Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
uuuhh nice endlich ma shaco und sona testen

Rukaj is offline  
Old   #722

Received Thanks: 9,092
Sona und Gragas werden getestet, die anderen habe ich bereits. :<

​strYker is offline  
Old   #723

Received Thanks: 30
Gargas und Irelia werde ich mal antesten.. Aber der Rest.. Ohje.. Fast in jeder Rota dabei. <.<

-Ashe
-Ryze
-Co' Gath
Ohje.. x.x Ich kann die schon nicht mehr sehen.. Zu mal ich so doof war und mir Ashe+ Co gekauft habe..
Quanso is offline  
Old   #724

Received Thanks: 127
neue rota is da

derdude93 is offline  
Old   #725

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Gargas und Irelia werde ich mal antesten.. Aber der Rest.. Ohje.. Fast in jeder Rota dabei. <.<

-Ashe
-Ryze
-Co' Gath
Ohje.. x.x Ich kann die schon nicht mehr sehen.. Zu mal ich so doof war und mir Ashe+ Co gekauft habe..
Ich hatte erst auf Ez oder Twitch oder Swain gehofft, aber NEIN es müssen die Chars kommen, die jeder hat...
S4Botload is offline  
Old   #726

Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
Ich hatte erst auf Ez oder Twitch oder Swain gehofft, aber NEIN es müssen die Chars kommen, die jeder hat...
Twitch, MF, Ez und Karthus wäre jetzt toll gewesen.. Oder einer von denen.. Aber nein.. <.<

Man sagt zwar' Ich werde *** anspielen' Jedoch möchte man eigentlich mal ganz andere anspielen. x.x Anscheinenden werden die gerade so gut verkauft dass diese halt nicht ihren Platz in die Rota finden <.<
Quanso is offline  
Old   #727

elite*gold: 15
Received Thanks: 80
ich kauf mir am sonntag gragas und er ist in der neuen rota dabei.. war mal wieder klar <.<
ichliebeartem is offline  
Old   #728

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Gragas lohnt sich immer ;P
Btw. Twitch kommt vllt. einmal pro Jahr in die Rota, also sollte eure Hoffnung nicht zu groß sein
prustel is offline  
Old   #729

Received Thanks: 9,092
rofl.. wollte gerade Sona testen random 5v5.. zweimal leavt einer schon in der champauswahl.. dann ist es endlich soweit.. und direkt am Anfang des Spiels leaven 3 (!) Leute aus meinem Team oO 2v5 gg
​strYker is offline  
Old   #730

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Xzizz. View Post
ich kauf mir am sonntag gragas und er ist in der neuen rota dabei.. war mal wieder klar <.<
Ja also wo ist dein Problem? Kannst ihn kostenlos vor spielen
dIbdIb is offline  
Old   #731

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
rofl.. wollte gerade Sona testen random 5v5.. zweimal leavt einer schon in der champauswahl.. dann ist es endlich soweit.. und direkt am Anfang des Spiels leaven 3 (!) Leute aus meinem Team oO 2v5 gg
sona is nur im premade gut, bzw, mit n guten lane partner >;
d3pri is offline  
Old   #732

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
sona is nur im premade gut, bzw, mit n guten lane partner >;
<3

btw. Champion-Rotation zur 22.Woche

Karthus
Singed
Malphite
Meister Yi
Morgana
Taric
Tristana
Ezreal
Kennen
Urgot

Edit:
Patchnotes:
Quote:
Neue Skins im Shop

* Baseball-Trundle
* Schrottplatz-Trundle
* Brolaf
* Klingenherrin-Morgana

League of Legends v1.0.0.106

Notizen vom Design-Team (neu!)
Diese Spielversion konzentriert sich auf die folgenden Hauptprobleme:

* Zauber, die mehrere Ziele treffen können und/oder Gegner kampfunfähig machen sind zu stark
o Flächeneffekte werden mit dieser Version deutlich abgeschwächt, insbesondere betrifft dies den Schaden von Galios „Götze von Durand“, Morganas „Seelenfessel“ und Vladimirs „Blutseuche“. Nachdem wir die betroffenen Effekte lange betrachtet und überwacht haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir eher etwas wie Annies „Tibbers beschwören“ möchten: Eine gesunde Mischung aus Flächenschaden und kampfunfähig machen. Es gibt einige Fähigkeiten mit Flächenwirkung im Spiel, deren Stärke dies deutlich übersteigt und wir versuchen diese wieder auf ein gemäßigtes Niveau zu bringen.
o Twitchs „Dauerfeuer und Hoffnung“ spielt hierbei eine große Rolle. Wir überlegen uns, hieran größere Änderungen vorzunehmen
* Starke unterstützende Champions können starke Fernkampf-Carries zu gut beschützen, was deren eigentliche Zerbrechlichkeit zu leicht negiert
o Wir beginnen mit einer Kürzung der Wirkdauer von Morganas „Schwarzer Schild“ und Jannas „Auge des Sturms“, um deren gezielten Einsatz besser zu belohnen und das notwendige Können für den Umgang mit diesen Zaubern etwas zu steigern. Erweist sich dies als nicht ausreichend, werden wir in den kommenden Versionen weitere Abschwächungen vornehmen müssen.
* Fernkampf-Carries sind von sich aus zu robust, wenn man ihre Schadenswerte betrachtet
o Auch wenn wir davon ausgehen, dass größere Änderungen notwendig sein werden, so beginnen wir doch, indem wir zunächst das Lauftempo von Champions, die in das Schema eines Fernkampf-Carries passen, absenken, um so einen Kompromiss zu erzielen. Zudem werden wir den „Segen des Echsenältesten“ abschwächen, wenn dieser von einem Fernkampf-Champion genutzt wird. Fernkampf-Carries sollen weiterhin etwas „sicherer“ stehen als Nahkämpfer, aber sie werden mehr Eingeständnisse hinnehmen müssen, um Nahkämpfern einen Platz im Spiel zu gewähren und den Unterschied zwischen Nah- und Fernkämpfer besser hervorzuheben.

Trundle, der verfluchte Troll

* Tollwütiger Biss: Trundle beißt seinen Gegner, wodurch er diesem Schaden zufügt und einen Teil seines Angriffsschadens entzieht.
* Kontaminieren: Trundle kontaminiert den Boden um sich mit seinem Fluch, wodurch er zusätzliches Angriffs- und Lauftempo in diesem Bereich erhält. Außerdem wirken Massenkontrolleffekte kürzer auf ihn.
* Dreckhaufen: Trundle erschafft einen verfluchten Bereich an der gewählten Position, der unpassierbar wird und nahe stehende gegnerische Einheiten verlangsamt.
* Todespein (ultimative Fähigkeit): Trundle stiehlt seinem Ziel sofort Leben und einen Teil dessen Rüstung und Magieresistenz. Während der nächsten 6 Sekunden wird die entzogene Menge verdoppelt.
* Zergliedern (passiv): Stirbt eine gegnerische Einheit in Trundles Nähe, so wird dieser um einen Teil von deren maximalen Leben geheilt.

Akali

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schattentanz“ manchmal selbst dann verursacht wurde, wenn Akali hoch oder zurück geworfen wurde.

Blitzcrank

* „Übertaktet“ verringert nicht länger das Lauftempo nach dessen Wirkdauer.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geladene Faust“ nicht alle Zauberschilde brach.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Statisches Feld“ und „Geladene Faust“ keine Trefferpartikel bei einem Todesstoß zeigten.
* Das grundlegende Angriffstempo wurde erhöht. Dies sollte die Effektivität des zusätzlichen Angriffstempos von „Übertaktet“ verbessern.
* Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.

Corki

* „Phosphorbombe“ enttarnt nicht länger getarnte Einheiten.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Repetiergeschütz“ nicht sichtbare, getarnte Nicht-Champion-Ziele (etwa Wards) treffen konnte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Repetiergeschütz“ zu viel Schaden verursachte.
* Ein Fehler in der Kurzinfo zu „Sperrfeuer“ wurde behoben.
* Das grundlegende Lauftempo wurde auf 300 verringert.

Galio

* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurde von 0,7 auf 0,75 erhöht.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Gerechter Windstoß“ wurde von 0,65 auf 0,5 verringert.
* Der Lauftempobonus von „Gerechter Windstoß“ wurde von 20/24/28/32/36 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
* Götze von Durand
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
o Der pro Treffer gewährte prozentuale Schaden wurde von 10 % auf 5 % verringert.
o Der größtmögliche Schaden wurde von 180 % auf 140 % verringert.

Janna

* „Rückenwind“ bleibt nun für Jannas Verbündete auch während ihres Tods erhalten.
* Die Wirkdauer von „Auge des Sturms“ wurde von 10 auf 5 Sekunden verringert.
* Die Heilung pro Sekunde von „Monsun“ wurde von 90/130/170 auf 70/110/150 verringert.
* Die Verlangsamung von „Monsun“ wurde von 40 % auf 30 % verringert.

Kayle

* Kayle zählt während der Benutzung von „Gerechter Zorn“ nun als Fernkämpfer.

Kog'Maw

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.

Malphite

* Der Schaden von „Seismische Scherbe“ wurde von 80/135/190/245/300 auf 70/120/170/220/270 verringert.

Miss Fortune

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 300 verringert.
* Der Grundschaden von „Durchschuss“ wurde von 35/70/105/140/175 auf 25/60/95/130/165 verringert.

Morgana

* Die Wirkdauer von „Schwarzer Schild“ wurde von 4/5/6/7/8 auf konstante 5 Sekunden verringert.
* Seelenfessel
o Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1,5/2,0/2,5 auf 1,0/1,5/2,0 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,9 auf 0,8 verringert.
o Die Abklingzeit wurde auf konstante 120 Sekunden erhöht.

Nidalee

* Der Schaden von „Sprung“ wird nicht länger verursacht, sollte der Sprung durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.

Pantheon

* Der Grundschaden von „Speerwurf“ wurde von 30/40/50/60/70 auf 20/31/42/53/64 verringert.
* Die Schadensumwandlung von „Herzsucher-Schlag“ wurde von 18/22/26/30/34 % auf 28/31/34/37/40 % erhöht.
* Die Manakosten von „Großer Himmelssturz“ wurden von 150/250/350 auf 150 verringert.
* „Ägidenschutz“ zeigt nun die Anzahl vorhandener Ladungen an.
* Der Grenzwert für das Auslösen von „Ägidenschutz“ steigt nun mit Pantheons Stufe an. Auf diese Weise sollte „Ägidenschutz“ seltener durch einfache Treffer durch Vasallen ausgelöst werden.

Sona

* Der Grundschaden von „Hymne des Heldenmutes“ wurde von 70/120/170/220/270 auf 60/110/160/210/260 verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Hymne des Heldenmutes“ wurde von 0,6 auf 0,5 verringert.
* Die Heilung von „Arie der Beharrlichkeit“ wurde von 40/65/90/115/140 auf 30/55/80/105/130 verringert.
* Der aktive Bonus auf das Lauftempo von „Lied der Flinkheit“ wurde von 8/10/12/14/16 % auf 6/8/10/12/14 % verringert.

Tristana

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 300 verringert.
* Der Schaden von „Raketensprung“ wird nicht länger verursacht, sollte der Sprung durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.

Twitch

* Die Wirkdauer von „Dauerfeuer und Hoffnung“ wurde von 7 auf 6 Sekunden verringert. Wir überlegen uns eine umfangreichere Anpassung in der Zukunft.
* Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.

Veigar

* Die Projektilgeschwindigkeit von „Unheilvoller Schlag“ wurde um 100 erhöht.
* Die prozentuale Manaregeneration von „Gleichgewicht“ wurde von 0,5 % auf 0,75 % erhöht.
* Die Projektilgeschwindigkeit normaler Angriffe wurde um 100 erhöht.

Vladimir

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wogen aus Blut“ nicht genügend zusätzliche Heilung und Regeneration gewährte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wogen aus Blut“ nicht den vollen Schaden verursachte, wenn schon vor dem Zaubern 4 Kumulationen vorhanden waren.
* Blutseuche
o Die Abklingzeit wurde von 120 auf 150/135/120 Sekunden erhöht.
o Der Schadensverstärkungseffekt wurde von 10/14/18 % auf konstante 14 % verändert.
o Der Grundschaden wurde von 200/300/400 auf 150/250/350 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,7 verringert.

Warwick

* Unstillbarer Durst
o Die Heilung pro Kumulation wurde von 5/10/15 auf 6/12/18 erhöht.
o Die Maximalzahl Kumulationen wurde von 4 auf 3 verringert.
o Die Wirkdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
* Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht verringert.

Xin Zhao

* Der Schaden und die Verlangsamung von „Kühner Angriff“ werden nicht länger verursacht, sollte der Sprint durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.

Gegenstände

* „Schutz der Legion“ wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
* Der passive Effekt von „Kelch der Harmonie“ wirkt nun wie in der Kurzinfo angegeben einmalig.
* Dorans Klinge
o Der Schaden wurde von 6 auf 8 erhöht.
o Das Leben wurde von 120 auf 100 verringert.
o Der Lebensraub wurde von 4 % auf 3 % verringert.
* Dorans Ring
o Die Fähigkeitsstärke wurde von 10 auf 15 erhöht.
o Die Manaregeneration über 5 Sekunden wurde von 5 auf 4 verringert.
* „Frosthammer“ zeigt nun in der Kurzinfo die Verlangsamung für Nah- und Fernkampfangriffe.
* „Verstärkendes Amulett“ wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
* Rylais Kristallzepter
o Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 2 auf 1,5 verringert.
o Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um die Wirkdauer der Verlangsamung bei Einzelzielschaden und wiederholtem Schaden zu zeigen.
* „Schwert des Göttlichen“ besitzt nun einen neuen Treffereffekt und neue Partikel im aktivierten Zustand.
* Die Kurzinfo zu „Tiamat“ zeigt nun den Flächenschaden für Nah- und Fernkämpfer.
* „Wille der Uralten“ wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
* Die durch „Wriggles Laterne“ aufgestellten Laternen zeigen nun - ähnlich wie andere Wards - in der Manaleiste die verbleibende Wirkdauer.

Meisterschaften

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die 2. Stufe von „Wissensmeisterschaft“ nicht richtig funktionierte.

Allgemein

* „Segen des Echsenältesten“ verlangsamt nun für Nahkämpfer um 10/20/30 % und für Fernkämpfer um 5/10/15 %
* Nashor wurde in der Herbst-Variante der Kluft der Beschwörer an die gleiche Position wie auf der Sommer-Karte verschoben.
* „Gewundener Wald“ - Grez, der Echsenfürst
o Das Leben pro Spielerstufe wurde von 150 auf 175 erhöht.
o Die Magieresistenz wurde von -30 auf -20 erhöht.
o Das gewährte Gold wurde von 100 auf 50 verringert.
* „Gewundener Wald“ - Supervasallen
o Das Leben wurde von 1000 auf 1200 erhöht.
o Der Grundschaden wurde um 30 erhöht.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene „modifizierte Angriffe“ nicht genutzt werden konnten, während ein Champion verspottet oder verstummt war (Beispiele: Twisted Fates „Zieh eine Karte“ und Udyrs „Macht des Bären“).
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die einem Spiel nie richtig beitraten, keine 1000 Magieresistenz erhielten.
* „hun“ wurde aus dem Wortfilter entfernt.

Skins

* Die Größe von Monarch-Kog'Maw wurde um etwa 10 % verringer
xDarki is offline  
Thanks
4 Users
Old   #733

Received Thanks: 7
hat schon mal wer vorn paar stunden gepostet hier im strang
sprotti is offline  
Old   #734

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by sprotti View Post
hat schon mal wer vorn paar stunden gepostet hier im strang
Aber niemals auf Deutsch und vollständig
xDarki is offline  
Old   #735

Also machne Notes sind mal wieder echt für'n Po ! Oo

Quote:
* Dorans Ring
o Die Fähigkeitsstärke wurde von 10 auf 15 erhöht.
o Die Manaregeneration über 5 Sekunden wurde von 5 auf 4 verringert.
Meine güte der Ring war aber auch so OP und spielentscheidend ! Die 20 HP haben mir immer so viel geholfen und ich habe den Ring nie beim Npc im Mid-Lategame gegen 'n anderes Item ausgetauscht ! /Ironie off..

Quanso is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »