Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #12136

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
lol no, ashe is n besserer late game carry als mf
MF > Corki > Ashe > Cait > Ezreal.

Cait braucht solo top, da sie um ihr falle tanzen kann und den offtank todkiten kann bzw. outzonen. Auf einer duo braucht der Gegner nur ihr q auszuweichen.

Ezreal sag ich mal nichts dazu. Scheiß late game und wenn die Gegner sich einfach hinter den Creeps verstecken => GG.

Ashe wird nur noch selten im 1800+ (kann ich bestätigen, fleetaks bestimmt auch) gespielt. Meistens nur von denen, die Corki und MF nicht besitzen.
MF hat ein besseres Ult als Corki und anti heal. Contert Soraka Teams im early.

Corki ist auch nicht schlecht. Sein passiv ermöglicht auch einiges an schaden gegen tanky teams. Er hat eine Escape-Möglichkeit und kann super gut farmen.

Das Problem bei Ashe sind gleich mehrere. Sie hat einen nerf nach den anderen in der arsch bekommen. Zudem noch ein paar (heimliche) nerfs, wie as/per level. Früher hatte man mit Ashe nur mit zerker boots 1.78 as auf lvl 18. Ihr Volley wurde an Scaling + Range + Anzahl + Anzahl an möglichen Treffern generft.

Ihr Bird bringst - im Vergleich zu anderen Skills - fast kaum. Ihr movementspeed wurde generft. (300!) Ihr w ist teils abhängig vom q. Man müsste MS UND Ad kaufen, während andere AD carrys nur ad kaufen.

Sie hat keine escape-möglichkeit. Ihr mana-pool ist arm ( runen verschwendung).

Allerding ist sie stark in einem mid-game orientierten team.
Naja, dass schreibt ich jetzt weil ich vor den nerfs 96%win hatte und dannach auf 67% abgerutscht bin ;(

Zudem haben fast alle ad melee eine art jump.
Sie hat nach karthus und twitch am wenigsten life im ganzen spiel.

Wenn man mit ihren Volley harrased werden auch ein paar creeps miterwischt => Push. Das Ulti bringt gar nichts, wenn die gegner bansheesüchtig oder sich gaaanz weit nach hinten verkrümmeln.

Easy 2 learn and hard 2 master? Das war einmal. Carry your team 1 vs 4? Schon lange vorbei.

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
LOL gegen nnoitra und trainy gespielt o_O random gewonnen 6/7/18 gg first time sion
Das... ist mies^^

Chagano is offline  
Old   #12137

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Jain, ich finde das Cait verdammt viel dmg raushaut, besonders weil sie so gut skaliert (wenn ich mich nicht irre). Da die Ulti jede 60 Sek benutzt werden kann (ist das so?), kann sie recht viel dmg an einem Target raushauen und auch gegner, die gerade abhauen, vernichten.

Ich hasse MF, die ist in meinen Augen nicht so gut (haben nicht recht viele Sie am anfang gehated?, So wie Teemo oder AP Ez?) und schafft es einfach nicht in die Große Liga (Ashe, Corki sind Spitzenreiter), da ihre Skills nicht sonderbar spitze sind (AoE Slow, hat Ashe in gewisser hinsicht auch (Volley) und die Ulti ist bei Ashe um einiges geiler, da das ein Stun ist und zusätzlich nicht interrupted wird, wozu man noch sagen muss das Ashes Ulti auch noch Global ist -> Geiler im eingespielten Premade, und der Bonus Magische Schaden ist nur im Early heftig, da man später diesen nicht zu spüren bekommt).
Mf find ich nur in Teams gut, welche sich auf AoE dmg beziehen, oder wenn man einen Dmg dealer braucht, welcher auf gute Distanz SICHER (Kugelhagel und dieser Doppelschuß) farmen kann, oder gegen Teams welche Heal Orientiert sind.
Wenn ich zwischen Cait und Mf (als Partner) wählen sollte, würde ich Caitlyn nehmen, da ihre Skills (darunter auch die Falle, aber das Netz ist scheiße) fürs Early Ideal (oder eher "gut") sind und im Late diese einfach zu gut Skaliert und Sie auf eine sicherere Distanz bleiben kann, als MF (im Vergleich macht MFs Ulti zu wenig Schaden, da man rauslaufen kann).

Meine Meinung, wenn mich jemand korrigieren will, soll er es machen.

Edit: Aber im wesentlichen sieht man Cait nahezu nie, da sie von MF, welche länger exestiert und "besser" ist (da man einfach zu wenig über Cait weiß und man wirklich nur fails sieht und dies auch nur wenn Sie in der Rota ist), deswegen kann ich wirklich nicht viel über sie aussagen, aber Mf ist wirklich nicht in der Lage Ashe als Konkurentin zu haben und man kann sicherlich nicht sagen das Sie als Top Range Ad fungiert (darauf wollte ich, glaube ich, hinaus)
mf ist imo besser geworden als ashe.

ihr dmgoutput ist im early einfach viel krasser als der von ashe, corki, cait oder ez.

cait kann sich nichtmal mit ashe oder corki messen und daher auch nicht mit mf.
sicher - inzwischen ist caitlyn ein ordentlicher ad carry geworden, aber die besseren picks sind immer noch mf, ashe und corki.

btw: mfs skills sind nicht gerade spitze? mal abgesehen von dem "aoe" slow der recht wenig bringt sind ihre skills sau nice.
der q macht epic dmg, ist gut zum farmen im mid/lategame und im early auch geil zum harassen.
der w spell is halt auch nice wegen dem extra magicdmg und dem attackspeed + heal reduce.
e-spell ist halt so lala.
und ulti kannste entweder zum creeps farmen benutzen (was sich definitiv lohnt) oder wenn du z.b. 'n amumu im team hast kannste so auch leicht im clash einiges an aoe dmg drücken.
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
jo.

The Zorkas is offline  
Old   #12138

Received Thanks: 5,677
Quote:
Das... ist mies^^
Wie ich halt slten so hart gefeedet hab o_O
The Trainy is offline  
Old   #12139

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Wobei ich finde, dass Ez auch nicht zu unterschätzen ist. Hängt halt alles von deinen Mates ab.

Wergez is offline  
Old   #12140

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,561
Huhu,
ich habe nun mal einige Matches mit Akali gespielt, meist auf only AP.
Man kann sie allerdings doch auch auf Ad spielen und so den starken Lifesteal mitnehmen oder?
Welche Variante findet ihr besser? Oder vlt auch mixed?

lg
Nyuu<3 is offline  
Old   #12141

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
ez> cait imo

mf will ich können kriegs aber nicht gebacken sie vernünftig zu spielen auch wenn sie der erste und einzige char war mit dem ich pentakill hatte.meistens gewinn ich mit mf aber auch nur durch mehr glück als verstand.also ich spiele sie bestimmt besser als einige andere aber ich bin mit ez viel nützlicher als wenn ich mf spiele
Onux is offline  
Old   #12142

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Huhu,
ich habe nun mal einige Matches mit Akali gespielt, meist auf only AP.
Man kann sie allerdings doch auch auf Ad spielen und so den starken Lifesteal mitnehmen oder?
Welche Variante findet ihr besser? Oder vlt auch mixed?

lg
Akali sollte Hybrid gespielt werden.
Eigentlich reichen +10AD aus.

Also, ich spiele Akali recht erfolgreich mit dem itembuild :
(AP + Magic pen. Runen = 24 AP am Anfang)
1. Dorans Klinge
2. Magiedurchdringungs Schuhe
3. Glanz
4. Rylais
5. Rabadons
Jetzt Glanz zu Fluch des Liches machen
6. Tank Item / AP Item ( z.B Schutzengel oder Höllenzepter)
7. Dorans Klinge zu Hextech Gunblade machen

Falls viele Kills kann man auch Schwert des Okkutulen / Mejais nehmen.

Skills :
R>Q>E>W
Escalon is offline  
Old   #12143

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Flizhy is offline  
Old   #12144

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Akali sollte Hybrid gespielt werden.
Eigentlich reichen +10AD aus.

Also, ich spiele Akali recht erfolgreich mit dem itembuild :
(AP + Magic pen. Runen = 24 AP am Anfang)
1. Dorans Klinge
2. Magiedurchdringungs Schuhe
3. Glanz
4. Rylais
Jetzt Glanz zu Fluch des Liches machen
5. Rabadons
6. Tank Item / AP Item ( z.B Schutzengel oder Höllenzepter)
7. Dorans Klinge zu Hextech Gunblade machen

Falls viele Kills kann man auch Schwert des Okkutulen / Mejais nehmen.

Skills :
R>Q>E>W

lichbane würd ich frühestens nach der rabadons bauen...double base damage durch sheen macht mehr damage wie die ap von rylais und lichbane ;O
The Trainy is offline  
Old   #12145

Received Thanks: 5,958
Ich spiel Akali so wie Trainy. ;3

1. Dorans Klinge
2. Glanz
3. Mercury Treads
4. Rabadons
5. Fluch des Liches
6. Rylais
7. Hier war ich noch nicht, würde aber Hextech-Gunblade bauen
ayy lmao is offline  
Old   #12146

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Τraini View Post
lichbane würd ich frühestens nach der rabadons bauen...double base damage durch sheen macht mehr damage wie die ap von rylais und lichbane ;O
grr meint ich doch.
Hab mich verschrieben. ;o
Escalon is offline  
Old   #12147

Received Thanks: 216
ich find nach den normalen boots n revolver nice, aber sonst passts so
omg artix is offline  
Old   #12148

Received Thanks: 560
Was haltet ihr von dem Mix ??
Hab ich eben gemacht Sind schrott loops drin

PS MIDWICK AUF AP = OP

-Hauro- is offline  
Old   #12149

Received Thanks: 23
Quote:

Cait braucht solo top, da sie um ihr falle tanzen kann und den offtank todkiten kann bzw. outzonen. Auf einer duo braucht der Gegner nur ihr q auszuweichen.

Ezreal sag ich mal nichts dazu. Scheiß late game und wenn die Gegner sich einfach hinter den Creeps verstecken => GG.

Ashe wird nur noch selten im 1800+ (kann ich bestätigen, fleetaks bestimmt auch) gespielt. Meistens nur von denen, die Corki und MF nicht besitzen.
MF hat ein besseres Ult als Corki und anti heal. Contert Soraka Teams im early.

Corki ist auch nicht schlecht. Sein passiv ermöglicht auch einiges an schaden gegen tanky teams. Er hat eine Escape-Möglichkeit und kann super gut farmen.

Das Problem bei Ashe sind gleich mehrere. Sie hat einen nerf nach den anderen in der arsch bekommen. Zudem noch ein paar (heimliche) nerfs, wie as/per level. Früher hatte man mit Ashe nur mit zerker boots 1.78 as auf lvl 18. Ihr Volley wurde an Scaling + Range + Anzahl + Anzahl an möglichen Treffern generft.

Ihr Bird bringst - im Vergleich zu anderen Skills - fast kaum. Ihr movementspeed wurde generft. (300!) Ihr w ist teils abhängig vom q. Man müsste MS UND Ad kaufen, während andere AD carrys nur ad kaufen.

Sie hat keine escape-möglichkeit. Ihr mana-pool ist arm ( runen verschwendung).

Allerding ist sie stark in einem mid-game orientierten team.
Naja, dass schreibt ich jetzt weil ich vor den nerfs 96%win hatte und dannach auf 67% abgerutscht bin ;(

Zudem haben fast alle ad melee eine art jump.
Sie hat nach karthus und twitch am wenigsten life im ganzen spiel.

Wenn man mit ihren Volley harrased werden auch ein paar creeps miterwischt => Push. Das Ulti bringt gar nichts, wenn die gegner bansheesüchtig oder sich gaaanz weit nach hinten verkrümmeln.

Easy 2 learn and hard 2 master? Das war einmal. Carry your team 1 vs 4? Schon lange vorbei.

Das... ist mies^^
Gratz, das erste mal seit Monaten das ich hier etwas gelesen haben, dass nicht totaler Crap ist.
Welches ELO bist du?
Soex is offline  
Old   #12150

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
PS MIDWICK AUF AP = OP
Mal eben ein Co-Op Spiel getestet, und in der Tat sehr nice ^^
You must register and activate your account in order to view images.

Bin mal gespannt, ob man gegen richtige Gegner auch was reißen kann. Wobei ich auch schon mal als Caster von einem Midwick fertig gemacht wurde. Ich dachte mir nur "wtf, ww mid? npnp". Aber Übermut tut selten gut ^^

spike0 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »