Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #12121

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
<- Vlad Pro
<- Nunu Pro

Metin2<33 is offline  
Old   #12122

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Naja.
Ashe und MF sind einfach bessere Ranged AD Carries.
Ashe hat einen Stun, AoE Slow und Autoattack Slow. Außerdem hat sie ein free CV, ist zwar nicht ganz global aber die Range ist schon recht groß.

MF haut einen richtig fetten Schaden rein und auch einen AoE Slow. Und im Teamfight ist die Ulti wirklich nicht zu verachten. Macht zwar nicht gerade Tons of Dmg aber ist schon nicht so schlecht.

Cait hingegen ist nur im Early bzw Mid stark. Sie hat einen kleinen Slow, der aber auch wirklich nicht nervt. Um in die Fallen ausversehen reinzulaufen muss man richtig dumm sein. Der Q Spell macht zwar netten Schaden, kann man aber im Normalfall relativ einfach ausweichen und sobald der 2 Minions oder mehr trifft ist der Schaden auch nicht mehr so groß. Die Ulti kann einfach ein Tank abblocken und ist im Teamfight scheiß nutzlos.
Jain, ich finde das Cait verdammt viel dmg raushaut, besonders weil sie so gut skaliert (wenn ich mich nicht irre). Da die Ulti jede 60 Sek benutzt werden kann (ist das so?), kann sie recht viel dmg an einem Target raushauen und auch gegner, die gerade abhauen, vernichten.

Ich hasse MF, die ist in meinen Augen nicht so gut (haben nicht recht viele Sie am anfang gehated?, So wie Teemo oder AP Ez?) und schafft es einfach nicht in die Große Liga (Ashe, Corki sind Spitzenreiter), da ihre Skills nicht sonderbar spitze sind (AoE Slow, hat Ashe in gewisser hinsicht auch (Volley) und die Ulti ist bei Ashe um einiges geiler, da das ein Stun ist und zusätzlich nicht interrupted wird, wozu man noch sagen muss das Ashes Ulti auch noch Global ist -> Geiler im eingespielten Premade, und der Bonus Magische Schaden ist nur im Early heftig, da man später diesen nicht zu spüren bekommt).
Mf find ich nur in Teams gut, welche sich auf AoE dmg beziehen, oder wenn man einen Dmg dealer braucht, welcher auf gute Distanz SICHER (Kugelhagel und dieser Doppelschuß) farmen kann, oder gegen Teams welche Heal Orientiert sind.
Wenn ich zwischen Cait und Mf (als Partner) wählen sollte, würde ich Caitlyn nehmen, da ihre Skills (darunter auch die Falle, aber das Netz ist scheiße) fürs Early Ideal (oder eher "gut") sind und im Late diese einfach zu gut Skaliert und Sie auf eine sicherere Distanz bleiben kann, als MF (im Vergleich macht MFs Ulti zu wenig Schaden, da man rauslaufen kann).

Meine Meinung, wenn mich jemand korrigieren will, soll er es machen.

Edit: Aber im wesentlichen sieht man Cait nahezu nie, da sie von MF, welche länger exestiert und "besser" ist (da man einfach zu wenig über Cait weiß und man wirklich nur fails sieht und dies auch nur wenn Sie in der Rota ist), deswegen kann ich wirklich nicht viel über sie aussagen, aber Mf ist wirklich nicht in der Lage Ashe als Konkurentin zu haben und man kann sicherlich nicht sagen das Sie als Top Range Ad fungiert (darauf wollte ich, glaube ich, hinaus)

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #12123

Received Thanks: 5,958
Das einzige was MF im Early machen soll ist lasthitten und bei Ganks zu einem Kill verhelfen bzw den Kill bekommen. Cait hingegen macht halt eher im Early Schaden. Ihre Ulti kann man auch unterbrechen und wenn nicht, wird sie einfach von einem Tank abgefangen.
ayy lmao is offline  
Old   #12124

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Jain, ich finde das Cait verdammt viel dmg raushaut, besonders weil sie so gut skaliert (wenn ich mich nicht irre). Da die Ulti jede 60 Sek benutzt werden kann (ist das so?), kann sie recht viel dmg an einem Target raushauen und auch gegner, die gerade abhauen, vernichten.

Ich hasse MF, die ist in meinen Augen nicht so gut (haben nicht recht viele Sie am anfang gehated?, So wie Teemo oder AP Ez?) und schafft es einfach nicht in die Große Liga (Ashe, Corki sind Spitzenreiter), da ihre Skills nicht sonderbar spitze sind (AoE Slow, hat Ashe in gewisser hinsicht auch (Volley) und die Ulti ist bei Ashe um einiges geiler, da das ein Stun ist und zusätzlich nicht interrupted wird, wozu man noch sagen muss das Ashes Ulti auch noch Global ist -> Geiler im eingespielten Premade, und der Bonus Magische Schaden ist nur im Early heftig, da man später diesen nicht zu spüren bekommt).
Mf find ich nur in Teams gut, welche sich auf AoE dmg beziehen, oder wenn man einen Dmg dealer braucht, welcher auf gute Distanz SICHER (Kugelhagel und dieser Doppelschuß) farmen kann, oder gegen Teams welche Heal Orientiert sind.
Wenn ich zwischen Cait und Mf (als Partner) wählen sollte, würde ich Caitlyn nehmen, da ihre Skills (darunter auch die Falle, aber das Netz ist scheiße) fürs Early Ideal (oder eher "gut") sind und im Late diese einfach zu gut Skaliert und Sie auf eine sicherere Distanz bleiben kann, als MF (im Vergleich macht MFs Ulti zu wenig Schaden, da man rauslaufen kann).

Meine Meinung, wenn mich jemand korrigieren will, soll er es machen.

Edit: Aber im wesentlichen sieht man Cait nahezu nie, da sie von MF, welche länger exestiert und "besser" ist (da man einfach zu wenig über Cait weiß und man wirklich nur fails sieht und dies auch nur wenn Sie in der Rota ist), deswegen kann ich wirklich nicht viel über sie aussagen, aber Mf ist wirklich nicht in der Lage Ashe als Konkurentin zu haben und man kann sicherlich nicht sagen das Sie als Top Range Ad fungiert (darauf wollte ich, glaube ich, hinaus)
Mf ist in der Lage Ashe konkurrenz zu machen.

Ich fand sie auch bisher immer kacke.
Aber im Late haut sie noch mehr Schaden raus als Ashe.
Klar, Ashe hat auch ihre Vorteile.
Um ernst zu sein komme ich auch mit Ashe besser klar, aber wenn man mit Mf gut ist ist das einfach nur heftig.

.NexT is offline  
Old   #12125

Received Thanks: 216
lol no, ashe is n besserer late game carry als mf
omg artix is offline  
Old   #12126

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
oh die zahlen 1 3 und 7 in einer bestimmten kombination. fast so lustig wie pedobear bilder.

1999 called. they want their memes back
Halt jetzt einfach mal dein Maul, danke.
AlC4z0ne is offline  
Old   #12127

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Vorhin MF gezockt. MF macht, imo, mehr Schaden als Ashe und kann im Early auch besser Creeps farmen.
Skelys Flux is offline  
Old   #12128

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Mf ist in der Lage Ashe konkurrenz zu machen.

Ich fand sie auch bisher immer kacke.
Aber im Late haut sie noch mehr Schaden raus als Ashe.
Klar, Ashe hat auch ihre Vorteile.
Um ernst zu sein komme ich auch mit Ashe besser klar, aber wenn man mit Mf gut ist ist das einfach nur heftig.
Vorhin hatte ich ein Game, im Late ging das so :
Amumu kommt aus der Wand ulti auf alle 5, MF Ulti durch ne Wand -> alle ~ halbes Leben weg
Ich (Akali) und Le Blanc haben die dann gekillt. x)
( Mal wieder nur Quadra ._. zu viele Quadras keine Pentakills... :/ )

Also MF macht richtig Spaß zu zocken, finde ich.
Naja, wie schon gesagt muss MF im early eher farmen und dann im Late abgehen.
Finde das farmen auch leichter als mit Ashe.
Escalon is offline  
Old   #12129

Das mit dem Farmen liegt halt an dem extra Dmg des W Spells.
ayy lmao is offline  
Old   #12130

Received Thanks: 5
Hallo,
hat wer die in besserer Qualität?
Amostel is offline  
Old   #12131

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Amostel View Post
Hallo,
hat wer die in besserer Qualität?

Das reicht doch ;o
Escalon is offline  
Old   #12132

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
LOL gegen nnoitra und trainy gespielt o_O random gewonnen 6/7/18 gg first time sion
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #12133

Received Thanks: 68
Jemand lust auf ne runde LoL ?
DirtySanchéz. is offline  
Old   #12134

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post

Das reicht doch ;o
Hab mal kurz reingeguckt. Würden meine Pfeile bloß so treffen wie der beim Tristanagank. :/
Unick is offline  
Old   #12135

Wir hatten halt 'nen selten dämlichen Jax der alleine in 5 Leute reingelaufen ist und sich dann wundert warum Ez nicht hinterher springt. :/
Btw hat der sich Gunblade und Zeal vor Rageblade gebaut.

ayy lmao is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »