Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #946
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
grad eben spiel war bei minute 40 relativ ausgeglichen (wir hätten vllt noch gewonnen) auf einmal leavt unser trynda (



stoned** is offline  
Old   #947
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Nichts gegen Franzosen, aber die spielen unnormal scheiße.


prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #948
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nichts gegen Franzosen, aber die spielen unnormal scheiße.
qtf!
Hab schon 8Personen die das gleiche sagen.
Immer wenn ich am verlieren bin, frag ich ob ein franzose da ist, wenn ja hat er sogut wie immer 10+ deaths..
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #949
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nichts gegen Franzosen, aber die spielen unnormal scheiße.
Jep. Woran das wohl liegt?...

~ FaiL


#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old   #950
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Gibt auch gute, und zwar ziemlich viele.

Quote:
btw ist "ich verbrenne deine familie wenn ich rauskrieg wo du wohnst" eine beleidigung oder irgendetwas was gegen die regeln verstößt? so ein noob wollte mich letztens reporten weil ich das geschrieben hab
Wegen so Leuten wie dir hasse ich es mit Deutschen zu spielen. HDF *********, ICH TÖTE DEINE KINDER!
blackhawx is offline  
Old   #951
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Gibt auch gute, und zwar ziemlich viele.



Wegen so Leuten wie dir hasse ich es mit Deutschen zu spielen. HDF *********, ICH TÖTE DEINE KINDER!
trolololol
DynamikFX is offline  
Old   #952
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2008
Posts: 285
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Gibt auch gute, und zwar ziemlich viele.
Das gehört rein...
ichliebeartem is offline  
Thanks
1 User
Old   #953
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Hat wer Interesse an dem dem Source Code meines LoL-Skin Tools?

Kann nämlich nicht mehr so stark dran arbeiten, wegen der Schule.
Würde das Programm so gerne verkaufen.
Meinst du echt das kauft jemand?
%G4ME% is offline  
Old   #954
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Ich hasse so Spieler die denken,wenn sie gute Stats sind,sind sie ein guter Spieler..
Ich hatte ca. die Stats 8/3/x bin dann ca. 10 mal gestorben für mein Team(haben am ende auch gewonnen) aber 2-3 Spieler in meinem Team haben nur dadrauf geachtet das sie nicht sterben,wenn Garen zuerst reingegangen ist musste ich als zweites mit Karthus und danach kamen erst Xin,Jax und Kennen( Alle 3 mit Def-Items..). Auf die Frage warum sie nicht früher helfen sondern erst dann wenn Garen und Ich so gut wie tot sind,kommt die Antwort:"Noob I dont want to die." "Look Stats im pro!" ...
Blah. is offline  
Old   #955

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Ich hasse so Spieler die denken,wenn sie gute Stats sind,sind sie ein guter Spieler..
Ich hatte ca. die Stats 8/3/x bin dann ca. 10 mal gestorben für mein Team(haben am ende auch gewonnen) aber 2-3 Spieler in meinem Team haben nur dadrauf geachtet das sie nicht sterben,wenn Garen zuerst reingegangen ist musste ich als zweites mit Karthus und danach kamen erst Xin,Jax und Kennen( Alle 3 mit Def-Items..). Auf die Frage warum sie nicht früher helfen sondern erst dann wenn Garen und Ich so gut wie tot sind,kommt die Antwort:"Noob I dont want to die." "Look Stats im pro!" ...
Wenn ich Kennen spiele bin ich einer der ersten in den Clashs ;O
Flash rein -> Ulti und Zhonyas an = gg wenn deine Leute mitreisen und was von Clashs verstehen, ist aber meist in random matches nicht möglich
​strYker is offline  
Old   #956
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
So sieht es jedesmal aus, wenn ich mit Franzosen im Team spiele:
You must register and activate your account in order to view images.
(Ja, ich hatte heute langeweile)

Edit: Anklicken für HD Qualität :'D
prustel is offline  
Thanks
5 Users
Old   #957
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Xzizz. View Post
Das gehört rein...
Sehr lustig. Nicht.
blackhawx is offline  
Old   #958
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
wer lust hat auf ne runde lol und zwar jetzt der kommt ts: 178.63.43.44:5031
pw gibts per pn

p.s. falls das hier net reinkommt dann bitte löschen
Windforce!! is offline  
Old   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Woah das Plagt mich... in letzter Zeit nur so richtig extreme Nap Teams erwischt und wenn wir dann iwann mal im Vorteil sind ist nach 25min. Ende.

Was ist aus LoL geworden? :heul:
DarkPuffy is offline  
Old   #960
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hi zusammen,

ich hab festgestellt, dass der Fehler "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" meistens durch eine Veränderung an einer Datei behoben werden kann, sofern dieser nach oder während des Patchens auftritt. Daher hab ich eine Art "Patcher" eben zusammengebastelt (Ja, ich weiß das AutoIt mehr der weniger primitiv ist, aber damit gehts einfach). Der Code liegt bei.

Anleitung:
Kopiert den Patcher in euer LoL Verzeichnis.
Startet den Patcher und klickt auf "Patch!".
Wenn alles gut geht, dann sollte nach kurzer Zeit die Meldung "Patch Successful" aufploppen.

Wär schön, wenn ihr das mal bei euch ausprobieren könntet und mir Feedback gebt, wenns gut klappt werd ich dafür später mal einen Thread eröffnen.



LG,
Morris
Ich mach mir mal die Mühe und teste es, wenns klappt mach nen Thread ;D

€: Das Skript ist falsch, Patch Succesful erscheint nicht.


°Jumping_Freak° is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.