Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #12016

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
nö aber mit manamune, wo immernoch welche glauben das sei gut
alles franzosen oder russen
Manamune ist gar nicht soo schlecht auf Ryze. Aber ich würd mir eh nur Träne der Göttin kaufen und dann gaaanz am Schluss ausbauen.

ayy lmao is offline  
Old   #12017

Received Thanks: 4,968
ansich ist ryze mit tear of the goddes + ad items eigentlich garnicht SO falsch.

denn: seine skills skalieren auf mana (und durch die tear bekommt er genug davon), also kannste entweder den standart weg (banshees, frozen heart) weitergehen, ODER du kannst einfach ad kaufen und dann auch durch autohits richtig guten dmg raushauen.

also ansich garnicht so falsch. ;O

The Zorkas is offline  
Old   #12018

Received Thanks: 237
Quote:
Was willst du *********** Rassist denn?
Auch ihr Deutschen seit nicht immer die besten!
Also sei mal schön leise hier.
_Roman_ is offline  
Old   #12019

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Er meint die, die nur französisch und russisch sprechen und kein englisch können.
Dadurch geht das ganze Teamplay kaputt

ayy lmao is offline  
Old   #12020

Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Er meint die, die nur französisch und russisch sprechen und kein englisch können.
Dadurch geht das ganze Teamplay kaputt
Ich bin mir sicher, er meinte das nicht so..
Sry, falls ich es falsch verstanden habe, aber ich nehme sowas ernst.
_Roman_ is offline  
Old   #12021

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Ich bin weder Russe, noch Franzose, aber ich würde Ryze auch mit Manamune, statt Archangel's Staff spielen.

Habe es mal in einem Game ausprobiert, wo wir am gewinnen waren. Autohits mit 200 sind als Tanky-Mage schon lustig.
Skelys Flux is offline  
Old   #12022

Received Thanks: 2,013
Quote:
Franzosen bilden eine eigenen Rasse, olol.

Ich brauch mal paar Tips um Singed zu spielen. Build ist nicht so das Problem nur die Spielweise. Versuchen Leute zu slowen und durch die Gegen zu schmeißen ist irgendwie das Einzige was ich hinkriege. Mit dem Gift erreiche ich nichts, auch wenn manche meinen dass das seine Schadensquelle Nummer 1 ist.
Unick is offline  
Old   #12023

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Vergiss es, wenn du es nicht kapierst

_______

Welcher der 3150er Champs ist zu empfehlen?
Ich spiele gerne AP und bin teilweise ein offensiver Spieler.
_Roman_ is offline  
Old   #12024

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ansich ist ryze mit tear of the goddes + ad items eigentlich garnicht SO falsch.

denn: seine skills skalieren auf mana (und durch die tear bekommt er genug davon), also kannste entweder den standart weg (banshees, frozen heart) weitergehen, ODER du kannst einfach ad kaufen und dann auch durch autohits richtig guten dmg raushauen.

also ansich garnicht so falsch. ;O
mehr burst, weniger dps.

wenn du auf tanklastige items gehst supportest du besser im clash (z.b. durch frozen heart) und hälst natürlich mehr aus. dadurch dass du länger lebst hast du auch einen höheren schadensoutput durch q spam. und dieser schaden ist weitaus höher als ad glasscannon zu spielen
Dribble Joy is offline  
Old   #12025

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Unick View Post

Ich brauch mal paar Tips um Singed zu spielen. Build ist nicht so das Problem nur die Spielweise. Versuchen Leute zu slowen und durch die Gegen zu schmeißen ist irgendwie das Einzige was ich hinkriege. Mit dem Gift erreiche ich nichts, auch wenn manche meinen dass das seine Schadensquelle Nummer 1 ist.
das problem bei singed ist einfach.. du musst in quasi wie einen "rambo" spielen und die ganze zeit zwischen den gegnern hin und her laufen, ab und zu einen zu den teammates schmeissen (oder von ihnen weg =D) und halt leute slowen.
das wichtigste dabei ist eben einfach dass du schneller als deine gegner bist. das heißt 3er boots, force of nature und eventuell movespeed masteries und runen gehören dazu.

sobald du mindestens einen rod of ages und die nötigsten tankitems hast kannste wirklich locker initiaten und das oben beschriebene "ausführen". ;P

wichtig ist auch dass du mit singed, wenn möglich, eine sololane bekommst. denn es ist essentiell wichtig mit singed zu farmen. mit dem gift geht das super, aber mit 'nem lanepartner ists halt schwierig.

du musst das gift eben einfach immer anlassen wenn du auch nur in der nähe von gegnern bist und wenns nur einer ist der wegläuft -> versuche vor ihn zu kommen so dass er immer durch dein gift läuft. bei langsameren gegner ist das 0 problem, bei schnelleren musste halt deine ulti, ghost, exhaust oder deinen w-spell benutzen.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
mehr burst, weniger dps.

wenn du auf tanklastige items gehst supportest du besser im clash (z.b. durch frozen heart) und hälst natürlich mehr aus. dadurch dass du länger lebst hast du auch einen höheren schadensoutput durch q spam. und dieser schaden ist weitaus höher als ad glasscannon zu spielen
das ist klar.

ich persönlich würd ihn auch nicht so spielen. wollte halt nur verdeutlichen dass es garnicht mal so "fail lololol " ist, sondern durchaus seine vorzüge hat.
The Zorkas is offline  
Old   #12026

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:

_______

katarina / akali
L is offline  
Old   #12027

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:

_______

Le Blanc, Akali, Mordekaiser, Katarina
Escalon is offline  
Old   #12028

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
mit cho'gath geht das auch ^^
L is offline  
Old   #12029

Quote:
Originally Posted by L View Post
katarina / akali
Akali hab ich schon, aber danke ^^
Ich warte dann bisschen, bis evtl. Katarina in der Rota kommt.
Gibts weitere Empfehlungen?
Ach und ehe ich es vergesse, ich habe schon WW, Gragas, Akali, Olaf, Jax, Teemo, Shaco, Kassadin und Udyr ^^
_Roman_ is offline  
Old   #12030

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
im prinzip klingt das alles logisch, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ich ein 1215 elo "verdient" hab.

hab jetzt etwa 220 spiele hinter mir und in etwa 90% von diesen musste ich entweder das game alleine carrien, oder eben dies war einfach nicht möglich.
ganz im ernst.. da frag ich mich wirklich wie ich das machen soll.

dass man keine tanks/supporter in dem elo spielen sollte ist mir schon klar und meistens mach ichs auch nicht. (ausser ich spiel duoq mit wergez wo ich immerhin 1400-1500er ins team bekomme).
ich spiel halt teilweise schon champs wie renek, irelia, nasus, malz, kassa, hab gute stats, bin nützlich fürs team und kann das game trotzdem nicht reissen.
Nach 100 weiteren games kannst du dir sicher sein, dass es dein Bereich ist. 1200 ist der Durchschnitt der gesamten LoL-Spieler (theoretisch, aber es hören auch einige auf). Also bist du doch leicht besser als der Durchschnitt^^

Naja, aber als Malz in dem Elo-Bereich... Der Vorteil an ihm ist sein W-Spell, der sogar fed-gegner contert. Als ad-ler kommt man mit dem töten/farmen manchmal nicht mehr hinterher^^

PS: Wie ich sehe, kannst du sehr wohl offtanks spielen, hast aber noch probleme mit einigen chars.
Und die 1.5% Laufspeed bringst nicht auf ad chars^^
PPS: Du vergisst das farmen.

Chagano is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »