Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #10801
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Wow. Beide schon gekauft. -.-
Sinnlos. ich will ip boosts!



1nLove is offline  
Old   #10802
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
jup, champs billiger ist echt fail
die meisten 30er werden eh schon die meisten haben...
naja morgana fehlt mir noch ^^, kauf ich se halt


Eliminator8391 is offline  
Old   #10803
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
So viele Ip-Boosts wie die uns schon gegeben haben...

da könnten die jedem gleich mal ne 50er PSC geben lassen.
AlC4z0ne is offline  
Old   #10804
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Kennt wer ein recording Tool, bei dem das Video am Ende keine 100002403242343 Terra Byte groß ist?


TheOwnWay is offline  
Old   #10805
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Kennt wer ein recording Tool, bei dem das Video am Ende keine 100002403242343 Terra Byte groß ist?
LoL Replay?
Nehme jedes Spiel damit auf.
Escalon is offline  
Old   #10806
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Kennt wer ein recording Tool, bei dem das Video am Ende keine 100002403242343 Terra Byte groß ist?
Würde spontan LOL Replay sagen, aber man kann die Aufnahmen nur mit dem Programm ausführen.
ayy lmao is offline  
Old   #10807
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Heult doch rum, die müssen uns einen scheißdreck an Entschädigungen geben.
Ihr habt garkeine Ansprüche dadrauf

Btw: 16:30 Uhr: Bei den Testläufen wurde ein Problem mit PvP.net festgestellt, welches verhindert das Spiele gestartet werden können. Es wird gegenwärtig untersucht.

Es geht irgendwie mehr kaputt, als das was repariert wird?
prustel is offline  
Old   #10808
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Udyr meinte auf dem Livestream das es ca. noch 30-40Min. dauern würde.
lul
AlC4z0ne is offline  
Old   #10809
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Heult doch rum, die müssen uns einen scheißdreck an Entschädigungen geben.
Ihr habt garkeine Ansprüche dadrauf
0 service = 0 spieler = 0 geld
Onux is offline  
Old   #10810
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Haha wie sie auf dem Stream den Captain Teemo Song an haben.
ayy lmao is offline  
Old   #10811
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Quote:
16:55 Uhr: Um den Fehler zu beheben, müssen noch einmal alle betroffenen Dienste/Server neugestartet werden. Dies wird mindestens 1 Stunde in Anspruch nehmen.
Yes !
°Beezle, is offline  
Old   #10812
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Lass uns mal rechnen:

17+1Stunde = 18+weitere Probleme = 19Uhr.

19Uhr+1 Stunde Warteschlange = 20Uhr

Optimal. Noch 3 Stunden schlafen :'>
prustel is offline  
Old   #10813
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
hmm gibts heutzutage eigentlich kein vernünftiges spiel mit kompetenten leuten mehr?

da hat man bei Metin2 ja weniger stress
Onux is offline  
Old   #10814
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
LoL Replay?
Nehme jedes Spiel damit auf.
Würde die Videos jedoch auf YouTube hochladen, was mit LoL Replay nicht funktioniert.
TheOwnWay is offline  
Old   #10815
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Oh Gott nein -.-

Da fängt man seid langen wieder an LoL zu spielen,schon kommt man nicht dazu >.<


Psycht is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.