Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Vorhin einen krassen jax gesehen..
der hat die gegner tanks mit paar schlägen gekillt o.O
ist einfach auf einen gesprungen, stun, tot.
erste mal so 'nen guten Jax gesehen.
Der hatte 47/2/14 ...
Unser team + er ca. 250wins , die gegner ca. 300wins..

also lohnt es sich jax zu kaufen? ;O
nach dem upgrade ist er um einiges angenehmer zu spielen. was für items hatte er den? wenn ihr mehrere tanks hattet würde ich mal auf dem teil tippen das 4% hp pro schlag zusätzlich abzieht.

Unick is offline  
Old   #767

Received Thanks: 9,092
Hab mir vorhin Xin gekauft und bin auch wirklich froh ihn gekauft zu haben! Macht mir richtig viel Spaß und komme gut mit dem klar :-)

gn8

​strYker is offline  
Old   #768

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hab mir vorhin Xin gekauft und bin auch wirklich froh ihn gekauft zu haben! Macht mir richtig viel Spaß und komme gut mit dem klar :-)

gn8
Dein Match ging etwas lange, oder? Ich meine, die Items.. Omg 4k die Klinge, 3k die schwerter 1,9k der Bogen. War bestimmt zum Schluss hin einfach nur arg geil ! :O Mag auch mal wieder ein normal-langes Match haben. Entweder owned mein Team das gegnerische Team so arg weg, oder die hauen uns sehr schnell weg. :/

In letzter Zeit wird das mit den afk'ler und leaver im Random Matches nochmal extremer.. x.x Wie ist es bei euch? :/
Quanso is offline  
Old   #769

elite*gold: 15
Received Thanks: 80
viele kills = mehr geld.
viele kills in kurzer zeit = mehr geld in kurzer zeit..
muss also garnicht soo lange gedauert haben...

ichliebeartem is offline  
Old   #770

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Vorhin einen krassen jax gesehen..
der hat die gegner tanks mit paar schlägen gekillt o.O
ist einfach auf einen gesprungen, stun, tot.
erste mal so 'nen guten Jax gesehen.
Der hatte 47/2/14 ...
Unser team + er ca. 250wins , die gegner ca. 300wins..

also lohnt es sich jax zu kaufen? ;O
Jax kann ein Spiel entscheiden,definitiv.
Kommt drauf an wie man ihn spielt bzw wie er im Team engagiert.
Es lohnt sich aufjedenfall ihn zu spielen , ist auch mein fav. Champ
Blah. is offline  
Old   #771

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Dein Match ging etwas lange, oder? Ich meine, die Items.. Omg 4k die Klinge, 3k die schwerter 1,9k der Bogen. War bestimmt zum Schluss hin einfach nur arg geil ! :O Mag auch mal wieder ein normal-langes Match haben. Entweder owned mein Team das gegnerische Team so arg weg, oder die hauen uns sehr schnell weg. :/

In letzter Zeit wird das mit den afk'ler und leaver im Random Matches nochmal extremer.. x.x Wie ist es bei euch? :/
Das Spiel hat genau 1:04:36 gedauert.
Ja, am Ende war es einfach nur geil.. Die Gegner kamen gar nicht mehr dazu aus ihrer Base zu kommen weil wir sie immer direkt in ein paar Augenblicken gekillt haben! Dauer Stun ist schon Mies. ^^
​strYker is offline  
Old   #772

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
LoL geht nicht -.-
das erste mal probleme

Nachdem ich "Ich stimme zu" (oder so) drücke geht LoL aus ;<

wat do..?

edit : Schreibe bisschen zu schnell hier rein ;O
Nach 'nem router neustart gings o.O
was hat der router damit zu tun?? idk...
Escalon is offline  
Old   #773

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Tja vielleicht konnte er einfach wegen deinem Internet nicht connecten und booten.
Wergez is offline  
Old   #774

Received Thanks: 1,883
Quote:
LoL geht nicht -.-
das erste mal probleme

Nachdem ich "Ich stimme zu" (oder so) drücke geht LoL aus ;<

wat do..?

edit : Schreibe bisschen zu schnell hier rein ;O
Nach 'nem router neustart gings o.O
was hat der router damit zu tun?? idk...
ganz ruhig sammel dich erst mal
vllt ip ?
Seskahin is offline  
Old   #775

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
So Rooter neustart bewirkt Wunder :P
prustel is offline  
Old   #776

Received Thanks: 7
ich hatte jtz 3x im ranglistenspiel am stück welche hatte (ersten ranglistenspiele überhaupt), die erst die helden, die das eigene team spielt, gebannt haben und dann mit absicht gefeedet (im letzten musste ich schon vorher leaven, wenn der, der als erstes pickt/bannt, von 2 anderen die champs bannt und dann ap mundo spielen will).

jtz stellt sich für mich die frage: warum muss es immer welche geben, die mit absicht jedes spiel zerstören und wie kommt es, dass solche leute noch nicht gebannt sind?

es sollte doch den leuten um den spielspaß gehen und nicht um so einen ***
replication is offline  
Old   #777

Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by replication View Post
ich hatte jtz 3x im ranglistenspiel am stück welche hatte (ersten ranglistenspiele überhaupt), die erst die helden, die das eigene team spielt, gebannt haben und dann mit absicht gefeedet (im letzten musste ich schon vorher leaven, wenn der, der als erstes pickt/bannt, von 2 anderen die champs bannt und dann ap mundo spielen will).

jtz stellt sich für mich die frage: warum muss es immer welche geben, die mit absicht jedes spiel zerstören und wie kommt es, dass solche leute noch nicht gebannt sind?

einen ap mundo hab ich auf us noch nie gesehen
Seskahin is offline  
Old   #778

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:

Kenn ich...
Auch wenn ich in einem Spiel bin wo die Leute nicht rausgehen usw. , sind die einfach zu "Killgeil"...

Ich meine.. wie grade eben.. 4sterben aus meinem team nur weil sie einen Karthus über die ganze Map hinterhergerannt sind..
und und und..
Das verdirbt einem den Spielspaß wenn man alleine in der Base steht (ich mit Kennen) und von allen Seiten Gegner kommen...
Naja wenigstens hatte recht gute Stats.. (19/4/2)

ahja, hab gehört Leauge of Legends US soll besser sein, also eine bessere Community..

und.. naja das einzige was du jetzt von den Leuten hier hören wirst ist : "Spiel mit einem Team..(Premade)"
Escalon is offline  
Old   #779

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:

Spiel mit einem Team..(Premade)

Mach ich auch
#FaiL' is offline  
Old   #780

Received Thanks: 7
sind noch nicht alle 30 und will die stat hochspielen, aber eben wieder: wen spielt ihr: teemo und jax, er bant teemo und jax, ich wollte nicht wieder leaven, um keinen ban zu kriegen, hab am ende als einziger mehr als 5 kills und weniger als 10 deaths (genau 2) und wird dann auch noch als feeder von einem bezeichnet, weil ich zw den beiden towern in nichtmal 1sec sterbe.
mir ist durch solche spieler schon fast der ganze spielspaß vergangen.
und auch im at vergeht mir der spaß, wenn ich solche gegner hab, die das machen oder welche, die von anfang des spiels an beleidigen.
ich mein, es ist ein spiel, geht um spaß und nicht darum, anderen den zu verderben (auch wenn ich es selbst mit 147-78 siegen somindest tlw. mach, aber das ist was anderes)

replication is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »