Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #8296

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Ich find ashe immernoch nicht gut.habe nie und ich wette ich werde auch nie eine gute ashe sehen.

was ist an ashe gut? bis auf ihren slow und ihre ulti kann sie nichts. sie ist schneller down als die anderen range ad carrys und mit der ulti triffste aus range auch nicht immer egal wie skilled du bist. da find ich ez sinnvoller.corki ist natürlich auch besser als ez aber imo ez>ashe

€: kommt es mir so vor oder sind die spieler NOCH schlechter geworden...hatte noch nie so ne krasse serie von loses wegen nub teams..letzten 6-7 games alle bei 20-25min surrender weil meine m8's immer nach 12min 0:5 haben...

Onux is offline  
Old   #8297

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Was haltet ihr davon Krit Runen für AD Carries zu nehmen, anstatt Rüstungsdurchdringung?

Janji is offline  
Old   #8298

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ashe best Range Carry. Die Ulti ist ja mal wohl der beste Initiate bei einem Clash. Mobiles CV auch noch und guten Schaden.
Wergez is offline  
Old   #8299

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Ich find ashe immernoch nicht gut.habe nie und ich wette ich werde auch nie eine gute ashe sehen.

was ist an ashe gut? bis auf ihren slow und ihre ulti kann sie nichts. sie ist schneller down als die anderen range ad carrys und mit der ulti triffste aus range auch nicht immer egal wie skilled du bist. da find ich ez sinnvoller.corki ist natürlich auch besser als ez aber imo ez>ashe

€: kommt es mir so vor oder sind die spieler NOCH schlechter geworden...hatte noch nie so ne krasse serie von loses wegen nub teams..letzten 6-7 games alle bei 20-25min surrender weil meine m8's immer nach 12min 0:5 haben...
Elo 20? Ashe ist einfach zu spielen aber sie effektiv zu spielen ist hölle. Ashe soll nichts können außer Ulti und Slow? Alter Schalter dein Kommentar is echt nur dummes gelaber. Ashe muss gut positioniert werden. Sie darf auf keinen fall einfach ins Getümmel rein rennen wie du es wahrscheinlich machst. Sie pickt sich die Carries und Killt sie solange der Tank sie ablenkt... Mehr sage ich dazu nicht.

€:

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Was haltet ihr davon Krit Runen für AD Carries zu nehmen, anstatt Rüstungsdurchdringung?
Früher gut jetzt weniger effektiv, da du die GANZE Runenseite brauchst und bei Arpen hast du Glyphs und Seals noch für anderes frei.

Schibz is offline  
Old   #8300

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Elo 20? Ashe ist einfach zu spielen aber sie effektiv zu spielen ist hölle. Ashe soll nichts können außer Ulti und Slow? Alter Schalter dein Kommentar is echt nur dummes gelaber. Ashe muss gut positioniert werden. Sie darf auf keinen fall einfach ins Getümmel rein rennen wie du es wahrscheinlich machst. Sie pickt sich die Carries und Killt sie solange der Tank sie ablenkt... Mehr sage ich dazu nicht.

€:

Früher gut jetzt weniger effektiv, da du die GANZE Runenseite brauchst und bei Arpen hast du Glyphs und Seals noch für anderes frei.
chill du pro.ich selber spiele ashe nicht und ich habe nur gesagt dass ich nie eine gute ashe gesehen habe.und ein ad carry der in jedem clash liegt bevor er was anderes gemacht hat außer ulti...ich weiß ja nicht. wenn man ein gutes gegner team hat dann bringt ashe imo einfach nicht so viel wie manch anderer ad carry.bin halt der meinung, da ich noch NIE eine annähernd gute ashe gesehen habe und hab sogar schon ashe spieler mit 800+ wins gesehen,wobei 800 wins auch nichts heißen muss
Onux is offline  
Old   #8301

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
@timi am *****,du bist mir aufn keks gegangen hast immer alles kommentiert von meiner historie was scheiße gelaufen ist und dann hab ich dich halt /ignore weil du mich täglich zugespammt hast mit kiddie kommentaren.Und mein "homie" wie du es so schön sagst kommt ja auch aus hamburg und den kenn ich erst ein jahr da er gesagt hat ich würd mit ihm immer schön dialektfrei reden belass ich es dabei.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #8302

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Naja Ashe find ich ist erst mit Vollbuild einigermaßen ok..
Sonst bloed aber kann gut nerven
Akihito' is offline  
Old   #8303

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Dorans Blade, Schuhe, V.G. Schwert und du bist am Anfang schon sau nervig....
Aber dont care..
AlC4z0ne is offline  
Old   #8304

Hab doch geschrieben das Ashe Nervig ist..

Naja ich bau mir immer Boots 2x Schattenklingen dann Klinge d. U. und dann Tank Items..^^

Edit : Boots nehme ich meistens Merkurs da ich durch Schattenklingen schnell genug bin..^^
Akihito' is offline  
Old   #8305

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Ja...gut...dann wirst halt gegankt...da kann man relativ wenig machen.

Flash usw gibt es ja auch nicht.
AlC4z0ne is offline  
Old   #8306

Ich nehme meistens Slow und Ghost.. <.<

Edit : Außerdem sobald du stun hast ist eh meistens Ende selbst wenn du mit Flash versuchst abzuhauen kommt der Slow und spätestens da is wirklich Schluss..
Akihito' is offline  
Old   #8307

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ich nehme meistens Slow und Ghost.. <.<
dann versuchs mal mit wards die sind recht praktisch um ganks vorzubeugen! ansonsten solltest du auf miss achten (wenn nich angesagt schau öfter auf die minimap) und setz halt ab und an dein hawkshot ein D:
Rukaj is offline  
Old   #8308

Ganz ehrlich ?

Ich spiele seit ca 2 Monaten lol und hab noch nie Wards benutzt oder gebraucht xd
Akihito' is offline  
Old   #8309

Received Thanks: 222
Quote:
Ganz ehrlich ?

Ich spiele seit ca 2 Monaten lol und hab noch nie Wards benutzt oder gebraucht xd
Ich spiele länger und das selbe. (:

Wards sind eigentlich nicht so wichtig .. kp xD
Risao is offline  
Old   #8310

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Onux View Post

Dein normal Game elo = niedrig
Quote:
Hab doch geschrieben das Ashe Nervig ist..

Naja ich bau mir immer Boots 2x Schattenklingen dann Klinge d. U. und dann Tank Items..^^

Edit : Boots nehme ich meistens Merkurs da ich durch Schattenklingen schnell genug bin..^^
Ashe braucht kein AS. Kauf stattdessen lieber Blutdürster und Schwarzes Beil.statt

ayy lmao is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »