Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Eve, am anfang ist die noch gut, aber ab midgame fast nutzlos
Teemo, genauso, am anfang guter dmg, aber in Teamfights nutzlos, er wird einfach umgerannt, nur die Pilze sind nervig
Narsus, ein Slow ein Q und dann? Kann er nur dumm hinter her laufen
Hast du jemals Teemo gespielt oder warum schreibst du so einen scheiß? oO

​strYker is offline  
Old   #857

Received Thanks: 4,968
Quote:
Eve, am anfang ist die noch gut, aber ab midgame fast nutzlos
Teemo, genauso, am anfang guter dmg, aber in Teamfights nutzlos, er wird einfach umgerannt, nur die Pilze sind nervig
Narsus, ein Slow ein Q und dann? Kann er nur dumm hinter her laufen
alles falsch

beispiel: nasus
einer meiner mainchars, eben grad wieder ein spiel gemacht.

dieser slow von "narsus" ist mit dem von nunu der krasseste im spiel. der q-spell kann bei einem langen game den meisten schaden im spiel machen (das gleiche bei veigar übrigens). der cooldown ist auch sehr niedrig.
im teamfight ist sein spirit fire einfach genial für meeles.
und die ulti: noch genialer. einfach mitten in die gegner stellen und dmg leechen bis zum geht nichtmehr. das mit einem ordentlich gefarmten q-spell ist einfach nur KRANK.

eine eve die ein kleines bisschen gefeedet ist ist im mid-lategame auch einfach nur krass. meist haben die gegner dann kein geld für oracles (und selbst wenn gehts noch) und du kannst mit deinem epischen schaden und dem heal nach 'nem kill/assist locker alle weghauen

teemo ist sowieso der tod für alle dps champs und macht mit auch krassen schaden mit seinem gift + blendpfeilen.
von den pilzen ganz zu schweigen. ein ap teemo kann locker einige kills nur durch seine pilze holen. ich wurde schon so oft gekillt weil ich durch pilze gelaufen bin und mich gegner deshalb eingeholt haben.

und jetzt sag mir nochmal diese champs sind nutzlos.

Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Teemo?
Srsly, wtf?
Nasus?
Srsly, wtf?
Eve?
Srsly, wtf?

nasus is btw eh der am meisten unterschätzte champ.

The Zorkas is offline  
Old   #858

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
alles falsch

beispiel: nasus
einer meiner mainchars, eben grad wieder ein spiel gemacht.

dieser slow von "narsus" ist mit dem von nunu der krasseste im spiel. der q-spell kann bei einem langen game den meisten schaden im spiel machen (das gleiche bei veigar übrigens). der cooldown ist auch sehr niedrig.
im teamfight ist sein spirit fire einfach genial für meeles.
und die ulti: noch genialer. einfach mitten in die gegner stellen und dmg leechen bis zum geht nichtmehr. das mit einem ordentlich gefarmten q-spell ist einfach nur KRANK.

eine eve die ein kleines bisschen gefeedet ist ist im mid-lategame auch einfach nur krass. meist haben die gegner dann kein geld für oracles (und selbst wenn gehts noch) und du kannst mit deinem epischen schaden und dem heal nach 'nem kill/assist locker alle weghauen

teemo ist sowieso der tod für alle dps champs und macht mit auch krassen schaden mit seinem gift + blendpfeilen.
von den pilzen ganz zu schweigen. ein ap teemo kann locker einige kills nur durch seine pilze holen. ich wurde schon so oft gekillt weil ich durch pilze gelaufen bin und mich gegner deshalb eingeholt haben.

und jetzt sag mir nochmal diese champs sind nutzlos.

Nasus?
Srsly, wtf?
Eve?
Srsly, wtf?

Nein Udyr.
Wergez is offline  
Old   #859

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Nein Udyr.
QFT.
Udyr mit Innervating Locket, GG!
Außerdem ist Nasus ohne seine Ulti wirklich recht nutzlos imo und die Ulti hat zu lange CD.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #860

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:

Nasus?
Srsly, wtf?
Eve?
Srsly, wtf?

Zu Narsus, der Slow ist auf eine Person Krass, toll, und was macht er gegen die Restlichen 4? Dein Q hat zwar wenig CD, trotzdem kann man ihn nicht spamen, weil ein Gutes Team nimmt CC mit, und da es ein melee Spell ist wird man oft auch nicht ran kommen, und wenn doch sind die Gegner Schlecht.

Zu Eve, jeder hat Gold für Oracle, wer kein Gold hat ist wahrscheinlich schlecht und hat kA, es gibt genug Champs die um einiges besser sind wenn die genauso gefeedet sind.

Zu Teemo macht keinen Schaden weil er einfach überrannt wird, er ist so ein Opfer. Wie auch gesagt das einzigste sind die Pilze, und die machen auch nur 400 Schaden.

Hab mir dein Profil mal angeschaut, und du spielst wie 80% der Leute hier Normal Games, und die sagen nichts aus, dort gibts es die Größten Noobs, Spiel Ranked und du wirst sehen wie diese Champs Nutzlos sind

Hier die Tier Liste von einem der besten Spieler auf der Welt(Elementz)
Solo Q
* Tier 1 – Sona, Miss Fortune, Twitch, Warwick, Kennen, Shaco, Pantheon, Corki, Cho’Gath, Malphite, Rammus, Garen, Gragas, Vlad, Kassadin.
* Tier 2 – Morde, Tristana, Kog’Maw, Annie, Morgana, Zilean, Sion, Janna, Akali, Mundo, Xin Zhao, Nidalee, Master Yi, Teemo, Anivia, Udyr, Ashe, Sivir, Karthus.
* Tier 3 – Malzahar, Lux, Irelia, Alistar, Fiddlesticks, Poppy, Shen, Ryze, Galio, Singed, Eve, Olaf, Amumu, Swain, Leblanc, Nunu, Taric, Soraka, Blitzcrank, Heimerdinger.
* Tier 4 – Twisted Fate, Veigar, Tyrndamere, Katarina, Nasus, Ezreal, Kayle, Jax, Gangplank, Urgot

Draft Mode
* Tier 1: Janna, Sona, Galio, Morgana, Miss Fortune, Ashe, Corki, Warwick, Anivia, Annie, Taric, Shen, Amumu.
* Tier 2: Kennen, Tristana, Twitch, Kog’Maw, Kassadin, Zilean, Twisted Fate, Garen, Rammus, Xin Zhao, Udyr, Vladimir, Olaf, Gragas.
* Tier 3: Malphite, Poppy, Sivir, Pantheon, Shaco, Karthus, Mordekaiser, Veigar, Akali, Sion, Nunu, Irelia, Heimerdinger, Singed Yi, Fiddlesticks.
* Tier 4: Cho’Gath, Teemo, Leblanc, Ezreal, Nasus, Kayle, Soraka, Blitzcrank, Gangplank, Nidalee, Jax, Eve.
* Hard to place on a team: Lux, Swain, Katarina, Alistar, Ryze, Urgot, Mal’zahar, Tryndamere, Mundo.
dIbdIb is offline  
Old   #861

Received Thanks: 376
Quote:
dieser slow von "narsus" ist mit dem von nunu der krasseste im spiel. der q-spell kann bei einem langen game den meisten schaden im spiel machen
Klar, viel Spaß dabei 300 Mobs zu lasthitten um ein bisschen Damage zu machen.
Der am meisten unterschätzte Char ist eh Urgot. TELEPORT TANK GO!

teleport tank always win
blackhawx is offline  
Old   #862

Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Nein Udyr.
udyr? naja. udyr ist ein geiler champ, aber unterschätzt wird er eigentlich nicht. ;O

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
QFT.
Udyr mit Innervating Locket, GG!
Außerdem ist Nasus ohne seine Ulti wirklich recht nutzlos imo und die Ulti hat zu lange CD.
keine ahnung was ihr habt, aber ich benutz meine ulti eigentlich kaum und komm trotzdem super klar. hatte bisher kaum ein spiel mit nasus in welchem ich total schlecht war.

Quote:
Zu Narsus, der Slow ist auf eine Person Krass, toll, und was macht er gegen die Restlichen 4? Dein Q hat zwar wenig CD, trotzdem kann man ihn nicht spamen, weil ein Gutes Team nimmt CC mit, und da es ein melee Spell ist wird man oft auch nicht ran kommen, und wenn doch sind die Gegner Schlecht.
im clash steht man mit nasus sowieso mitten drin und kann den spell sehr wohl spammen. und seit wann hat jeder champ ausser nasus einen massenslow und daher nasus slow so useless? srsly, der slow von nasus ist so bitter, da kommt keiner mehr weg, wenn er nicht cleanse/quicksilver sash hat, oder master yi/olaf heißt.

Quote:
Hab mir dein Profil mal angeschaut, und du spielst wie 80% der Leute hier Normal Games, und die sagen nichts aus, dort gibts es die Größten Noobs, Spiel Ranked und du wirst sehen wie diese Champs Nutzlos sind

Hier die Tier Liste von einem der besten Spieler auf der Welt(Elementz)
ich spiel genug ranked games um zu wissen wie es da zu geht. und hey, du kannst mich gerne für einen noob halten, aber dann frag ich mich wieso ich mit nasus auch in teamfights einfach extrem viel reissen kann. btw gibts noch viele andere champs die ohne ihre ulti aufgeschmissen sind und der cd von nasus ulti ist eigentlich nur mittelmäßig lang. vor allem für den krassen nutzen. wie schon gesagt: im clash hittest du squishies später einfach mal mit einem q-spell weg.

deine tierliste ist ja schön und gut (ich kenn sie selbst auch lange genug). und trotzdem ist nasus kein bisschen nutzlos. schon allein wegen den ganzen patches ist diese tolle liste auch nie wirklich up2date. ausserdem gilt die liste im prinzip nur für die us server auf welchen auch komplett anders gespielt wird.

ach und noch was: es heißt immer noch nasus.

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Klar, viel Spaß dabei 300 Mobs zu lasthitten um ein bisschen Damage zu machen.
Der am meisten unterschätzte Char ist eh Urgot. TELEPORT TANK GO!

teleport tank always win
nach 300 creepkills legste squishies mit einem hit.
mit trinity force + tank items + einem gefarmten q-spell ist nasus einfach einer miesesten champs überhaupt. ich meine.. welcher tank kann denn bitte so einen enormen schaden raushauen?
sicher, nasus ist kein wirklicher early champ, aber im lategame so ab 45 minuten wird er einfach nur episch.

€: übrigens: das meinte ich mit "nasus ist sowieso der am meisten unterschätzte champ überhaupt"
ich spiel nasus ziemlich oft und konnte bisher (ja, auch in ranked games, dIbdIb (btw find ich diese einstellung "ololol du spielst nur normale games also bist du ein noob" sowas von zum kotzen)) ziemlich gut "dominieren".
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #863

Quote:

ich spiel genug ranked games um zu wissen wie es da zu geht. und hey, du kannst mich gerne für einen noob halten, aber dann frag ich mich wieso ich mit nasus auch in teamfights einfach extrem viel reissen kann. btw gibts noch viele andere champs die ohne ihre ulti aufgeschmissen sind und der cd von nasus ulti ist eigentlich nur mittelmäßig lang. vor allem für den krassen nutzen. wie schon gesagt: im clash hittest du squishies später einfach mal mit einem q-spell weg.

Ich habe nicht gehauptet das du ein Noob bist, ich habe gesagt das es im Normal die größten Noobs gibt. Ja genau du stehst immer mitten drin, kannst frei herumlaufen es gibt auch kein CC, im Clash kommt man oft mals gar nicht irgendwo dran, vorallem nicht als Melee.

Nach 300 Lasthits macht Nasus zwar schaden, aber solange wird kaum ein Spiel gehen.

21 Ranked Games GG
dIbdIb is offline  
Old   #864

Quote:
Ich habe nicht gehauptet das du ein Noob bist, ich habe gesagt das es im Normal die größten Noobs gibt. Ja genau du stehst immer mitten drin, kannst frei herumlaufen es gibt auch kein CC, im Clash kommt man oft mals gar nicht irgendwo dran, vorallem nicht als Melee.

Nach 300 Lasthits macht Nasus zwar schaden, aber solange wird kaum ein Spiel gehen.

21 Ranked Games GG
ist ja nicht so dass ich nasus mit tank items spiele, oder so.
ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ICH zumindest halte normalerweise doch ein bisschen was aus wenn ich ein paar tankitems kaufe.
btw macht nasus nach 300 lasthits mitm q-spell den ÜBER schaden. wenn man bei 200 extra dmg ist (100 lasthits) haust du auch schon krassen schaden raus.

und hier mal ein kleiner vergleich: wer ist nützlicher im clash: warwick, oder nasus? warwick steht bei der solo q wie auch beim draft mode unter tier 1.
warwick ist gut um EIN ziel auszuschalten solange er keine cc's abbekommt, aber ein stun/exhaust und er ist instant tot.
und nun zu nasus: hält durch tank items sehr viel aus, kann krass slowen, bringt armorpen für meeles bzw. dps champs in seinem team und haut ordentlich schaden raus.

