Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #8041

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nichts. aber offensichtlich verstehst du das ja nicht. wenn du nicht in der lage bist deiner soundkarte treiber zu verpassen hättest du nie sound. auch nicht ohne headset. und ist das so? ic hglaube nicht.

du bist vermutlich einfach nur zu dumm die stecker in die richtigen buchsen zu stecken oder versuchst nen terratec treiber auf ne creative karte zu spielen.
Extrem idiotisch -.-

Je von inkompatibilität gehört? nur weil man dies und das du machen kannst, heißt nicht, das andere dies auch machen könne. Viele usen Realtek, da sie ohne das Programm KEINEN Sound bekommen, andere usen was anderes. Aber zu sagen, das man "lügt/schwindelt" und dann noch die Aussage, das es an den Treibern liegt, zu widerrufen, spricht eher dafür, das DU noch nie (große) Probleme mit Soundkarten gehabt hast (selbst onboard Soundkarte -.-). Wenn in wenigen Jahren windows XP nichtmehr unterstützt wird, kann ich schon viele Treiber vergessen oder manuell suchen, installieren und was weiß ich noch alles machen, damit ich nicht auf diesen Micro-Scheiß, windows 7/vista und der, der noch folgen wird, umzusteigen muss (werde wahrscheinlich auf Linux wechseln)

«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #8042

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
gief link pl0x

AlC4z0ne is offline  
Old   #8043

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
it's broken gief the right link ****** :I
amphetaminecoffee is offline  
Old   #8044

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Hier der Link zum Real

Akihito' is offline  
Old   #8045

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.
Wen juckt das mit'm Headset hier? Also für mich ist das keine Unterhaltung und hat auch nichts mit Leauge of Legens zu tun. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt macht das doch per pn? ö.ö Oder sammelt ihr nur spam-posts? Nur weil LoL noch nicht geht muss man sich hier nicht gegenseitig anmachen.

Und nein ich mag mich hier nicht als Mod aufspielen.. War nur ein gut gemeinter Rat, da sowas sicher nicht image fördernd ist.
Quanso is offline  
Old   #8046

Er steht auf Internet Fame (Y)

Naja b2t : Heult nicht und wartet bis LoL wieder geht ;o
Akihito' is offline  
Old   #8047

Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Wen juckt das mit'm Headset hier? Also für mich ist das keine Unterhaltung und hat auch nichts mit Leauge of Legens zu tun. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt macht das doch per pn? ö.ö Oder sammelt ihr nur spam-posts? Nur weil LoL noch nicht geht muss man sich hier nicht gegenseitig anmachen.

Und nein ich mag mich hier nicht als Mod aufspielen.. War nur ein gut gemeinter Rat, da sowas sicher nicht image fördernd ist.
hast es missverstanden, glaube ich, da man Themen, sowas wie "Neuer Skin für den und den" einen neuen Thread aufmachen sollte, aber zu sachen wie: Was macht ihr gerade so, etc, hier reinschreiben solltet
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #8048

Aldi du benutzt zu viele Komma's xd
Akihito' is offline  
Old   #8049

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
und da die wartezeit auf lol von den leuten hier wahrscheinlich nicht anders bewältigt werden kann gehen sie sich wegen den unnötigsten dingen auf die glocken
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #8050

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
generation internet. man muss weder recht haben noch gute argumente liefern, man muss einfach nur einen anderen dummen finden der einem zustimmt. gotta love it.

ich wette dass ich all eure soundprobleme, sofern sie nicht an defekter hardware liegen, innerhalb von 5 minuten via teamviewer lösen kann. aber hey. ich hab ja keine ahnung und will nur flamen.

Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
mh, weiß jemand wann LoL wieder geht?
19 uhr ist von den angekündigten zeiträumen her bisher der späteste
Dribble Joy is offline  
Old   #8051

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
hmm kann es sein dass das patchen auch flüssig abläuft?theoretisch muss das doch bei allen ein error geben aber bei mir lief irgendwie alles normal(naja hab patch 1x abgebrochen weil er mit 6kb geladen hab.beim neustart gings ruckzuck)

ich frag mich jetzt ob der patch auch wirklich drauf ist^^
Onux is offline  
Old   #8052

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich hab gerade gepatcht und hatte keinerlei probleme. die patchabbrüche waren wohl nur heute morgen.

aber mal was anderes, seit wann wird denn adobe air nicht mehr mitinstalliert bei der lol installation?
Dribble Joy is offline  
Old   #8053

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
patch is rauf server nur off der hat so langsam geladen weil jeder freak zuhaus sitzt und f5 spammt seid 13 uhr bis es halt geht...wenn dann so 10mio spieler das machen isses halt überlastet xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #8054

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
hmm kann es sein dass das patchen auch flüssig abläuft?theoretisch muss das doch bei allen ein error geben aber bei mir lief irgendwie alles normal(naja hab patch 1x abgebrochen weil er mit 6kb geladen hab.beim neustart gings ruckzuck)

ich frag mich jetzt ob der patch auch wirklich drauf ist^^
in mindestens einer stunde, wirste es wissen^^ aber das wird noch sehr lange dauern -.- Naja, hätten vorerst es testen sollen, bevor sich viele personen einen Error patch sich holen und das game neuinstallieren müssen

Edit: Ja ich liebe die Kommasetzung, aber wie ich meine Sätze, die ich dann im Wirrwahn formuliere, beenden kann, weiß ich nicht genau, dazu brauche ich mehr übung^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #8055

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
generation internet. man muss weder recht haben noch gute argumente liefern, man muss einfach nur einen anderen dummen finden der einem zustimmt. gotta love it.

ich wette dass ich all eure soundprobleme, sofern sie nicht an defekter hardware liegen, innerhalb von 5 minuten via teamviewer lösen kann. aber hey. ich hab ja keine ahnung und will nur flamen.

19 uhr ist von den angekündigten zeiträumen her bisher der späteste
Sowieso..
Mein Vater ist Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und weiß nicht weiter Also bezweifle ich das du es lösen kannst/könntest. (Ich bezweifle heißt aber nicht das du es zu 100% nicht kannst ) <- Nur so ne kleine Bemerkung damit du nicht wieder deine Dummen Sprüche ablässt.

@ Thread : Um 19 Uhr ;O?

Akihito' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »