Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #11791

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
SIVIR OP OMG LOL
JA RICHTIG, WEIL SIE JA AUCH DANN EINEN BONUS BEKOMMT KEKEKEKEKEKE OLOLOLOLOL

Ich glaub 'n bekloppteren wie dich, gibts garnicht :>. Geht ja auch nur um den Schild, weißte? Textverstehen ist wohl nicht deine Stärke. War ja immerhin nur ein Beispiel, aber, wenn man das nicht rafft, kommen eben so Posts, wie deiner zu Stande :>.

Btw. freu mich schonwieder auf die geile Infra jetz xD. Gibt Mods hier, die haben weniger Grips, als alles andere x). Troll ruhig weiter, von mir aus auch wegen der Sache mit den Mods, aber von Mods lass ich mich ungern beleidigen.. denk mir dann, wenn Mods das dürfen, darf ichs auch. Immerhin sollten die Mods und höher eine Art Vorbildposition einnehmen, von der ich hier nichts merke :>. Naja, is 'n Kiddyforum halt, Metin 2 als Hauptsektion sagt schon alles x).

Hab ja noch 2 Infras frei :> hab ja eine gekriegt, weil 'n Mod mich beleidigt hat.. oder nein, er hats nicht verstanden, dass das was ich geschrieben habe, ein Beispiel ist.. DeJa-Vu?

MfG

paggle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11792

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by paggle View Post

Ich glaub 'n bekloppteren wie dich, gibts garnicht :>. Geht ja auch nur um den Schild, weißte? Textverstehen ist wohl nicht deine Stärke. War ja immerhin nur ein Beispiel, aber, wenn man das nicht rafft, kommen eben so Posts, wie deiner zu Stande :>.

Btw. freu mich schonwieder auf die geile Infra jetz xD. Gibt Mods hier, die haben weniger Grips, als alles andere x). Troll ruhig weiter, von mir aus auch wegen der Sache mit den Mods, aber von Mods lass ich mich ungern beleidigen.. denk mir dann, wenn Mods das dürfen, darf ichs auch. Immerhin sollten die Mods und höher eine Art Vorbildposition einnehmen, von der ich hier nichts merke :>. Naja, is 'n Kiddyforum halt, Metin 2 als Hauptsektion sagt schon alles x).

Hab ja noch 2 Infras frei :> hab ja eine gekriegt, weil 'n Mod mich beleidigt hat.. oder nein, er hats nicht verstanden, dass das was ich geschrieben habe, ein Beispiel ist.. DeJa-Vu?

MfG
qft

Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #11793

Received Thanks: 4,968
Quote:

MfG
schon mal sivir gespielt?

nuff said.
The Zorkas is offline  
Old   #11794

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Ich glaub 'n bekloppteren wie dich, gibts garnicht :>.
Anscheinend doch, wenn du die Ironie seiner Aussage nicht mitbekommen hast.. ^^
Übrigens, hier würde ich dir sehr empfehlen

spike0 is offline  
Old   #11795

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Anscheinend doch, wenn du die Ironie seiner Aussage nicht mitbekommen hast.. ^^
Übrigens, hier würde ich dir sehr empfehlen
er hat die "ironie" mitbekommen, aber er kennt sich anscheinend nicht genügend mit den champs von lol aus.
The Zorkas is offline  
Old   #11796

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Zorkas warum kein Mod mehr?!?!?!?!?!?
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11797

Received Thanks: 99
Heute alle angepisst weil morgen Montag ist oder wurde jedem ans Bein gepinkelt? =_=
Schibz is offline  
Old   #11798

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Heute alle angepisst weil morgen Montag ist oder wurde jedem ans Bein gepinkelt? =_=
och, also mir gehts gut. =D
The Zorkas is offline  
Old   #11799

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
JANNA MOST OP CHAMP EVER OMG
nur eben das janna der beste supporter ist und auf ap auch ziemlich guten schaden verteilt, und die cc's einfach epic sind
TheRock777 is offline  
Old   #11800

Received Thanks: 15
Guten tag, hab ma ne Frage.

Ich hab momentan das Problem das ich mit 50-60 FPS durch die Gegend streife und urplötzlich sinkts fürn paar sekunden runter auf 9 FPS.

Ist in fights und clashes echt unpraktisch, und an meinem PC sprich grafikkarte ram oder cpu kanns eigentlich nicht liegen da der mehr als gut genug ist.

Hab des Problem jetzt seit ungefähr einer Woche. Weiß jemand woran es liegen könnte bzw was man dagegen tun kann?
mookow is offline  
Old   #11801

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
hab in dieser woche noch keine janna gesehen o_O

Quote:
Originally Posted by mookow View Post
Guten tag, hab ma ne Frage.

Ich hab momentan das Problem das ich mit 50-60 FPS durch die Gegend streife und urplötzlich sinkts fürn paar sekunden runter auf 9 FPS.

Ist in fights und clashes echt unpraktisch, und an meinem PC sprich grafikkarte ram oder cpu kanns eigentlich nicht liegen da der mehr als gut genug ist.

Hab des Problem jetzt seit ungefähr einer Woche. Weiß jemand woran es liegen könnte bzw was man dagegen tun kann?
ehm... liegt an deiner grafik... hast du die grafik bei lol höher gestellt? weil in teamfights sind halt mehr bewegungen, also grafiken die abgespielt werden müssen. vielleicht hast du im game bei den optionen die grafik hoch gestellt. stell mal alles auf niedrig, muss dann nicht mehr so sein, fals doch melde dich nochmal
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #11802

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040

GHOSTING TO BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTLE
Blah. is offline  
Old   #11803

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
nur eben das janna der beste supporter ist und auf ap auch ziemlich guten schaden verteilt, und die cc's einfach epic sind
der beste supporter?

naja..
sie ist 'n guter supporter, aber die laning phase wird dem ranged ad carry am anfang WESENTLICH erleichtert wenn er statt einer janna eine soraka oder einen taric als supporter hat.

daher find ich:
soraka, taric > janna

ein heal ist einfach besser als ein schild. :/

mal ganz abgesehen von: silence, stun > knockup
The Zorkas is offline  
Old   #11804

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
taric ist kein supporter sondern roamer !
Dribble Joy is offline  
Old   #11805

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
der beste supporter?

naja..
sie ist 'n guter supporter, aber die laning phase wird dem ranged ad carry am anfang WESENTLICH erleichtert wenn er statt einer janna eine soraka oder einen taric als supporter hat.

daher find ich:
soraka, taric > janna

ein heal ist einfach besser als ein schild. :/

mal ganz abgesehen von: silence, stun > knockup
lieber kills durch die cc's als gehealt werden, aus sicht des carrys^^

TheRock777 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »