Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #8251

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
kann man ja bei allen machen, ist ja objektiv.
wenn du damit etwas erreichen willst solltest du es dennoch nciht tun um den support nicht mit unnötigen reports auszulasten. NIEMAND wird wegen der reports allein gebannt es wird immer geprüft. wenn du also jeden mist reportest wird es nur unnötiger weise geprüft und führt zu nichts

Dribble Joy is offline  
Old   #8252

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Geht euch Nocturne auch so dermaßen aufm Sack? -.-

Dreckvieh is offline  
Old   #8253

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Ist nur eine Frage der Zeit bis er generft wird.. xD Bis jetzt konnte mir aber keiner was. ^^ Seine Ulti nervt halt extrem. <.<
Quanso is offline  
Old   #8254

Received Thanks: 15
geiler LoL support...hab nen neuen acc erstellt, 3x damit gespielt und dann gebannt angäblich wegen afk&leave...ich hatte mit dem acc vlt 3 oder 4 matches und bin mir daher 100% sicher das ich keine leave auf dem acc hab! sie schreiben mir:
"Es sei gesagt, dass wir uns jeden Fall sehr genau anschauen und sicherstellen, dass wir den gesamten Sachverhalt kennen, bevor wir einen Account suspendieren."
als ich dann nach beweisen gefragt hab (logfiles etc) kam diese antwort:
"Ich habe innerhalb der Firma herumgefragt, und du warst im Spiel mit einer unserer Mitarbeiter, in dem du einige Spieler beleidigt hast, und AFK gegangen bist."

ich habe auf dem acc 50€ donated und boosts gekauft...kann ich die nun per paypal zurückfordern? weil ganz ehrlich...wer glaubt bitte son scheiß?

L9LH4XXX is offline  
Old   #8255

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
wer glaubt bitte son scheiß?
die möglichkeit dass du zurecht gebannt wurdest erscheint mir um einiges plausibler als deine verschwörungstheorie. von daher selbst schuld wenn du in den ersten 4 matches schon anfängst andere zu beleidigen, afk zu gehen und zu leaven.
Dribble Joy is offline  
Old   #8256

Received Thanks: 0
traurig ist es schon das die reports eigtl sinnlos sind ... gearde wieder ein legendäres spiel :

wir haben ein jungler (wen wundert es das es nocturn war ? xD) natürlich saved man ihn auch als randoms wenn er lieb fragt
bis dahin alles schön und gut auf der blauen seite hat man (meiner meinung nach) eh die beesere sicht beim saven vom blue. Dann kam die *betonung bitte hinzufügen* ->heroische<- Caitlyn und der rest des teams um den jungler abzufangen. Leider gottes ist sie so doof gelaufen das unser mid champ sie gesehen hat wie sie in den busch bei nashor lief und den rest des teams. es kommt wie es kommen sollte . FB ging zwar an den gegner dafür 4 kills für uns.

Jetzt kommt das amüsante : das gegnerische team schreibt uns wie sehr caitlyn enrage ging und alles zuflamte alle beleidigt etc. wir haben usn nicht beirren lassen und spielten normal weiter (sololane mit Rene auf tank ist OP *-*) gegen anni und chogath nachdem nocturn nun 10 mins im jungle war und der erste gank oben kam (caitlyn mitte gegen eine newbee kata wegen free und so) und nachdem zwar nocturn starb aber ich dank ulti cho und anni doch erfolgreich umgehauen habe las man im chat nurnoch :" OMG BOB anni u suck etc etc" das gleiche natürlich auch für chogath.

das gegnerische team tat mir leid und war natürlich auch abgenervt. so entschloss sich caitlyn afk zu stehen aber natürlich die spamm/flame/mimimi welle weiterzuführen.

so spiel gewonnen da surrender und eben aussichtslos für das gegenerische team kam man dann in die spielhistory. und da beginnt der spass

Caitlyn 156 wins
ich 320 wins (ich weiss das sagt nichts aus aber dennoch ein schöner wunder punkt) flamet die cait nun den ganzen chat voll das ich das spiel mal lernen soll wie undfähig ich sei und das meine mama natürlich (ich zitiere hier nur bitte ändern falls unangebracht) seinen "cock suckt" etc etc

dacht ich mir : okey dann gibste ihn ma den richtigen shit on und fragst nach nem 1vs1 auf der 5v5 map no brush no jungle no back etc etc (ich weiss hängt dann vom char ab aber da mein main Kata ist hab ich vor wenigen champs angst ^^)

ich denke er hat nur 1v1 gelesen und stimmte zu natürlich mit trolololo i ownd u bob l2p etc etc

nachdem ich ihn dann nochmal als nachricht die regeln schrieb kam nur :

lololo all map jungle brush blah. auf meine frage hin wo nun das 1v1 sein sollte dabei kam nur : omg play dota and learn the game u are nothing mimimimimi *rest kann man sich denken*

worauf ich hinauswill

so ein massiver spamm und beleidigung und als spieler biste gearscht da du zwar reportest aber im endeffekt nichts kommt.

evtl wäre ein "echtzeit-ticket" wie bei WoW eine nette alternative und würde doch für "serverentlasstungen" sorgen. afk leute könnte man sofort melden beleidigungen etc.