wer ist jetzt nützlicher fürs team?
The Zorkas is offline  
Old   #865

Quote:
warwick.
Old   #866

Quote:
ist ja nicht so dass ich nasus mit tank items spiele, oder so.
ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ICH zumindest halte normalerweise doch ein bisschen was aus wenn ich ein paar tankitems kaufe.
btw macht nasus nach 300 lasthits mitm q-spell den ÜBER schaden. wenn man bei 200 extra dmg ist (100 lasthits) haust du auch schon krassen schaden raus.

und hier mal ein kleiner vergleich: wer ist nützlicher im clash: warwick, oder nasus? warwick steht bei der solo q wie auch beim draft mode unter tier 1.
warwick ist gut um EIN ziel auszuschalten solange er keine cc's abbekommt, aber ein stun/exhaust und er ist instant tot.
und nun zu nasus: hält durch tank items sehr viel aus, kann krass slowen, bringt armorpen für meeles bzw. dps champs in seinem team und haut ordentlich schaden raus.

WW
dIbdIb is offline  
Old   #867

Quote:
warwick.
Quote:
WW
ein champ der im 1on1 vielleicht einen squishy besiegen kann ist also nützlicher als jemand der fürs ganze team extrem nützlich ist, aha, aha.

ich hab oft genug ww gespielt um zu wissen wie wenig man im clash machen kann.
The Zorkas is offline  
Old   #868

Received Thanks: 2,046
warwick ganz klar!
Fleetaks is offline  
Old   #869

Quote:
ein champ der im 1on1 vielleicht einen squishy besiegen kann ist also nützlicher als jemand der fürs ganze team extrem nützlich ist, aha, aha.

ich hab oft genug ww gespielt um zu wissen wie wenig man im clash machen kann.
Ja und zwar kannst du mit Warwick viel mehr machen als mit nasus. außerdem ist Warwick DER Jungler und auch perfekte Ganker. Nur ne Akali welche Flash dabei hat und jungled ist nerviger und gefährlicher (und evtl. Rammus). Kann Nasus junglen? Nein. Nasus ist außerdem erst im Endgame ernst zunehmen. Am Start auf ner Lane ist er einfach nur lächerlich. Midgame so lala. Er wird halt erst immer stärker je länger das Game geht. Du gehst von 100 Creepkills aus. Wann hast du die? Richtig, erst gegen Mid/Endgame, was eindeutig zu spät ist, da das Spiel dann schon lange entschieden sein kann.

Noch dazu wird dir JEDER High Elo Spieler ebenfalls sagen, dass Nasus nicht sonderlich stark ist. Und ich glaube kaum, dass du diesen Leuten wirklich erzählen willst, sie hätten Unrecht.
Klar kann man mit Nasus im Normalgame/Soloranked was reißen, jedoch im 5v5 ranked ist er nicht wirklich zu gebrauchen.
Old   #870

Quote:
Ja und zwar kannst du mit Warwick viel mehr machen als mit nasus. außerdem ist Warwick DER Jungler und auch perfekte Ganker. Nur ne Akali welche Flash dabei hat und jungled ist nerviger und gefährlicher (und evtl. Rammus). Kann Nasus junglen? Nein. Nasus ist außerdem erst im Endgame ernst zunehmen. Am Start auf ner Lane ist er einfach nur lächerlich. Midgame so lala. Er wird halt erst immer stärker je länger das Game geht. Du gehst von 100 Creepkills aus. Wann hast du die? Richtig, erst gegen Mid/Endgame, was eindeutig zu spät ist, da das Spiel dann schon lange entschieden sein kann.
fein und ein gefeedeter warwick hält im lategame kein bisschen was aus und da er auch IN den clash muss verreckt er instant. nasus brauch nciht gefeedet zu sein um seinen dmg rauszuhauen + was auszuhalten.

btw nasus aufgabe ist im early nicht irgendwen zu töten sondern zu farmen und ab und zu seinen lanepartner dabei zu unterstützen jemanden zu töten per slow/spirit fire.
und zumindest ICH bekomm schon im early kaum schaden. und den schaden den ich bekomme kann ich mit der passiv locker wieder weghealen.

und eine sache noch: nasus kann im prinzip genausogut, wenn nicht noch besser, junglen als warwick, aber er ist nunmal ein lanechamp. wenn alle lanechamps plötzlich als schlecht bezeichnet werden, weiß ich auch nichtmehr weiter.

The Zorkas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »