Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2011, 21:38   #7861
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
ich will nicht mit 12 jährigen über nationalstolz disktutieren...nicht schon wieder...

btt: neue rota suckt imo, nix wirklich interesantes dabei
Soschautsaus is offline  
Old 03/14/2011, 21:42   #7862
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Naja du verstehst es einfach nich bist so ein sozi der versucht alles zu verteidigen obwohl man sie noch nicht mal beleidigt es ist einfach so das liegt ganz einfach an der fehlenden verständigung der Parteien.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/14/2011, 21:55   #7863
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
alta trynd ist soo geil!! 15:30 teamrates, dachten alle verlieren... die 3tower, wir 0... da ich jan lategame champ bin... mein erster quadra und dann der jarvan von denen geleavt, und nur doppeltötungen noch, wegen den anderen(ks und so ) war echt funny, doch noch gewonnen^^und *** die rota suckt-.- jedes game sone kata und nen kassa-.- und dann können sie se noch net ma spielen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/14/2011, 21:57   #7864
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
kata muss man auch nicht können sterbst dann zwar paar mal häufiger aber selbes prinzip:e+r die schlauen harrassen vorher mit q n paar mal und aktivieren eventuell vor e noch w
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/14/2011, 22:01   #7865
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Naja du verstehst es einfach nich bist so ein sozi der versucht alles zu verteidigen obwohl man sie noch nicht mal beleidigt es ist einfach so das liegt ganz einfach an der fehlenden verständigung der Parteien.
kannst du mit deinen 16(?) jahren gut beurteilen

ranked kannste vergessn wenn teemo in der rota is :<
Soschautsaus is offline  
Old 03/14/2011, 22:13   #7866
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Schon.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/14/2011, 22:15   #7867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
ich will nicht mit 12 jährigen über nationalstolz disktutieren...nicht schon wieder...

btt: neue rota suckt imo, nix wirklich interesantes dabei
war nur deine auslegung...
btw: bin 17
derdude93 is offline  
Old 03/14/2011, 22:33   #7868
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
ich bin grade zum ersten mal in nem game extrem geraged...aber ich konnte einfach nicht mehr nach 15min karma und kata auf der line 0:9 und 0: 7 ich 5:1 mit nida auf unserer lane und dann werd ich als schlechtester bla bla beleidigt und wäre ja so n nub weil ich mit jarvan auf banshees gehe und wenn dann noch die gegner sich toll fühlen weil sie 31: 12 gewinnen und mich flamen...

aus dem grund hasse ich LoL.können die das nicht verdammt nochmal wie bei wc3 mit dem game hosting machen?
Onux is offline  
Old 03/14/2011, 22:38   #7869
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Onux View Post

aus dem grund hasse ich LoL.können die das nicht verdammt nochmal wie bei wc3 mit dem game hosting machen?
das battle.net hat nur ein custom game hosting bei dem du lediglich die namen derer siehst die joinen. alles andere wie banlist,ip und ping wurde über zusatzprogramme realisiert die nie legal waren. was du haben willst bietet dir HoN
Dribble Joy is offline  
Old 03/14/2011, 22:41   #7870
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das battle.net hat nur ein custom game hosting bei dem du lediglich die namen derer siehst die joinen. alles andere wie banlist,ip und ping wurde über zusatzprogramme realisiert die nie legal waren. was du haben willst bietet dir HoN
haste mal wc3 gespielt?

1st.

ob du per zusatzprogramm oder battle.net selber hostest du kannst die leute vor dem start kicken etc

2nd.

jeder vernünftige spieler würde keine public games mehr machen, weil dann kannste direkt mit dem matchmaking system von riot spielen.dazu gibts "inhouses".entweder spielste mit leuten die du kennst oder machst clan wars etc und dann haste meistens auch skilled gegner und team8s

3rd. die zusatzprogramme sind legal

€: wie ist das bei hon?
Onux is offline  
Old 03/14/2011, 22:48   #7871
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
ich habe vermutlich länger wc3 und dota gespielt als du dich überhaupt im internet aufhälst.

ja man kann im ganz normalen batl.net leute kicken da es wie bereits gesagt ein custom game hosting ist. du hast allerdings keinerlei informationen ausser dem namen und siehst anhand des namen nicht ob jemand gut oder schlecht ist es sei denn du hast bereits mit ihm gespielt.

und nein nichts davon ist legal, weder die banlist noch das kicktool, noch der listchecker. was meinst du warum dafür regelmäßig updates released werden musste als blizzard sich noch um warcraft gekümmert hat? es war nie vorgesehen dass man die ips von personen auslesen kann und sie im bereits laufenden spiel kicken kann. für die verwendung konnte man gebannt werden wenn an es zu auffällig benutzt hat und oft genug reported wurde.

wie gesagt das was du haben willst bietet hon. der host sieht direkt die prozentzahl der leaves sowie das ranking eines jeden spielers und kann daran die teams balancen und bei bedarf leute kicken oder direkt filter anlegen sodass bestimmte gruppen (leaver, ping >150) das game gar nicht erst joinen können
Dribble Joy is offline  
Old 03/14/2011, 22:57   #7872
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Naja überschätz dich bzw unterschätz mich mal nicht bin seit 5 jahren in battle.net unterwegs und seit 2- 2 1/2 jahren in der dota-like maps scene. habe selber mit den ganzen host bots etc gearbeitet und dass es illegal ist glaub ich ehrlich gesagt immernoch nicht aber das ist auch nur nebensächlich.

fakt ist dass man in wc3 (dota) keine bzw sehr selten public games macht.man trifft sich mit den bekannten spielern in nem channel und startet dann ein spiel und meistens kennt man die teams. oft auch nicht aber man weiß dass man nicht gegen vollnubs spielt.hier in LoL sind die lvl 30er fast genauso schlecht wie die neulinge...
Onux is offline  
Old 03/14/2011, 23:13   #7873
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Private LoLServer, klingt für mich nach einem Traum aber wünschen kann man es sich ja.
Unick is offline  
Old 03/15/2011, 00:29   #7874

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Naja überschätz dich bzw unterschätz mich mal nicht bin seit 5 jahren in battle.net unterwegs und seit 2- 2 1/2 jahren in der dota-like maps scene. habe selber mit den ganzen host bots etc gearbeitet und dass es illegal ist glaub ich ehrlich gesagt immernoch nicht aber das ist auch nur nebensächlich.

fakt ist dass man in wc3 (dota) keine bzw sehr selten public games macht.man trifft sich mit den bekannten spielern in nem channel und startet dann ein spiel und meistens kennt man die teams. oft auch nicht aber man weiß dass man nicht gegen vollnubs spielt.hier in LoL sind die lvl 30er fast genauso schlecht wie die neulinge...
dann geh und spiel dota. thx.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/15/2011, 00:47   #7875
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
eben gerade im 5on5 premade gegen fnatic gespielt, knapp verloren :/
Fleetaks is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.