Alles eine Illusion wie wir alle wissen denn wie lange hat es gedauert das Riot so gnädig war mal das Rechenzentrum zu wechseln damit es überhaupt ma wieder sinn macht zu spielen

Rekord waren glaub ich so starke laags das wir als premade alle iwie mal ne minute ingame waren (unspielbar wie man sich vorstellen kann) und dann 10 minuten im ladebildschirm hing (wenn man überhaupt so weit kam)
Krueller is offline  
Old   #8257

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Kann man mit Ashe ohne Runen Jungeln ;O
oder mit Amu ?
Wenn ja wie ..
Schreibt mal ne Route und nen Build :x
Akihito' is offline  
Old   #8258

Received Thanks: 2,513
Warum sollte er generft werden? Seine ulti ist kaum besser als die ulti von shen bzw. Twisted.
Hayanh is offline  
Old   #8259

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Also hat wer paar Tipps , ItemdBuilds , Spielweisen zu : Ashe , Kayle? xd
Akihito' is offline  
Old   #8260

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Morgen leute, 2 Fragen zu Ashe:
Würde es nicht Sinn machen e erst auf 5 zu machen, da man so viel mehr Gold durchs lasthitten bekommt.
Zweitens: Welche items empfehlt ihr mir?
.NexT is offline  
Old   #8261

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Moin,

Hab seit gestern IG immer Lags, liegt das an mir oder an Riot? Wenn ich z.B klicke, macht er das erst in 5 Sek. -.-

Nervt gewaltig
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #8262

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Morgen leute, 2 Fragen zu Ashe:
Würde es nicht Sinn machen e erst auf 5 zu machen, da man so viel mehr Gold durchs lasthitten bekommt.
Zweitens: Welche items empfehlt ihr mir?
lohnt sich nicht.
kannst auf lvl 5 oder so mal einen punkt draufsetzen damit du ab und zu scouten kannst und halt ein kleines bisschen extra gold bekommst, aber ansich ists nicht sinnvoll das gleich am anfang zu maxen.

zu den items:
dorans blade
3er boots
infinity edge
banshees veil
bloodthirster
last whisper (wenn die gegner armor stacken)

und dann halt entweder nochn tankitem oder noch sowas wie 'nen bloodthirster, black cleaver, etc.

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Moin,

Hab seit gestern IG immer Lags, liegt das an mir oder an Riot? Wenn ich z.B klicke, macht er das erst in 5 Sek. -.-

Nervt gewaltig
in letzter zeit werden viele spiele auf die us server umgeleitet, dadurch entstehen oft ein paar lags (ping von ~150).
kann aber auch gut an deinem internet liegen, weiß ich ja nicht.
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8263

Received Thanks: 30
Ich würde den E schon auf 2 einmal anskillen, man braucht den Q auf 2 sowieso nicht... Und je nach Gegnerteam kann einem der Early scout schon eine Menge bringen, vor allem, wenn man einen Counterjungler hat, weil man von der Mid locker zu den Buffs scouten kann
Petekes is offline  
Old   #8264

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Ich würde den E schon auf 2 einmal anskillen, man braucht den Q auf 2 sowieso nicht... Und je nach Gegnerteam kann einem der Early scout schon eine Menge bringen, vor allem, wenn man einen Counterjungler hat, weil man von der Mid locker zu den Buffs scouten kann
ist geschmackssache.

ansich sollte ashe sowieso immer auf der botlane mitm supporter gespielt werden, von daher ists da auch schwierig zu den buffs zu scouten mit dem hawk auf lvl 1, da die reichweite da doch noch sehr begrenzt ist.

ausserdem bringts der q grad im early doch oft sehr. hab schon oft genug im early kills bekommen einfach weil die gegner die ganze zeit geslowt waren und nicht weggekommen sind.
The Zorkas is offline  
Old   #8265

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Quote:
in letzter zeit werden viele spiele auf die us server umgeleitet, dadurch entstehen oft ein paar lags (ping von ~150).
kann aber auch gut an deinem internet liegen, weiß ich ja nicht.

grundlegend muss ich dir recht geben aber es ist so weit ich weiß ein eigens für den eu eröffneten server der in den us liegt.

btw dribble bist sehr erwachsen mit der neuen signatur deine eltern können stolz auf das sein was ihr kind in jungen jahren erreicht hat.

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »