Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #12031

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Akali hab ich schon, aber danke ^^
Ich warte dann bisschen, bis evtl. Katarina in der Rota kommt.
Gibts weitere Empfehlungen?
Ach und ehe ich es vergesse, ich habe schon WW, Gragas, Akali, Olaf, Jax, Teemo, Shaco, Kassadin und Udyr ^^
Cho'gath auf Ap als semi tank kann auch ziemlich viel austeilen und einstecken wenn du´s richtig machst
oder sparr einfach bis du 6k ep hast und holl dir malzahar , brand , kog'maw , anivia oder ezreal^^

L is offline  
Old   #12032

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by blakhawk90 View Post
43 - 15 and no surrender? LOL nice
nur ich hatte halt solche stats... die gegner meinten wie sollten surrendern, weil es war ja 4vs5... aber mein crit war überlst du, am ende auch immer boots verkauft, alle 4tränke gekauft und wieder boots gekauft... die gegnerische evelynn fragte mich sogar wieso ich sie sehen kann o_O ich hatte am ende immer son geiles gefühl als ich wen alleine farmen gesehen hab wär fast 1vs1 gegen jax gestorben...hatte 10hp or so... der hat son kackschild ey-.- naja war soo funny 43/15/14, TWITCH FTW

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #12033

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
mit welchem item build ?
€ ; ah das seh ichs , Angrifsspeed schuhe wären besser , das 40% rüstungsdurchdringungs item wäre besser ^^

schuhe des berserks , schattenklinge , klinge der unendlichkeit , krit klinge die 18% lebensraub hat, schwarzes beil , Stärke der Dreinigkeit

^mit dieser build hab ich ma nen penta hin bekommen
L is offline  
Old   #12034

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das problem bei singed ist einfach.. du musst in quasi wie einen "rambo" spielen und die ganze zeit zwischen den gegnern hin und her laufen, ab und zu einen zu den teammates schmeissen (oder von ihnen weg =D) und halt leute slowen.
das wichtigste dabei ist eben einfach dass du schneller als deine gegner bist. das heißt 3er boots, force of nature und eventuell movespeed masteries und runen gehören dazu.

sobald du mindestens einen rod of ages und die nötigsten tankitems hast kannste wirklich locker initiaten und das oben beschriebene "ausführen". ;P

wichtig ist auch dass du mit singed, wenn möglich, eine sololane bekommst. denn es ist essentiell wichtig mit singed zu farmen. mit dem gift geht das super, aber mit 'nem lanepartner ists halt schwierig.

du musst das gift eben einfach immer anlassen wenn du auch nur in der nähe von gegnern bist und wenns nur einer ist der wegläuft -> versuche vor ihn zu kommen so dass er immer durch dein gift läuft. bei langsameren gegner ist das 0 problem, bei schnelleren musste halt deine ulti, ghost, exhaust oder deinen w-spell benutzen.

das ist klar.

ich persönlich würd ihn auch nicht so spielen. wollte halt nur verdeutlichen dass es garnicht mal so "fail lololol " ist, sondern durchaus seine vorzüge hat.
Hatte mal einen gegneríschen Singed auf der Lane und gemerkt dass er Speedquints hatte. Werde mir die wohl mal holen müssen. Ich überlege mir jetzt auch wieder was für Runen ich mir holen sollte. Hatte erstmal mpen da ich dachte mit Gift schön Schaden machen zu können, aber das bringts eigtl. nicht. Vll. sollte ich den einfach auf Fulltank spielen mit def und mdefß
Hab mir auch mal angeguckt was für Items man so auf ihn spielen könnte. Eigtl. sind Frozen Heart und Thornmail vom Preis doch total nicht lohnend.

Unick is offline  
Old   #12035

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Was willst du *********** Rassist denn?
Auch ihr Deutschen seit nicht immer die besten!
Also sei mal schön leise hier.
und wegen leuten wie dir gibts vorurteile
-globe- is offline  
Old   #12036

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich bin ja so ein Eve Gott. ;O
Jups, mit Summoner Level 7, pro! Wenn die meisten Gegner noch nicht mal wissen, dass sich Champs unsichtbar machen können ^^
Du hattest es ja auch nötig, mit Kata Bot-Spiele zu Faken, um dein Ansehen zu steigern ^^
spike0 is offline  
Old   #12037

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Nach 100 weiteren games kannst du dir sicher sein, dass es dein Bereich ist. 1200 ist der Durchschnitt der gesamten LoL-Spieler (theoretisch, aber es hören auch einige auf). Also bist du doch leicht besser als der Durchschnitt^^

Naja, aber als Malz in dem Elo-Bereich... Der Vorteil an ihm ist sein W-Spell, der sogar fed-gegner contert. Als ad-ler kommt man mit dem töten/farmen manchmal nicht mehr hinterher^^

PS: Wie ich sehe, kannst du sehr wohl offtanks spielen, hast aber noch probleme mit einigen chars.
Und die 1.5% Laufspeed bringst nicht auf ad chars^^
PPS: Du vergisst das farmen.
mein problem ist einfach: ich guck mir ab und zu mal irgendwelche hieghelo streams an und sehe dann leute mit 1800-2300 elo die auch nicht so viel besser spielen als ich und frag mich dann: was mache ich falsch, wenn die in den highelo bereich kommen und ich nicht?
ich will damit nicht sagen dass ich genauso gut wie wickd spiele (nur als beispiel), aber so krass weit entfernt bin ich davon nicht.

zum ps: offtanks.. joa. sind halt auch nicht soo die schwersten. kann aber sehr wohl auch tanks, ad carries, ap carries, supporter, jungler und sonstigen mist spielen. kurz gesagt: ich kann eigentlich jede rolle gut ausfüllen.

bei manchen champs (z.b. ashe) hab ichs doch ganz gerne dabei. sind zwar nur schlappe 5 ms die man mehr kriegt, aber ist immerhin besser als nichts.

zum pps: ansich eigentlich nicht. ich weiß wie wichtig das farmen ist.
das problem ist oft einfach nur dass mir keine zeit zum richtigen farmen gelassen wird.
vor allem nicht in ranked games. wenn ich 'nen jungler spiele muss ich die ganze zeit von lane zu lane hüpfen um auch nur halbwegs was zu retten und wenn ich 'nen carry/tank spiele komm ich meist auch nicht wirklich dazu weil ich dann auch dauernd irgendwo aushelfen muss.
und beim supporter ists ja eh nicht ganz so wichtig, bzw. es ist wichtig eher dem carry auf der lane die creeps zu lassen.
The Zorkas is offline  
Old   #12038

Received Thanks: 76
Quote:
mein problem ist einfach: ich guck mir ab und zu mal irgendwelche hieghelo streams an und sehe dann leute mit 1800-2300 elo die auch nicht so viel besser spielen als ich und frag mich dann: was mache ich falsch, wenn die in den highelo bereich kommen und ich nicht?
ich will damit nicht sagen dass ich genauso gut wie wickd spiele (nur als beispiel), aber so krass weit entfernt bin ich davon nicht.

Das klingt schon leicht nach Fehleinschätzung. Wie willst Du anhand eines Videos beurteilen, ob Du so gut bist wie jemand? Man kann sich vllt. ein paar offensichtliche Sachen aneignen, aber es geht im Großen und Ganzen auch darum Situationen zu 'erahnen' und das Spiel vorausschauen zu können, um richtig zu planen und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Sowas kann man imo garnicht anhand eines Videos vergleichen.
Steav is offline  
Old   #12039

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Das klingt schon leicht nach Fehleinschätzung. Wie willst Du anhand eines Videos beurteilen, ob Du so gut bist wie jemand? Man kann sich vllt. ein paar offensichtliche Sachen aneignen, aber es geht im Großen und Ganzen auch darum Situationen zu 'erahnen' und das Spiel vorausschauen zu können, um richtig zu planen und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Sowas kann man imo garnicht anhand eines Videos vergleichen.
es geht einfach darum dass ich sehe wie jemand in einer bestimmten situation reagiert.
wenn ich dann selbst bemerke "jo, das hätte ich auch so gemacht" und das auch immer wieder, dann frag ich mich wirklich: was macht denjenigen besser als mich?
The Zorkas is offline  
Old   #12040

Received Thanks: 2,013
Quote:

zum ps: offtanks.. joa. sind halt auch nicht soo die schwersten. kann aber sehr wohl auch tanks, ad carries, ap carries, supporter, jungler und sonstigen mist spielen. kurz gesagt: ich kann eigentlich jede rolle gut ausfüllen.

bei manchen champs (z.b. ashe) hab ichs doch ganz gerne dabei. sind zwar nur schlappe 5 ms die man mehr kriegt, aber ist immerhin besser als nichts.

zum pps: ansich eigentlich nicht. ich weiß wie wichtig das farmen ist.
das problem ist oft einfach nur dass mir keine zeit zum richtigen farmen gelassen wird.
vor allem nicht in ranked games. wenn ich 'nen jungler spiele muss ich die ganze zeit von lane zu lane hüpfen um auch nur halbwegs was zu retten und wenn ich 'nen carry/tank spiele komm ich meist auch nicht wirklich dazu weil ich dann auch dauernd irgendwo aushelfen muss.
und beim supporter ists ja eh nicht ganz so wichtig, bzw. es ist wichtig eher dem carry auf der lane die creeps zu lassen.
Hast deine Frage doch selber beantwortet. Falls du dich wirklich gut einschätzt und es auch so drauf hast ist das Team das Problem. Den in den Elostreams musst du dir vorstellen dass du da spielst, nur halt 5 mal geklont. Da muss du nicht aushelfen sondern kannsr weiter farmen. Vll. solltest du auch andere Priorität setzen und mal ein zwei kills zulassen solange du einen guten Farm bekommst.

PS: Dieses "hätte ich auch so gemacht"-Gefühl ist eine Täuschung meiner Meinung nach. Wenn du im Clash bist und nicht die ganze Map sehen kannst wirst du bestimmt anders reagieren.
Unick is offline  
Old   #12041

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Und dann passiert es in Ranked Games, dass die AD Carries das Last-Hitten nicht können.
Skelys Flux is offline  
Old   #12042

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
nur wenn man weiss dass situation x ein fehler ist heisst das nicht automatisch dass man es selbst nicht getan hätte.

wir alle wissen dass es nicht sinnvoll ist noch den letzten hit am tower zu machen um ihn down zubekommen während 4 leute auf dem weg zu einem sind und es in einem tod endet.
wir alle wissen wann man eigentlich baron smiten muss damit er nicht geklaut wird.
wir alle wissen dass es nicht sinnvoll ist mit wenger als 100 hp nochmal in den fight zu gehen nur um einen kill zu bekommen und dabei drauf zu gehen.

aber wer in diesen situationen noch nicht gefailed hat der werfe den ersten stein
Dribble Joy is offline  
Old   #12043

Received Thanks: 44
*Stein werf*

Ne spaß xd

Ich hasse so leute die einen für nen killen verrecken lassen -.-

Eben rennt mir nen Ap Yi nach war Caitlyn naja Netz hatte noch Cd und war an unserem (!) Tower.. anstatt das Brand direkt Stunt und micht rettet lässt er mich verrecken Stunt dann erst und bekommt den Kill..
».Naka™ is offline  
Old   #12044

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Beschwörer!

Wie ihr sicherlich wisst, war unsere Spielplattform in den letzten Tag nicht immer zuverlässig zu erreichen, wofür wir euch bereits mit 350 RP entschädigt haben. Die Gutschrift dieser Punkte hat jedoch etwas länger gedauert, als wir ursprünglich angenommen hatten. Zudem sind aktuell die Verlassener Olaf, Tundra Jäger Warwick und Pharao Nidalee Skins sowie die Champions Evelynn, Karthus und Vladimir zum halbierten Preis zu erhalten.

Da wir annehmen, dass ihr an dem Kauf dessen während ihrer Vergünstigung interessiert seid und der verzögerten Gutschrift der 350 RP, haben wir uns dazu entschieden dieses Angebot um 48 Stunden zu verlängern. Dies garantiert, dass jeder Spieler seine RP-Kompensation erhalten und die Chance hatte, das Angebot nutzen zu können.

Normal verlängern wir keine Angebots-Verkäufe, aber – wie es so schön heißt – drastische Zeiten, erfordern drastische Maßnahmen und gemessen an der Situation dachten wir, dass es für alle betroffenen Spieler die fairste Lösung sei. Der Skin-Verkauf diese Woche wird wie geplant am 19. beginnen.

Da habt ihr es, Beschwörer! Ob ihr im Shop nach einer neuen Skin für Olaf, Warwick oder Nidalee sucht, oder einfach Karthus, Evelynn oder Vladimir eurem Repertoire hinzufügen möchtet, so habt ihr dafür nun weitere 48 Stunden Zeit.

do not cry, guys
Skelys Flux is offline  
Old   #12045

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
2/11 sion 2/11 kog maw im ranked, bitte abstechen, danke.

TheRock777 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »