Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #7096

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Hat einer n gutes Trynda Vid da ? Bräcuhte eins um bisschen was über Verhalten zu lernen, spiel ihn noch nichtl ange.

sonti is offline  
Old   #7097

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hat einer n gutes Trynda Vid da ? Bräcuhte eins um bisschen was über Verhalten zu lernen, spiel ihn noch nichtl ange.
Hab kein Vid aber weiß so einigermaßen wie man Trynda spielt.
Halte dich bis lvl 6 eher zurück und konzentriere dich aufs farmen,danach kannste offensiver spielen und auch mal wo ganken gehen. Und halt versuchen so schnell wie möglich Klinge der Unendlichkeit zubekommen.

Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7098

hmkay, wie denn mit dem Ulti verhalten ? Eher erst am Ende mit Blutdurst healen ? Also wenn ich gg Trynda gespielt hab, bin ich wegen seinem Ulti oft gestorben, ich mach damit kaum Kills und sterb danach oft
sonti is offline  
Old   #7099

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Hab kein Vid aber weiß so einigermaßen wie man Trynda spielt.
Halte dich bis lvl 6 eher zurück und konzentriere dich aufs farmen,danach kannste offensiver spielen und auch mal wo ganken gehen. Und halt versuchen so schnell wie möglich Klinge der Unendlichkeit zubekommen.
Finde ich zu agressiv, vlt im low elo Bereich gut.

ein Trynda ist einer der Schwächsten, daher erst im Endgame nützlich, also bis dahin sehr defensiv sein und Farmen, Farmen und wieder Farmen, solange bis der gegner einem unterlegen ist (und dies passiert nicht wenn man seine Ulti hat, sondern viel eher wenn man ca. 3 Items full hat oder so ähnlich, da ein mage einen schneller killt, als man denkt und wenn man sich raushält vergisst dich der gegner -> leichtere Jobs am ende hin, da weniger sich deff items holen)

Und ja, so erst gegen ende heilen, wenn man halbwegs die letzten Minisekunden runterzählt. Aber auf ignite aufpassen =P Und wenn man gegen den spielt einfach raushalten, bis der Timer abgelaufen ist.

«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #7100

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
hmkay, wie denn mit dem Ulti verhalten ? Eher erst am Ende mit Blutdurst healen ? Also wenn ich gg Trynda gespielt hab, bin ich wegen seinem Ulti oft gestorben, ich mach damit kaum Kills und sterb danach oft
Q Spell erst benutzen wenn die Ulti fast zu ende ist. Und die Ulti wirklich erst ganz knapp vorm Sterben benutzen. Geht ganz gut, da du sie sogar während eines Stuns benutzen kannst.
ayy lmao is offline  
Old   #7101

Dankö, hatte eben ein ganz anständiges Match. 23/4/12, das erste bessere Trynda Match
sonti is offline  
Old   #7102

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Schrott Servers *hust*
Blah. is offline  
Old   #7103

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
wieso was los? abgesehen davon das die letzten 2 tage kein random iwas kann gott!!!jemand lust mir mit und nem buddy paar matchs zu zocken?sind beide 30 ich über 540 er über 230wins....haben also genug erfahrung zumindest mehr als so nap randoms die mit 400 wins gar nix könn RAGE!!!!einselfelf1!!!!
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #7104

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
wieso was los? abgesehen davon das die letzten 2 tage kein random iwas kann gott!!!jemand lust mir mit und nem buddy paar matchs zu zocken?sind beide 30 ich über 540 er über 230wins....haben also genug erfahrung zumindest mehr als so nap randoms die mit 400 wins gar nix könn RAGE!!!!einselfelf1!!!!
wins sagen 0 über das können aus
The Zorkas is offline  
Old   #7105

mein ja nur manche hier sind mal nach den siegen gegangen <.< aber naja mein team jeder 400+ wins und gott wie die failen ey <.< boah ich hasse randoms echt abgrundtief
Old   #7106

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich gehe lieber nach dem verhalten in den posts hier. daraus kann man nämlich sehr gut schliessen wie sich jemand in games allgemein oder gerade teambasierten verhält. und demnach könntest du auch 1000 wins haben und ich möchte nicht mit dir spielen
Dribble Joy is offline  
Old   #7107

gratz
Old   #7108

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
gratz
ist halt 'ne tatsache dass hier nicht jeder, aber doch SEHR VIELE von dir glauben dass du im grunde nur über randoms jammern kannst aber selbst auch nicht viel mehr drauf hast.
The Zorkas is offline  
Old   #7109

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ist halt 'ne tatsache dass hier nicht jeder, aber doch SEHR VIELE von dir glauben dass du im grunde nur über randoms jammern kannst aber selbst auch nicht viel mehr drauf hast.
wie die leute die inder elo hell gefangen sind.
-globe- is offline  
Old   #7110

Wie du meinst.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »