Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #7801

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Vllt bin ich ein Idealist. Aber ein Idealist mit Idealen.
nein. du bist einfach jemand der zu viel in andere aussagen hineininterpretiert um immer eine andere meinung zu haben. ich bin ja jetzt nun nicht der einzige der dir widerspricht aber denkst du mal darüber nach ob du vielleicht unrecht haben könntest? nein du suchst jedes noch so kleine staubkorn dass dir einen ansatzpunkt liefert andere von deiner meinung zu überzeugen.

du bist ein linker.

Dribble Joy is offline  
Old   #7802

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Fußball = Nationalstolz ; bist du auf die Spieler oder auf Deutschland stolz?
Auf die Spieler.

​strYker is offline  
Old   #7803

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:

Fußball = Nationalstolz ; bist du auf die Spieler oder auf Deutschland stolz?
auf die Spieler lol. außerdem bin ich so gut wie nie für die deutsche nationalmannschaft.
aber der Teil:
Quote:
wärst du stolz drauf, wenn es überall auf der Welt so wäre(wobei ich nicht behaupte dass Deutschland überdurchschnittlich viele "kreative Köpfe(emsdetten ohay)" hat ?
sicher nicht..
Sollten wir nich einfach verfickt nochmal zusammenarbeiten und nicht andere Länder zerstören/hindern?

Vllt bin ich ein Idealist. Aber ein Idealist mit Idealen.
bitte sag mir nicht du meinst den amokläufer. solche aussagen machen eine argumentation mit dir nicht möglich. du hast einfach deine Meinung und lässt dich durch niemanden eines besseren belehren.
-globe- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7804

Received Thanks: 5,958
Quote:
wärst du stolz drauf, wenn es überall auf der Welt so wäre(wobei ich nicht behaupte dass Deutschland überdurchschnittlich viele "kreative Köpfe(emsdetten ohay)" hat ?
sicher nicht..

Sind nicht alle Menschen gleich?
Leben wir nicht alle auf einen gemeinsamen Planeten?
Sollten wir nich einfach verfickt nochmal zusammenarbeiten und nicht andere Länder zerstören/hindern?
Wenn es überall auf der Welt kreative Köpfe gäbe, wäre es normal und auf etwas total normales ist man im Normalfall nicht sonderlich stolz. Außerdem kennst du ihn gar nicht, wie willst du das dann bitte wissen?

ayy lmao is offline  
Old   #7805

Received Thanks: 4,968
Quote:
Das "Untermenschen" überles ich einfach mal so...
cool.

ich frag mich nur grad warum.

ich hoffe mal du hast meinen post gelesen und VERSTANDEN und nicht einfach nur "untermenschen" gelesen und dann diese antwort verfasst.
The Zorkas is offline  
Old   #7806

Received Thanks: 2,013
Ist der Soschautsaus eigentlich ein Knochenfabrikant?
Unick is offline  
Old   #7807

Received Thanks: 529
Bin ich noch in League Of Legends Sektion?

Sowas könnt ihr ja wohl auch über PN etc regeln, den mit LoL hats nur indirekt zu tun.
LuCk3r is offline  
Old   #7808

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nein. du bist einfach jemand der zu viel in andere aussagen hineininterpretiert um immer eine andere meinung zu haben. ich bin ja jetzt nun nicht der einzige der dir widerspricht aber denkst du mal darüber nach ob du vielleicht unrecht haben könntest? nein du suchst jedes noch so kleine staubkorn dass dir einen ansatzpunkt liefert andere von deiner meinung zu überzeugen.

du bist ein linker.
Ja ich habe mich persönlich sehr lange mit den Thema auseinandergesetzt und zu dem Entschluss gekommen, dass Nationalstolz scheiße ist.
Mag sein dass ich vllt schwer von meiner Meinung abzubringen bin, was aber sehr wohl auf uns beide zutrifft.
auch wenn du's mir nicht glaubst wähle ich trotzdem nicht links-orientiert, sondern eher in die rechte Richtung.

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
auf die Spieler lol. außerdem bin ich so gut wie nie für die deutsche nationalmannschaft.
aber der Teil:

bitte sag mir nicht du meinst den amokläufer. solche aussagen machen eine argumentation mit dir nicht möglich. du hast einfach deine Meinung und lässt dich durch niemanden eines besseren belehren.
Dann bist du wohl die Ausnahme...Ich meine tausende Deutschlandflaggen sprechen da schon einen andere Sprache

das mit dem amokläufer war eine zynische Randbemerkung und solang du das nicht erkennst, ist eine sinnvolle diskussion mit dir nicht möglich, so leid es mir auch tut.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
cool.

ich frag mich nur grad warum.

ich hoffe mal du hast meinen post gelesen und VERSTANDEN und nicht einfach nur "untermenschen" gelesen und dann diese antwort verfasst.
wenn du mir noch sagen würdest was ich an deiner aussage nicht verstanden hab, wäre ich dir sehr dankbar.
Wahrscheinlich bist du auch so ein Typ der sich an jedes Einzele Staubkörnchen klammert.
Sind wir ja schon drei. Cool.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ist der Soschautsaus eigentlich ein Knochenfabrikant?
ja genau ich bin ein Knochenfabrikant, gehe gern spazieren und kacke in fremde Klos.

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
du tust mir leid
gute diskussion ohay
Soschautsaus is offline  
Old   #7809

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
du tust mir leid
-globe- is offline  
Old   #7810

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Ja ich habe mich persönlich sehr lange mit den Thema auseinandergesetzt und zu dem Entschluss gekommen, dass Nationalstolz scheiße ist.
Mag sein dass ich vllt schwer von meiner Meinung abzubringen bin, was aber sehr wohl auf uns beide zutrifft.
auch wenn du's mir nicht glaubst wähle ich trotzdem nicht links-orientiert, sondern eher in die rechte Richtung.

Dann bist du wohl die Ausnahme...Ich meine tausende Deutschlandflaggen sprechen da schon einen andere Sprache

das mit dem amokläufer war eine zynische Randbemerkung und solang du das nicht erkennst, ist eine sinnvolle diskussion mit dir nicht möglich, so leid es mir auch tut.

wenn du mir noch sagen würdest was ich an deiner aussage nicht verstanden hab, wäre ich dir sehr dankbar.
Wahrscheinlich bist du auch so ein Typ der sich an jedes Einzele Staubkörnchen klammert.

ja genau ich bin ein Knochenfabrikant, gehe gern spazieren und kacke in fremde Klos.
Gut, dann geh jetzt zu deinen Rassistischen Freunden und halts Maul. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, das hier ist der LEAGUE OF LEGENDS CHIT-CHAT. Nix für ungut, aber es gibt an anderen Orten zu anderen Zeiten sicherlich andere Leute die dir gerne zuhören.
Hier nicht.
Tanhii is offline  
Old   #7811

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Gut, dann geh jetzt zu deinen Rassistischen Freunden und halts Maul
lest du eigentlich was ich schreibe?

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Nix für ungut
mich als rassist beschimpfen, soll ich gutheißen?
geh zu deinen Hauptschulfreunden, bei denen du das machen kannst aber lass die großen spielen.

Es ist mir bewusst, in welchen thread ich poste aber wenn das thema/ meine äußerungen so regen anklang finden, dann muss das auch geregelt werden.
Soschautsaus is offline  
Old   #7812

Received Thanks: 5,958
Quote:
Natürlich ist es nur in Deutschland so, dass die Flaggen draußen hängen..
Quote:
Liest du eigentlich richtig? Er sagte, er HOFFT, dass du seinen Post auch richtig verstanden hast, nicht, dass du ihn nicht verstanden hast.
ayy lmao is offline  
Old   #7813

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
lest du eigentlich was ich schreibe?

mich als rassist beschimpfen, soll ich gutheißen?
geh zu deinen Hauptschulfreunden, bei denen du das machen kannst aber lass die großen spielen.

Es ist mir bewusst, in welchen thread ich poste aber wenn das thema/ meine äußerungen so regen anklang finden, dann muss das auch geregelt werden.
Quote:
Und ich hoffe ich muss nicht aus deinen äusserst Intelligenten Bemerkungen schlussfolgern, dass du mit rechts meinst, dass du zum wählen in eine Kabine gehst die rechts steht. Hoffentlich.

Und ich muss dich leider nochmals enttäuschen. Weder gehe ich auf eine Hauptschule, noch werde ich es je tun. Dein Kommentar zum Alter zeigt auch nochmals deine Verblendung. Ehrlich du bist EXTREM erbärmlich. Und bitte geh zu Blackbird, da haste vielleicht einen Freund.
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #7814

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
fed le blanc ftw <3, 3 skills alles tot
TheRock777 is offline  
Old   #7815

Received Thanks: 529
Wie killste mit 3 Skills 5 Leute? :O