Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #916
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Tach ihr Piraten , ich spiel jetzt LoL seit ner Woche ca. und fand das Mordekaiser ganz kewl aussieht und hab ihn mir gekauft. So weit, so gut, aber immer wenn ich in nem Spiel am gewinnen bin fängt das gegnerische Team an zu flamen "Noobhero" etc.
Jetzt meine Frage, was ist den so OP an Mordekaiser? Ich hab den ja eig nur wegen dem Aussehn genommen und finde den jetzt nicht so krass, dass man gleich flamen muss.



omg artix is offline  
Old   #917
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Tach ihr Piraten , ich spiel jetzt LoL seit ner Woche ca. und fand das Mordekaiser ganz kewl aussieht und hab ihn mir gekauft. So weit, so gut, aber immer wenn ich in nem Spiel am gewinnen bin fängt das gegnerische Team an zu flamen "Noobhero" etc.
Jetzt meine Frage, was ist den so OP an Mordekaiser? Ich hab den ja eig nur wegen dem Aussehn genommen und finde den jetzt nicht so krass, dass man gleich flamen muss.
Er ist eigentlich schon ein bisschen OP (finde ich) aber naja.. lass die einfach reden.
Die Community wird immer schlimmer auf EU, also don't worry.
Naja, Mordekaiser macht guten Schaden und man bekommt ihn nicht tot..
Jedenfalls bei mir immer, wenn 1/2 Leute auf mich gehen (falls ich manchmal Mordekaiser spiele) kill ich die.
Wenn ich gefeeded bin manchmal sogar 5 aufmich..^


Escalon is offline  
Old   #918
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Tach ihr Piraten , ich spiel jetzt LoL seit ner Woche ca. und fand das Mordekaiser ganz kewl aussieht und hab ihn mir gekauft. So weit, so gut, aber immer wenn ich in nem Spiel am gewinnen bin fängt das gegnerische Team an zu flamen "Noobhero" etc.
Jetzt meine Frage, was ist den so OP an Mordekaiser? Ich hab den ja eig nur wegen dem Aussehn genommen und finde den jetzt nicht so krass, dass man gleich flamen muss.
Mordekaiser ist kein bisschen OP.

Ende
Fleetaks is offline  
Old   #919
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Mordekaiser ist kein bisschen OP.

Ende
Seh ich auch so.
Gefeedet schon, aber das ist jeder Champ, wenn er gefeedet ist.
Die meisten Mid Spieler sind einfach nur scheiße und feeden Morde jedesmal, weil sie nicht verstehen, wie man Morde legt.


prustel is offline  
Old   #920
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
finde die neue rota sehr nice )
wollte mal karthus und ez ausprobieren mal schaun ^^
stoned** is offline  
Old   #921
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Seh ich auch so.
Gefeedet schon, aber das ist jeder Champ, wenn er gefeedet ist.
Die meisten Mid Spieler sind einfach nur scheiße und feeden Morde jedesmal, weil sie nicht verstehen, wie man Morde legt.
Naja.. der spammt dich als mit seinem scheiß spell zu und bekommt als dieses Schild und damit kannste nicht wirklich harrassen...
Wenn man ihn dann mal ganken will mit macht der auf einen squishy sein ulti und hat somit schonmal einen kill + diesen "Geist", macht dann Ghost an und schon ist er mit 50leben noch abgehauen..

Würde mal gerne wissen wie man ihn den so leicht down bekommt ._. ?
Escalon is offline  
Old   #922

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Naja.. der spammt dich als mit seinem scheiß spell zu und bekommt als dieses Schild und damit kannste nicht wirklich harrassen...
Wenn man ihn dann mal ganken will mit macht der auf einen squishy sein ulti und hat somit schonmal einen kill + diesen "Geist", macht dann Ghost an und schon ist er mit 50leben noch abgehauen..

Würde mal gerne wissen wie man ihn den so leicht down bekommt ._. ?
ignite
The Zorkas is offline  
Old   #923
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
wer mordeka op nennt hat einfach keine eier und keinen skill :U

sobald man weiß wie weit der e-skill geht sollte man als ranged keinen schaden mehr von morde fressen.dann kann man ihn wunderschön harassen, einfach dauerfeuer auf ihm drauf.
und wennste angst vor der ulti hast dann tust du mir leid :<
Soschautsaus is offline  
Old   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Wenn jemand lust auf ne Runde LoL hat, pn me, ich spiele heute noch um ca. 23:40.^^
KayTheLeecher is offline  
Old   #925
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Lolz, ich frag mich gerade wieso so viele aufeinmal meinen, gegen die ich spiele, dass Urgot OP sein soll =_=.
DynamikFX is offline  
Old   #926



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ich finde es schade, dass alle neuen Champs so selten gespielt werden.
Wergez is offline  
Old   #927
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,686
spiele selber morde und muss sagen, dass der gar nicht so OP ist. man kann den voll leicht killn, wenn man seine cons kennt.
aber die noobs sind selber schuld wenn sie mit 300 hp am tower bleiben, während ich ignite, erschöpfen und meine ulti bereit habe. ich verstehe dann nicht warum die so am heulen sind und die ganze zeit sowas schreiben wie: "OMFG MORDE NERF NERF MORDE OMG SO OP, TANK AND NUKER OMFG NEED NERF, GG RIOT OMFG"

btw scheiß rotation: jedes match ein noob kennen und son 0-skill karthus im team... :<
Blackbirds is offline  
Old   #928



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Bei mir testen gerade alle Ugot im Ranked
Wergez is offline  
Old   #929
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
laggts bei euch auch zurzeit wie sau?
derdude93 is offline  
Old   #930
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
ohja die ganze zeit connection lost


stoned** is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.