Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #7951

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Who cares. HotShot ist scheiße und bleibt es auch.
Sorry, wenns dich nicht interessiert, kannst du deine unnötigen Kommentare sparen. Manche interessierts einfach - dich eben nicht.

btw. Ich wollt eig auch mehr die Elo betonen, die du nie erreichen wirst, und das ein neuer Nummer 1 ist.

xDarki is offline  
Old   #7952

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Mich interessiert das Elo relativ gar nicht. Das Elo sagt in den seltensten Fällen etwas über den Spieler aus.
Wergez zum Beispiel hatte mal ein Elo von fast 1700 und ist ständig abgerutscht und jetzt bei 1500 wieder angekommen. Ich bekomme auch nur Vollidioten ins Team. Es ist imo ein reines Glücksspiel. Bisher habe ich nur wenige gute Teams gehabt.

Wenn man in der Championauswahl schon mitbekommt, dass einer feeden geht, weil jemand Ashe gepickt hat.. Meinte, sie sei ein schlechter Carry. Direkt Soraka mit Revive gepickt.. Dann ist das heftig. -20 Pkt wegen Dodge. Echt nice.

First Pick: Lässt auslaufen, bekommt nen RandomChamp: Nunu.

Auf die Frage, warum er keinen Carry gepickt hat: "Didn't know what i should play".

So, tell me, warum habe ich keine Lust mehr auf Ranked Games?

Und ein neuer hat einen noch längeren Online-*****. Krass. ;o

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Mal n kleines update

You must register and activate your account in order to view images.

Richtig geil geworden. Wenn ich nicht selbst den Raubtier-Ani hätte, würde ich deinen Custom benutzen. Well done <3

Skelys Flux is offline  
Old   #7953

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Quote:
Mich interessiert das Elo relativ gar nicht. Das Elo sagt in den seltensten Fällen etwas über den Spieler aus.
Wergez zum Beispiel hatte mal ein Elo von fast 1700 und ist ständig abgerutscht und jetzt bei 1500 wieder angekommen. Ich bekomme auch nur Vollidioten ins Team. Es ist imo ein reines Glücksspiel. Bisher habe ich nur wenige gute Teams gehabt.

Wenn man in der Championauswahl schon mitbekommt, dass einer feeden geht, weil jemand Ashe gepickt hat.. Meinte, sie sei ein schlechter Carry. Direkt Soraka mit Revive gepickt.. Dann ist das heftig. -20 Pkt wegen Dodge. Echt nice.

Auf die Frage, warum er keinen Carry gepickt hat: "Didn't know what i should play".

Richtig geil geworden. Wenn ich nicht selbst den Raubtier-Ani hätte, würde ich deinen Custom benutzen. Well done <3
GEGEBEN !

Edit : Man soll ich 6.3k Sparen für den neuen :O?
Akihito' is offline  
Old   #7954

Würde eher abwarten. In 2 Wochen ist er in der Rotation. Außer du willst ihn wirklich haben. Meiner Meinung nach ein richtig schöner Champion.. Wenn auch viel aus DotA übernommen.

Skelys Flux is offline  
Old   #7955

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
GEGEBEN !
Nicht wirklich.
Er sagt er findet Ranked Games schlecht, aber muss sich trotzdem dazu vollkommen unnötig äußern, obwohl er sie halt sinnfrei findet.

btw. Nein, nicht kaufen, da du mit ihm sowieso nicht umgehen werden können wirst.
GEGEBEN !!!!1111einself!!
xDarki is offline  
Old   #7956

Ich finde Ranked Games nicht schlecht. Das Problem liegt eher an den Idioten, die Ranked spielen und alles versauen. Das System an sich ist nicht schlecht, aber dennoch etwas unausgereift, was die Fairness angeht. Auch sinnfrei sind sie nicht. Ich habe einfach kaum noch Lust auf sie.

kkthxbye.
Skelys Flux is offline  
Old   #7957

Es denkt "Einseinself" macht ihn cooler.

Am ersten Tag wird niemand mit umgehen können ? Aber ja mitdenken ist halt nicht jedermanns stärke :<
Akihito' is offline  
Old   #7958

Quote:
Ich finde Ranked Games nicht schlecht. Das Problem liegt eher an den Idioten, die Ranked spielen und alles versauen. Das System an sich ist nicht schlecht, aber dennoch etwas unausgereift, was die Fairness angeht. Auch sinnfrei sind sie nicht. Ich habe einfach kaum noch Lust auf sie.

kkthxbye.
Ich weiß ja was du meinst, hab das selbe Problem mit Ranked. Nehms einfach so hin wies ist und dann klappts vllt irgendwann mal (auch wenns erst nach 200 sinnfreien Games von Elo 1000-1200 ist) vielleicht klappt ja dann ein Durchstieg.

btw. Hab mich grad nur wg dem "who cares" aufgeregt, sonst stimm ich dir schon zu
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Es denkt "Einseinself" macht ihn cooler.
ich weiß dass ich verdammt cool bin
xDarki is offline  
Old   #7959

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
es gab bei mir noch kein champ wo ich am 1. tag nicht zurechtgekommen bin.. brauch da für 20 mins dann bin ich mit dem champ eingeübt
Dreckvieh is offline  
Old   #7960

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Nicht wirklich.
Er sagt er findet Ranked Games schlecht, aber muss sich trotzdem dazu vollkommen unnötig äußern, obwohl er sie halt sinnfrei findet.

btw. Nein, nicht kaufen, da du mit ihm sowieso nicht umgehen werden können wirst.
GEGEBEN !!!!1111einself!!
In meinem Thread musste er sich auch vollkommen sinnfrei äußern und mich flamen dass ich keine Guides schreiben kann. Dabei wollte ich nur eine Gedächtnissstütze haben. ;(
Unick is offline  
Old   #7961

Meiner Meinung nach ist es idiotisch, einen Guide anzufangen, für einen Champion, der nicht draußen ist. Wenn du das als Flamen ansiehst, tut es mir Leid. Es ist kein Flame. Nur meine eigene Meinung. Bis man wirklich einen Champion so gut beherrscht, vergehen viele Spiele. Und nicht nur 1-2 Tage. Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine Guides schreiben kannst.

Enjoy Nocturne, bis Abends. Bye.
Skelys Flux is offline  
Old   #7962

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
es gab bei mir noch kein champ wo ich am 1. tag nicht zurechtgekommen bin.. brauch da für 20 mins dann bin ich mit dem champ eingeübt
dann gehörst du zu den Leuten, die denken sie könnten einen Champ spielen, wissen aber nur welche Fähigkeit was bewirkt und wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert: "**** DA KONNTE ICH NIX MACHEN LOL!". NIEMAND, wirklich niemand beherrscht einen Champ nach 20 Minuten. Nichtmal Hotshot, welcher wirklich zu einen der besten Spielern gehört. (hi @ prototype hater)
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #7963

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Nichtmal Hotshot, welcher wirklich zu einen der besten Spielern gehört.

i lol'd
Mycurse1 is offline  
Old   #7964

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:

Wobei es bei Wergez auch schon über 700 R-Games sind.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #7965

Moin xd
Server Wartungen ;O?

Akihito' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »