Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #7741

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ich versteh garnicht was ihr wollt wieso Akzeptiert ihr nicht das ich mit meinen Builds erfolgreich bin ! ( Kleiner Tipp am Rande hab noch nie gegen Bots gespielt.)

Bzw was juckt es mich ob ihr mich mögt ? kenne ich euch ? kennt ihr mich ? was bringt es euch mich zu naja grob ausgedrückt "haten" macht euch das schlauer ?

Ouh man ihr macht alle so auf 1337 Internet Gangst0rz und ja wir sind so toll weil wir nichts besseres zu tun haben als uns 365 Tage im Jahr mit LoL zu beschäftigen.
Aber naja ich weiß ihr seit ja alle so mies Fame seit was besseres wie jeder einzelne ;o)

@ Shibz ; Was verstehst du als "Arrogant" ich bin leider nicht Arrogant .. ihr aber schon den IHR behauptet indirekt alle sind schlecht außer ihr selbst und wenn man euch mal klar machen will das es nicht so is "JA KLAPSE " "KIND" oder sonst was..

Ganz ehrlich ? Ihr seid die zurückgebliebensten Leute die mir in E*pvp je untergekommen sind und ich bitte dich Gott : Lass Hirn vom Himmel fallen bitte :<
fakt ist einfach dass du hier grundlos jedem aufn sack gehst,dich in gespräche einmischst wo du nichts mitzureden hast, gequirlte scheisse schreibst und einfach n' ****** bist.

ob du nun skilled bist oder nicht tut garnichts zur sache. du nervst und ende der diskussion

Mfg Onux

Onux is offline  
Old   #7742

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Ich versteh garnicht was ihr wollt wieso Akzeptiert ihr nicht das ich mit meinen Builds erfolgreich bin ! ( Kleiner Tipp am Rande hab noch nie gegen Bots gespielt.)

Bzw was juckt es mich ob ihr mich mögt ? kenne ich euch ? kennt ihr mich ? was bringt es euch mich zu naja grob ausgedrückt "haten" macht euch das schlauer ?

Ouh man ihr macht alle so auf 1337 Internet Gangst0rz und ja wir sind so toll weil wir nichts besseres zu tun haben als uns 365 Tage im Jahr mit LoL zu beschäftigen.
Aber naja ich weiß ihr seit ja alle so mies Fame seit was besseres wie jeder einzelne ;o)

@ Shibz ; Was verstehst du als "Arrogant" ich bin leider nicht Arrogant .. ihr aber schon den IHR behauptet indirekt alle sind schlecht außer ihr selbst und wenn man euch mal klar machen will das es nicht so is "JA KLAPSE " "KIND" oder sonst was..

Ganz ehrlich ? Ihr seid die zurückgebliebensten Leute die mir in E*pvp je untergekommen sind und ich bitte dich Gott : Lass Hirn vom Himmel fallen bitte :<

dazu kann ich nur sagen: du akzeptierst nicht dass du mit lvl 17 weniger erfahrung hast als die meisten hier.

bevor du das nicht verstanden hast nimmt dich hier keiner ernst.

The Zorkas is offline  
Old   #7743

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Sometimes, the truth will hurt.

Nochmal: Dein Levelbereich ist so niedrig, da kann alles gut sein. Gut, okay, es funktioniert.. Es heißt aber nicht, dass es wirklich so effektiv ist. Fakt ist: Malphite ist ein Tank. Eine gewisse Person hier hat Malphite mal auf AP gespielt (Nur ein Abysall Cepter als "Defitem") und hat versagt. Zwar nicht kläglich, aber er hat kaum was fürs Team gebracht.

Nasus mit Ninja Tabi kann auch gut sein. Aber Mercury sind besser. Komplette CC Reduction um 35%. Besser als 12% Dodge und 12 Def (oder was auch immer), auch wenn man einen Olaf im Gegnerteam hat.

Und nein, wir machen nicht auf 1337 Internet Gangst0rz. Doch, wir haben besseres zu tun als 365 Tage im Jahr LoL zu zocken. Wir haben nur ein bisschen mehr Erfahrung. Aber in einer Sache hast du Recht. Wir sind Fame. Fame im Internet, bei dem (fast) jeder Anonym ist. Herzlichen Glückwunsch, du hast es erfasst.

Keiner hat "JA KLAPSE" oder "KIND" geschrieben. Manche Personen hier im Forum sind wirklich zurückgeblieben. Ich will ja hier keinen SCHLECHTEN SCHERZ machen und Namen nennen, sonst kommen wieder SCHWARZE VÖGEL angeflogen. :/

Wenn dir die Personen in der Section zu blöd sind, bitte geh wieder in die Metin2 Section.

Dort wirst du aber kein Hirn vom Himmel fallen sehen.

btw.

Skelys Flux is offline  
Old   #7744

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
age 6: everyone hates me - mommy mommy mommy people are mean to me!
age 12: everyone hates me - LOL I R SUPERIOR! I know the ******* **** you ALL suck. You dont have reallife i own everyone im the 1337 ****!
age 18: everyone hates me - hm they probably have a point

werd erwachsen - danke.

Dribble Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7745

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Hab ich je gesagt ich hab viel mehr Ahnung ich hab halt nur meine Erfahrungen aufgeschrieben und mit Malhpite als purer Tank habe ich halt schlechtere Erfahrungen gemacht..
Zudem finde ich Malphite als Ap Tank > wohl mehr Ap einfach besser weil er ja eig nitmal nen wirklicher Tank ist da er NUR Angriffskills hat anders wie z.B. bei Rammus oder Shen.

Ich Akzeptiere es und es ist mir auch von vorne rein klar gewesen das ihr mehr Ahnung habt ABER ja jetzt kommt das allseits so geahasste ABER ihr wollt nicht Akzeptieren das meine Spielweise wohl richtig angwendet auch sehr Effektiv sein kann ! nicht MUSS aber KANN.

Und wie gesagt das mit dem "ernst nehmen" liegt teilweise an meiner etwas Aggressiveren Schreibweise (was bei mir aber normal ist) ABER auch an eurer Ignoranz sowie Arroganz..und da kannst du mir nichts anderes erzählen ..

bzw ich finde es ja schon mal gut das du (Zorkas) nicht zu den ganzen 1337 gangst0rz gehörst die hier denken wenn sie Noob oder Failor schreiben sind sie besonders stark.
Respekt sag ich nur sieht man selten hier

Edit : Proto wieso machen dann 98% hier auf 1337 Style ?
Nein keiner hat Kind oder was in die Richtung geschrieben ? Dann schau dir Schibz post an oder nen paar seiten davor von ka wem.. da steht was mit Medikamente und Klapse zumindest mit Medikamente.

Wie dem auch sei außer Zorkas nehme ich hier keinen Ernst, da er der eizigste ist der sich normal ohne "Wir sind cool" Style mit mir unterhält.

Edit² : genau das mein ich Dribble John hat hier irgendwelche Dummen Sprüche rein und sagt mir ich soll erwachsen werden ?
Akihito' is offline  
Old   #7746

Rammus hat auch 3 Skills die Schaden machen. Davon skalieren 2 auf AP und einer auf seine Defense. Genau so wie bei Malphite... Trotzdem ist er ein Tank.

Das Problem an Malphite auf AP ist: Ulti, Def-Buff + Ground Slam + Shard.

Fertig

Useless for some seconds.

Fakt ist auch, dass es Champions gibt, die die Kills mehr brauchen als Malphite. Ein Malphite KANN KEIN Spiel alleine reißen. Es geht nicht. Champions wie Kassadin, Akali, Irelia oder andere können das schon besser.
Skelys Flux is offline  
Old   #7747

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
y es kann gut sein. 1 von 20spielen wirste damit wohl gewinnen.dude lies was proto geschrieben hat

auf deinem lvl kannste mit nem totalen failbuild trotzdem das game rocken.Wenn du mal gegen bisschen intelligentere gegner spielst wirste elendig versagen weil spätestens nach 30min machste mit nem ap malphite zu wenig dmg, kassierst dafür aber umso mehr und bist total nutzlos. lieber nen anständingen tank als nen unterdurchschnittlichen ap-caster
Onux is offline  
Old   #7748

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Zorkas ist ein Noob Failor.
Ich ein Tryn Failer(danke fürs ewige erinnern HardLighty).
Jetzt bin ich stark.
Haten macht Spaß.
Und Ap Malphite bleibt fail.
Rexiem is offline  
Old   #7749

Quote:
Hab ich je gesagt ich hab viel mehr Ahnung ich hab halt nur meine Erfahrungen aufgeschrieben und mit Malhpite als purer Tank habe ich halt schlechtere Erfahrungen gemacht..
Zudem finde ich Malphite als Ap Tank > wohl mehr Ap einfach besser weil er ja eig nitmal nen wirklicher Tank ist da er NUR Angriffskills hat anders wie z.B. bei Rammus oder Shen.

Ich Akzeptiere es und es ist mir auch von vorne rein klar gewesen das ihr mehr Ahnung habt ABER ja jetzt kommt das allseits so geahasste ABER ihr wollt nicht Akzeptieren das meine Spielweise wohl richtig angwendet auch sehr Effektiv sein kann ! nicht MUSS aber KANN.

Und wie gesagt das mit dem "ernst nehmen" liegt teilweise an meiner etwas Aggressiveren Schreibweise (was bei mir aber normal ist) ABER auch an eurer Ignoranz sowie Arroganz..und da kannst du mir nichts anderes erzählen ..

bzw ich finde es ja schon mal gut das du (Zorkas) nicht zu den ganzen 1337 gangst0rz gehörst die hier denken wenn sie Noob oder Failor schreiben sind sie besonders stark.
Respekt sag ich nur sieht man selten hier

ich hab malphite mal auf pur ap gespielt (just for fun) und hatte am ende 7/5.
fürs team hats im prinzip rein garnichts gebracht und verloren haben wir sowieso.
in dem game hab ich dann gemerkt WARUM man malphite nicht auf ap spielen sollte. malphite macht für einen tank ziemlich viel schaden. das liegt aber daran dass seine skills ansich viel schaden machen, aber sehr schlecht mit ap skalieren -> du machst bei ~1000 ap (falls man je soweit mit malph kommt) etwa soviel wie ein malzahar mit 300 ap.

es LOHNT sich einfach nicht malphite auf ap zu spielen, weil er auch ohne ap zu haben schon ganz netten dmg drückt und gleichzeitig, mit tankitems, einfach auch noch gut tanken kann.
die ulti ist perfekt um einen teamfight zu initiaten. wenn du das machst ohne auf tank zu spielen ist das purer selbstmord.

und zu dem letzten teil deines posts: ich hab nichts anderes gesagt als so ziemlich alle hier. vielleicht hab ichs anders formuliert, aber vom sinn her wars das gleiche.
ob ich deswegen jetzt auch ein "1337 gangzt0r" bin, oder alle anderen (+ mir) einfach nicht, ist eine frage die du dir eigentlich selbst beantworten können solltest.
The Zorkas is offline  
Old   #7750

Received Thanks: 49
So um nun wieder zum Thema zurückzukommen.
Meint ihr nicht das Karthus mal generft werden soll bzw seine Ulti. Mir als Teemo hat er mehr als die hälfte der HP abgezogen und als ich mir dann Naturgewalt geholt habe immer noch ca. die hälfte. Jeder Ulti kann man irgendwie ausweichen nur seiner nicht. Das regt auf.

Zhonyas oder Schleier der Todesfee bringen es auch nicht wirklich, denn wenn man im Clash ist, hat irgendeine Fähigkeit den Schutz zerstürt und wenn man es geschafft hat abzuhauen kommt seiine Ulti
Janji is offline  
Old   #7751

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
So um nun wieder zum Thema zurückzukommen.
Meint ihr nicht das Karthus mal generft werden soll bzw seine Ulti. Mir als Teemo hat er mehr als die hälfte der HP abgezogen und als ich mir dann Naturgewalt geholt habe immer noch ca. die hälfte. Jeder Ulti kann man irgendwie ausweichen nur seiner nicht. Das regt auf.

Zhonyas oder Schleier der Todesfee bringen es auch nicht wirklich, denn wenn man im Clash ist, hat irgendeine Fähigkeit den Schutz zerstürt und wenn man es geschafft hat abzuhauen kommt seiine Ulti
karthus istn freekill im lategame.
anfangs bekommt er vielleicht 'n bisschen feed durch seine ulti, aber später ist er einfach nichtmehr wirklich usefuel, ausser man stellt sich richtig dämlich an.

btw: wenn du teemo spielst ists klar dass er dich umklatscht. wenn du nicht grad auf tank spielst wirste da von jedem mit ein paar hits weggeraped.

btw: banshees und zhonyas bringen definitiv was.
The Zorkas is offline  
Old   #7752

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Du hast es wesentlich anders Formuliert !
Was damit gemeint ist kannst du aus den "Post" eher "Spams" der anderen herauslesen!
Im Grunde brauch jeder Champ Kills da Kills > Gold Gold > Tankitems z.B. weil nur durch Assists oder Creeps Farmen kriegst du niemals genug Gold für ein volles "Tankbuild" zusammen.
Akihito' is offline  
Old   #7753

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
wenn karthus gut spielt und ungefähr weiss wo du hinlaufen wirst macht er im eary sehr gut druck mit q. im späten mid und late game wird er aber immer nutzloser. karthus lohnt sich nur zu spielen wenn er im early richtig gut farmen kann. z.b. 7/0 nach 15 minuten

€dit: btw karthus ulti können manche champs sehr wohl ausweichen. zum beispiel shaco mit seinem ulti oder leblancs passive da sie für einen kurzen moment komplett von der map verschwinden und dadurch nicht getroffen werden
Dribble Joy is offline  
Old   #7754

Durch Assists bekommst du auch gut Gold. Kills geben klar mehr. Heißt aber nicht, dass du dem Carry die Kills klauen musst aus dem Grund "OMG ICH BRAUCH DAS GELD SONST KANN ICH NICHTS TANKEN".

Ich hatte erst heute mit Rammus ein Spiel, bei dem ich mit 0 / 4 gestartet bin, es über 1 / 9 ging und am Ende hatte ich 5 / 11 / 20.

Ich habe am Ende, als ich das Tankequip bekommen habe, alles getankt. Durch Assists geht es. Malphite ist kein Damage Dealer.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
btw karthus ulti können manche champs sehr wohl ausweichen. zum beispiel shaco mit seinem ulti oder leblancs passive da sie für einen kurzen moment komplett von der map verschwinden und dadurch nicht getroffen werden
Bei LeBlanc ist es was anderes. Sie ist teilweise nur kurz Unsichtbar. Vorhin im Spiel, als ich Blitzcrank gespielt habe, ist die Leiche von LeBlanc verschwunden. Grund: Sie wurde gekillt als ihre Passiv angesprungen ist.
Skelys Flux is offline  
Old   #7755

Quote:
Du hast es wesentlich anders Formuliert !
Was damit gemeint ist kannst du aus den "Post" eher "Spams" der anderen herauslesen!
Im Grunde brauch jeder Champ Kills da Kills > Gold Gold > Tankitems z.B. weil nur durch Assists oder Creeps Farmen kriegst du niemals genug Gold für ein volles "Tankbuild" zusammen.
tanks brauchen meist aber auch nicht soviel equip, da man auch mit ein, oder zwei items schon super tanken kann.
und man kann mit creepkills teilweise wesentlich mehr erreichen als mit championkills.

bestes beispiel: tryndamere. recht schwaches early, daher oft nicht so tolle stats. dann geht er nach der laning phase einfach die ganze zeit farmen.. und kommt im lategame dann plötzlich fullequiped wieder raus und raped alles weg.
hab ich selbst schon oft genug so gemacht.

The Zorkas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »