Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #7786

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
ich kapier hier echt nicht was alle gegen Franzosen haben...
es gibt sowas wie bestimmte Länder auf der Welt die schlechter im spielen sind nicht ..ihr glaubt sicher auch noch dass Deutschland Lebensraum im Osten braucht und Arier die Herrenrasse ist oder?

irgendwann erkennt ihr auch noch, dass Nationalstolz der größte Scheiß der Welt ist.
gtfo mit euren Nationalstolz bitte..
Endlich sagts mal jemand.

Gut, es gibt schlechte Franzosen. aber es gibt genau so schlechte Deutsche. Hatte gestern ein Match mit nen Franzosen und nen Deutschen

Der Franzose hatte 19/2/6 (Nidalee) und der Deutsche (Xin Zhao) 2/12/5. Ich hab auch gefeedet. :P (4/6/18, Malphite).

Immer diese Verallgemeinerungen. Ich sag ja auch nicht jeder Deutsche ist ein Nationalsozialist und Ausländerfeindlich.

J3FFR0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7787

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
glaub du hast noch nie mit franzosen gespielt die 0/xx/0 stats haben oder?
90% der franzosen spielen echt grottig das hat nix mit arier oder nationalstolz zu tun es ist ganz einfach n Fakt :O
ja stimmt und wenn du mal verlierst sind die franzosen schuld, is klar..

wenn man andre Länder schlecht macht, hat es sehr wohl was mit nationalstolz zu tun..

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mehr Deutsche die failen als Franzosen; nur nebenbei..
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
dämlichsten spruch den man zu dem thema bringen kann.
gerade der nationalstolz der franzosen der es ihnen verbietet eine andere sprache als französisch zu sprechen ist der grund warum sie in der gaming welt so unbeliebt sind.

franzosen sind in der hinsicht noch schlimmer als amerikaner. amerikaner haben halt nur den vorteil dass englisch weltsprache ist.
du sagst dass es ne dämliche aussage war, stimmst mir aber trotzdem zu dass nationalstolz suckt?
entscheid dich mal bitte..

Allein das verallgemeinern geht mir so dermaßen aufn Sack, dass es nicht mehr geht. Oder stimmt ihr auch zu, dass Deutschland noch voller Nazis ist, was einige Länder behaupten?

Denkt einfach mal selber nach und haltet euch nicht an bestimmte Vorurteile/Stereotypen (es sei denn ihr wollt beruflich was erreichen )

Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Endlich sagts mal jemand.

Gut, es gibt schlechte Franzosen. aber es gibt genau so schlechte Deutsche. Hatte gestern ein Match mit nen Franzosen und nen Deutschen

Der Franzose hatte 19/2/6 (Nidalee) und der Deutsche (Xin Zhao) 2/12/5. Ich hab auch gefeedet. :P (4/6/18, Malphite).

Immer diese Verallgemeinerungen. Ich sag ja auch nicht jeder Deutsche ist ein Nationalsozialist und Ausländerfeindlich.
endlich mal eine intelligente Aussage

Soschautsaus is offline  
Old   #7788

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
trotzdem sucken 90% aller französichen spieler und wo geb ich denen die schuld es ist ganz einfach so wenn die in tower reinrennen etc pp.
Deutsche seh ich wesentlich weniger die failen <.< da failen vllt 60%
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #7789

Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
trotzdem sucken 90% aller französichen spieler und wo geb ich denen die schuld es ist ganz einfach so wenn die in tower reinrennen etc pp.
Deutsche seh ich wesentlich weniger die failen <.< da failen vllt 60%
sag mal..bist du wirklich so blöd oder einfach nur 12?

Soschautsaus is offline  
Old   #7790

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
du sagst dass es ne dämliche aussage war, stimmst mir aber trotzdem zu dass nationalstolz suckt?
entscheid dich mal bitte..
wie in vielen deiner post würde es dir wirklich helfen wenn du mal 5 sekunden länger nachdenkst und nicht begriffe verwendest von denen du nur die grobe bedeutung kennst.

wenn jemand sich negativ über andere nationen äussert hat das nichts mit nationalstolz zu tun. dieser besagt nämlich lediglich dass man stolz auf seine eigene nation ist, auch patriotismus genannt. man kann also nationalstolz haben ohne andere nationen negativ zu bewerten.

das war punkt 1 der falsch an deiner aussage war.

punkt 2 ist dass du eben diesen missinterpretierten begriff deinerseits dazu verwendest die negativen aspekte gegenüber franzosen zu begründen wobei exakt dieser begriff, an der anderen front, der grund dafür ist dass diese diskussionen überhaupt aufkommen.

wenn du mit worten um dich wirfst beeindruckst du vielleicht leute wie schwarzevögel und schlechter scherz aber wenn du dich mit mir unterhälst bitte ich dich in zukunft etwas besser nachzudenken.
Dribble Joy is offline  
Old   #7791

Received Thanks: 2,013
Quote:
wie in vielen deiner post würde es dir wirklich helfen wenn du mal 5 sekunden länger nachdenkst und nicht begriffe verwendest von denen du nur die grobe bedeutung kennst.

wenn jemand sich negativ über andere nationen äussert hat das nichts mit nationalstolz zu tun. dieser besagt nämlich lediglich dass man stolz auf seine eigene nation ist, auch patriotismus genannt. man kann also nationalstolz haben ohne andere nationen negativ zu bewerten.

punkt 2 ist dass du eben diesen missinterpretierten begriff deinerseits dazu verwendest die negativen aspekte gegenüber franzosen zu begründen wobei exakt dieser begriff, an der anderen front, der grund dafür ist dass diese diskussionen überhaupt aufkommen.

wenn du mit worten um dich wirfst beeindruckst du vielleicht leute wie schwarzevögel und schlechter scherz aber wenn du dich mit mir unterhälst bitte ich dich in zukunft etwas besser nachzudenken.
Bitte vergiss nicht auch noch prozentzeichen-spiel-prozentzeichen und sonderzeichen-muh.
Unick is offline  
Old   #7792

Quote:

tschuldige zusammenhang fand ich witzig :>

gut zum thema:
Also du willst mir wirklich erzählen dass Nationalstolz funktioniert ohne dass man andre Länder ernidriegt?
Ist man nicht stolz auf sein Land? Also auf sein eigenes spezielles?
Will man dadurch nicht nur in seinen Land leben?
Versteh mich nich falsch, aber wenn man sein eigenes Land erhöhrt erniedrigt man auch gleichzeitig andre Länder..

â la guck ma mein cooles Auto an / Hihihihi ich habn cooles Auto und du nicht...
Soschautsaus is offline  
Old   #7793

Received Thanks: 4,968
Quote:
tschuldige zusammenhang fand ich witzig :>

gut zum thema:
Also du willst mir wirklich erzählen dass Nationalstolz funktioniert ohne dass man andre Länder ernidriegt?
Ist man nicht stolz auf sein Land? Also auf sein eigenes spezielles?
Will man dadurch nicht nur in seinen Land leben?
Versteh mich nich falsch, aber wenn man sein eigenes Land erhöhrt erniedrigt man auch gleichzeitig andre Länder..
nur weil man auf sein land stolz ist heißt das nicht dass man andere länder automatisch erniedrigt.

ich kann auch auf jemanden stolz sein ohne gleich alle anderen menschen sozusagen als "untermenschen" anzusehen.
The Zorkas is offline  
Old   #7794

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Ich spiele auch nur in reinrasischen Premades. Sollten wir nur zu 4t sein und der 5te nicht aus eigenem Lande sein wird gedodged.
-globe- is offline  
Old   #7795

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich bin zum beispiel stolz darauf dass deutschland kreative köpfe hervorbringt kann aber zeitgleich das chinesische schulsystem anerkennen und achten.

ich halte zwar von frankreich politisch und wirtschaftlich gesehen sehr wenig aber das ist ein komplett anderes thema und setzt nicht zeitgleich vorraus dass ich sämtliche politische systeme unserer nachbarländer verachte.

der beste beweis dafür dass es durchaus franzosen gibt die gut spielen können ist übrigens AAA, alle 5 sind so gut wie immer in den top 20 der solo q ladder vertreten.
dennoch habe ich mich nach jahrelanger gaming erfahrung in multipayer spielen darauf verständigt sovielen franzosen und russen wie möglich aus dem weg zu gehen da nur eine geringe prozentzahl von ihnen sich auf englsch verständigen kann
Dribble Joy is offline  
Old   #7796

Received Thanks: 5,958
Nationalstolz ist, dass man stolz auf sein Land ist. Heißt das denn zwingend, dass jemand, der nationalstolz ist, die anderen Länder scheiße findet?

Man kann sagen: "Also die Vorfahren in unserem Land haben was echt tolles gemacht!" das heißt jedoch nicht "Also die Vorfahren in unserem Land haben was echt tolles gemacht, aber eure nicht!". Da besteht ein großer Unterschied.
Und nein ich bin nicht der Meinung.
ayy lmao is offline  
Old   #7797

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur weil man auf sein land stolz ist heißt das nicht dass man andere länder automatisch erniedrigt.

ich kann auch auf jemanden stolz sein ohne gleich alle anderen menschen sozusagen als "untermenschen" anzusehen.
Das "Untermenschen" überles ich einfach mal so...

Maln Beispiel:
WM 2006
Es hieß hald nicht nur immer huwiii Deutschland pew pew sondern leider auch "scheiß Spanier","scheiß Itaka","scheiß Inselaffen" und bliblablo..

Man ist hald nur auf etwas stolz, weil man es für besser als etwas anderes hält.
Und genau so setzt man sich über die anderen Dinge hinweg.
Soschautsaus is offline  
Old   #7798

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Das "Untermenschen" überles ich einfach mal so...

Maln Beispiel:
WM 2006
Es hieß hald nicht nur immer huwiii Deutschland pew pew sondern leider auch "scheiß Spanier","scheiß Itaka","scheiß Inselaffen" und bliblablo..

Man ist hald nur auf etwas stolz, weil man es für besser als etwas anderes hält.
Und genau so setzt man sich über die anderen Dinge hinweg.
Fußball != Nationalstolz.

Leider immer die Beispiele die zur WM aufkommen. 4 Jahre nen scheiß auf Fußball geben und dann mal 6 wochen den Netzer und Delling vereinen. Auf solche Leute würd ich nichts geben und allgemein nicht Fußball mit der allgemeinen Meinung vergleichen. Ich mein würd ich zu den meißten Gruppierungen meines Vereins angehören, hätte ich auch den Verfassungsschutz vor meiner Tür stehen. Von Daher darf man einfach Fußball nicht mit Politik verbinden.
War zwar mehr OT und hat nichts mit dem Thema zu tun aber das sollte man wohl ma schreiben.
-globe- is offline  
Old   #7799

Quote:
ich bin zum beispiel stolz darauf dass deutschland kreative köpfe hervorbringt kann aber zeitgleich das chinesische schulsystem anerkennen und achten.

ich halte zwar von frankreich politisch und wirtschaftlich gesehen sehr wenig aber das ist ein komplett anderes thema und setzt nicht zeitgleich vorraus dass ich sämtliche politische systeme unserer nachbarländer verachte.

der beste beweis dafür dass es durchaus franzosen gibt die gut spielen können ist übrigens AAA, alle 5 sind so gut wie immer in den top 20 der solo q ladder vertreten.
dennoch habe ich mich nach jahrelanger gaming erfahrung in multipayer spielen darauf verständigt sovielen franzosen und russen wie möglich aus dem weg zu gehen da nur eine geringe prozentzahl von ihnen sich auf englsch verständigen kann
wärst du stolz drauf, wenn es überall auf der Welt so wäre(wobei ich nicht behaupte dass Deutschland überdurchschnittlich viele "kreative Köpfe(emsdetten ohay)" hat ?
sicher nicht..

Sind nicht alle Menschen gleich?
Leben wir nicht alle auf einen gemeinsamen Planeten?
Sollten wir nich einfach verfickt nochmal zusammenarbeiten und nicht andere Länder zerstören/hindern?

Vllt bin ich ein Idealist. Aber ein Idealist mit Idealen.

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Fußball != Nationalstolz.

Leider immer die Beispiele die zur WM aufkommen. 4 Jahre nen scheiß auf Fußball geben und dann mal 6 wochen den Netzer und Delling vereinen. Auf solche Leute würd ich nichts geben und allgemein nicht Fußball mit der allgemeinen Meinung vergleichen. Ich mein würd ich zu den meißten Gruppierungen meines Vereins angehören, hätte ich auch den Verfassungsschutz vor meiner Tür stehen. Von Daher darf man einfach Fußball nicht mit Politik verbinden.
War zwar mehr OT und hat nichts mit dem Thema zu tun aber das sollte man wohl ma schreiben.
Fußball = Nationalstolz ; bist du auf die Spieler oder auf Deutschland stolz?
Soschautsaus is offline  
Old   #7800

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Spieler.

Emsdetten, alles klar.

In fast jeder Namenhaften Stadt ist mal ein Amoklauf passiert.

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »