Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #12601

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
malphite+nunu, beste combo, double slow inc.

TheRock777 is offline  
Old   #12602

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Was macht man bitte gegen 2 tanky Gegner auf der Lane als Ranged+squishy Support?
Kein Dmg

AlC4z0ne is offline  
Old   #12603

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Gerade so ein cooles Match gehabt. Alles lief super. Auf einmal leavt der Twitch von uns, war ich noch froh drüber, dass der einfach kacke war. 5v4 hätten wir noch locker gewinnen können, aber nein natürlich muss unser Karthus auf einmal Internetprobleme haben. >_>
ayy lmao is offline  
Old   #12604

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Gerade so ein cooles Match gehabt. Alles lief super. Auf einmal leavt der Twitch von uns, war ich noch froh drüber, dass der einfach kacke war. 5v4 hätten wir noch locker gewinnen können, aber nein natürlich muss unser Karthus auf einmal Internetprobleme haben. >_>
und du hast mir am anfang kills gestehlert die ich dann nacher aufholen musst :<

The Zorkas is offline  
Old   #12605

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
und du hast mir am anfang kills gestehlert die ich dann nacher aufholen musst :<
es gibt kein killsteal
Steav is offline  
Old   #12606

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
EINER war Absicht zum trollieren der Rest war einfach nur aus versehen bzw laggs. :f
ayy lmao is offline  
Old   #12607

Received Thanks: 2,013
Quote:
Manchmal

Voll offensiv draufgehen und 10x killen lassen.
Und das gegen Morde und Garen? Das ist mir in den letzten Spielen schon ein paar mal passiert und ich musste halt zum größten Teil den Turm umarmen. Hab keine wirklich Idee.
Unick is offline  
Old   #12608

Quote:
Und das gegen Morde und Garen? Das ist mir in den letzten Spielen schon ein paar mal passiert und ich musste halt zum größten Teil den Turm umarmen. Hab keine wirklich Idee.
Hol dir halt jemand anderen auf die Lane
ayy lmao is offline  
Old   #12609

elite*gold: 1
Received Thanks: 357
Quote:
spiel halt nen healer wie nidalee
Master Of Magic is offline  
Old   #12610

Quote:
Hol dir halt jemand anderen auf die Lane
"pls switch lanes someone.
"no herpderp. we premade"
Unick is offline  
Old   #12611

elite*gold: 9
Received Thanks: 721

Wtf, Fevi has stolen a Kill. ;O
AlC4z0ne is offline  
Old   #12612

Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post

Wtf, Fevi has stolen a Kill. ;O
Guter Repost.

Premades mit weniger als 5 Leuten sind eh meistens für das Team schlecht. Wenn es 4 sind und es nicht so gut läuft fängt das gemeinsame Flamen gegen dem fremden Fünften an. Wenn es 2 sind spielen die eigentlich nur für sich und kapseln sich fast vom restlichen Team ab.
Unick is offline  
Old   #12613

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
es gibt kein killsteal
wenn du schon sowas sagst dann erklär bitte auch warum und und wann es doch ein killsteal sein kann, etc.

denn wenn ein tank einem carry kills klaut, dann ist es definitiv ein "killsteal", denn der tank braucht keine kills. der carry schon.

wenn ein carry, welcher eh schon gefeedet ist, einem nicht so gefeedeten carry die kills wegnimmt ist das ebenso ein killsteal, denn der gefeedete carry braucht erstmal keine kills mehr. der nichtgefeedete schon.

wenn allerdings alle gleich gefeedet sind DANN gibt es keine killsteals, jo.

also bitte: nächstes mal einfach mal drüber nachdenken was man so schreibt. danke.

€: mal abgesehen davon war mein post eh nicht richtig ernst gemeint, aber nicht jeder erkennt ironie, ich weiß. ;>
The Zorkas is offline  
Old   #12614

Received Thanks: 29
Quote:
Guter Repost.

Premades mit weniger als 5 Leuten sind eh meistens für das Team schlecht. Wenn es 4 sind und es nicht so gut läuft fängt das gemeinsame Flamen gegen dem fremden Fünften an. Wenn es 2 sind spielen die eigentlich nur für sich und kapseln sich fast vom restlichen Team ab.

seh ich nicht so!!

-Wenn wir zu 4 zocken haben wir meist nen richtig Schlechten im Team oder nen richtig Guten. Es liegt daran wie er sich einbindet, wenn er weiß wir sind premade. Manche sind immer nahe bei dir und anderen gehen oben pushen wenn wir zu 4 nach unten laufen und vorher noch den tower anpingen

-Wenn wir zu 2 zocken ist es meist so dass wir uns an die anderen halten, und das ganken ist auch richtig nice. Am besten nicht zusammen auf eine Lane sondern einer oben ,einer unten und dann gemeinsam mitte ganken
Interpol9 is offline  
Old   #12615

Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
seh ich nicht so!!

-Wenn wir zu 4 zocken haben wir meist nen richtig Schlechten im Team oder nen richtig Guten. Es liegt daran wie er sich einbindet, wenn er weiß wir sind premade. Manche sind immer nahe bei dir und anderen gehen oben pushen wenn wir zu 4 nach unten laufen und vorher noch den tower anpingen

-Wenn wir zu 2 zocken ist es meist so dass wir uns an die anderen halten, und das ganken ist auch richtig nice. Am besten nicht zusammen auf eine Lane sondern einer oben ,einer unten und dann gemeinsam mitte ganken
Das Erste ist doch das beste Beispiel für das Abkapseln. Ihr bleibt zusammen und auf den Vierten scheißt ihr. Er läuft euch hinterher, aber nicht andersrum. Keiner von euch geht zu ihm um ihn nicht alleine zu lassen.
Wahrscheinlich bietet ihr ihm nicht mal die TS-Daten an.

Unick is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »