Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #706

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
spiel erst mal das tuturial und dann kannst du ja einfach die champions aus der rotation probieren und den trainieren der dir gefällt/mit dem du erfolg hast

stoned** is offline  
Old   #707

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Wie er meint einen Doppelpost machen zu dürfen ~

Btw,Brolaf wird Leg. Skin sein..also 1860 Riot Points..richtig ? =O
Yes.

Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Hey Leute , würde mal gerne mit LoL anfangen , welchen Champ empfiehlt ihr mir für den Anfang ( bitte keine Abkürzung bei erklärungen usw. ) ?

Und wie soll man spielen damit man einigermaßen erfolgreich spielt ?
Champs: Ashe , Nunu , Meister Yi

Guides dazu findest du hier im Forum,im offiziellen Forum,Mobafire,Leaguecraft,Youtube

Blah. is offline  
Old   #708

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Hey Leute , würde mal gerne mit LoL anfangen , welchen Champ empfiehlt ihr mir für den Anfang ( bitte keine Abkürzung bei erklärungen usw. ) ?

Und wie soll man spielen damit man einigermaßen erfolgreich spielt ?
wie gesagt, einfach nur mal die 7champs die zu verfügung stehen spielen

jede woche werden 7 neue champs ausgewählt die du gratis testen kannst, das nennt man dann Rota(tion) ;>

um erfolgreich zu spielen, empfehle ich youtube und leaguecraft,offi forum da gibts sehr guten stuff
d3pri is offline  
Old   #709

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
wie gesagt, einfach nur mal die 7champs die zu verfügung stehen spielen

jede woche werden 7 neue champs ausgewählt die du gratis testen kannst, das nennt man dann Rota(tion) ;>

um erfolgreich zu spielen, empfehle ich youtube und leaguecraft,offi forum da gibts sehr guten stuff
Waren das nicht mal 10? ._.'

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #710

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Was bringt dir das, wenn du immer Top spielst, aber jedes Match loost, da in deinem Team nur afk'ler/Leaver oder Feeder sind? Und du ab und zu mal ein vernünftiges Team hast? :/ Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. Am schlimmsten find ich ja die kombi -> Game joinen schreiben :' I tele with my girlfriend' dann, wenn's auch 4v5 gut klappt kommt er rein, lässt sich dauerkillen (14 mal), beschimpft auf schlechtem Englisch das ganze Team und leaved dann. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel glück hat, in solchen Fällen habe ich das meistens, triffst du den in ein paar Matches wieder und dann nervt seine Mum. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.. ;D

Woran man diese Leute derzeit erkennt? Die meisten von denen nehmen Corki, weil er atm in der Rota ist.
Quanso is offline  
Old   #711

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
1.Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. etc.

2.Woran man diese Leute derzeit erkennt? Die meisten von denen nehmen Corki, weil er atm in der Rota ist.
1. Ich hatte definitiv leider UNTER lvl 20 viel wenigere solcher 'leute' als jetzt ab 20. (die unter 20 waren sogar fähig dazu einen simplen miss anzusagen!)

2. Bisher war nur einer davon bei mir Corki ;O. jedoch meist Vlad oder Tryndas etc.
Rukaj is offline  
Old   #712

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Waren das nicht mal 10? ._.'

~ FaiL
sind das echt 10?;D zähle die nicht, hatte das aber immer als 7 im kop
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Was bringt dir das, wenn du immer Top spielst, aber jedes Match loost, da in deinem Team nur afk'ler/Leaver oder Feeder sind? Und du ab und zu mal ein vernünftiges Team hast? :/ Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. Am schlimmsten find ich ja die kombi -> Game joinen schreiben :' I tele with my girlfriend' dann, wenn's auch 4v5 gut klappt kommt er rein, lässt sich dauerkillen (14 mal), beschimpft auf schlechtem Englisch das ganze Team und leaved dann. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel glück hat, in solchen Fällen habe ich das meistens, triffst du den in ein paar Matches wieder und dann nervt seine Mum. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.. ;D

Woran man diese Leute derzeit erkennt? Die meisten von denen nehmen Corki, weil er atm in der Rota ist.
so schauts aus ~.~

hab fast nur looses momentan, und nie mehr kills als deaths;F
d3pri is offline  
Old   #713

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
1. Ich hatte definitiv leider UNTER lvl 20 viel wenigere solcher 'leute' als jetzt ab 20. (die unter 20 waren sogar fähig dazu einen simplen miss anzusagen!)

2. Bisher war nur einer davon bei mir Corki ;O. jedoch meist Vlad oder Tryndas etc.
1. Da muss ich dir leider zustimmen :/

2. Vlad ist auch noch ein guter Char, für die Feeder. Tryn's waren bis jetzt bei mir in den Games recht gut. ö.ö 10/1/6 war der letzte Tryn (hab das Game noch offen) Hängt aber besimmt mit der Ulti zusammen :/
Quanso is offline  
Old   #714

Received Thanks: 69
trynda is ja au ned schwer "put ur face on and bash da noobs!"
und am ende nennen se sich pro ^^ hab aber auch schon sehr viele feeder tryndas erlebt xD
Rukaj is offline  
Old   #715

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
sind das echt 10?;D zähle die nicht, hatte das aber immer als 7 im kop

so schauts aus ~.~

hab fast nur looses momentan, und nie mehr kills als deaths;F
Auf lvl 30 sind die meisten Noobs,definitiv. Da kommste locker auf 15 looses nach einander.Ohne premade geht eig nichtsmehr
Blah. is offline  
Old   #716

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Auf lvl 30 sind die meisten Noobs,definitiv. Da kommste locker auf 15 looses nach einander.Ohne premade geht eig nichtsmehr
stimme ich dir zu.. mache mit kumpel premade manchmal aber einer versaut es trodzdem immer.. :<

und wenn er nicht on ist.. ich kann dann von glück reden ein spiel mit über 10kills bzw gewonnen zu haben ;O
Escalon is offline  
Old   #717

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
stimme ich dir zu.. mache mit kumpel premade manchmal aber einer versaut es trodzdem immer.. :<

und wenn er nicht on ist.. ich kann dann von glück reden ein spiel mit über 10kills bzw gewonnen zu haben ;O
bei mir ists fast immer so dass ich zwar ordentlich kills hab bzw. meine kd eben recht gut ist, aber durch die unfähigkeit meiner random teammates, das eigentlich total egal ist.
The Zorkas is offline  
Old   #718

Received Thanks: 46
Ihr spielt EU server.........

Ohne Spaß kommt lieber mal auf die US server da ist alles viel besser.
Tequilamann is offline  
Old   #719

Received Thanks: 33
GANZ EHRLICH:

Wo bleibt die neue Rota!? xD
Ich stalke jetz schon seit gestern Abend die Championlist, nur um zu gucken, ob die endlich da is xD
S4Botload is offline  
Old   #720

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
GANZ EHRLICH:

Wo bleibt die neue Rota!? xD
Ich stalke jetz schon seit gestern Abend die Championlist, nur um zu gucken, ob die endlich da is xD
Noch nicht drinne, aber sie ist:

Quote:
Euer Spielzeug für diese Woche! Viel Spaß!
Ashe
Cho'Gath
Ryze
Shaco
Sivir
Veigar
Zilean
Gragas
Sona
Irelia
mfg..

DynamikFX is offline