Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2011, 16:13   #5701
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn ein kassadin sich von einer nidalee "kills rippen" lässt sollte der kassadin sich gedanken machen und nicht die nidalee.

lieber bekommt der tank/supporter den kill als ein carry der nur alleine drauf hauen darf und dann failed bei den letzen 10 hp und jemand wegkommen lässt.
dein Beitrag ist sowas von unnötig, er sollte gelöscht werden, ich krieg ne halskrause bei diesem Mist, aber wirklich -.- (ist mir wirklich nahezu nie passiert, außer bei einer Person welche aus fun Pedophile bemerkungen abgegeben hat, aber halt krasse, aber einen so auf an Backe haben, wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ist auch heftig daneben gegriffen)

Jeder kill kann geklaut werden, mit Nidalee sogar recht einfach, Karthus haut drauf, killt ihn beinah, Nidalee die vorher passiv war used nun ihren Sperr -> KS (dank dem slow leicht zum zielen), oder einfach mit Shen warten mit dem Dagger werfen bis daraus ein kill werden könnte.
solche personen sollten ihr Klasse lernen und Nidalee ist in vielen rollen einsetzbar, aber ist in keiner richtig gut (Jack-of-all-trades, but master of none)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/20/2011, 16:22   #5702
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Ey habt ihr auch Probleme n Match zu joinen?
"Mach dich bereit! Gleich..." bis dahin gehts, dann bleibts einfach stehen-.-
.NexT is offline  
Old 02/20/2011, 16:25   #5703
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
komisch dass die die den meisten stuss verzapfen sich am meisten über andere aufregen. aber hey vielleicht gelten diese pro taktiken ja in eurem ~1200 elo bereich, ich war da schon ewig nicht mehr ;o
Dribble Joy is offline  
Old 02/20/2011, 16:25   #5704
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
dein Beitrag ist sowas von unnötig, er sollte gelöscht werden, ich krieg ne halskrause bei diesem Mist, aber wirklich -.- (ist mir wirklich nahezu nie passiert, außer bei einer Person welche aus fun Pedophile bemerkungen abgegeben hat, aber halt krasse, aber einen so auf an Backe haben, wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ist auch heftig daneben gegriffen)

Jeder kill kann geklaut werden, mit Nidalee sogar recht einfach, Karthus haut drauf, killt ihn beinah, Nidalee die vorher passiv war used nun ihren Sperr -> KS (dank dem slow leicht zum zielen), oder einfach mit Shen warten mit dem Dagger werfen bis daraus ein kill werden könnte.
solche personen sollten ihr Klasse lernen und Nidalee ist in vielen rollen einsetzbar, aber ist in keiner richtig gut (Jack-of-all-trades, but master of none)
trifft auf das nachfolgende auch sehr gut zu.
-globe- is offline  
Old 02/20/2011, 16:31   #5705
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
dein Beitrag ist sowas von unnötig, er sollte gelöscht werden, ich krieg ne halskrause bei diesem Mist, aber wirklich -.- (ist mir wirklich nahezu nie passiert, außer bei einer Person welche aus fun Pedophile bemerkungen abgegeben hat, aber halt krasse, aber einen so auf an Backe haben, wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ist auch heftig daneben gegriffen)

Jeder kill kann geklaut werden, mit Nidalee sogar recht einfach, Karthus haut drauf, killt ihn beinah, Nidalee die vorher passiv war used nun ihren Sperr -> KS (dank dem slow leicht zum zielen), oder einfach mit Shen warten mit dem Dagger werfen bis daraus ein kill werden könnte.
solche personen sollten ihr Klasse lernen und Nidalee ist in vielen rollen einsetzbar, aber ist in keiner richtig gut (Jack-of-all-trades, but master of none)
Sein Beitrag mit dem einer Person die Pädophile Witze macht zu vergleichen ist auch unter aller Kanone.

Das was du geschrieben hast ist auch nicht viel besser.

Sorry, will mich hier wirklich nicht so aufführen.
Timaah is offline  
Old 02/20/2011, 16:41   #5706
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
omg scheiss riot-.-
chat probleme. komm nicht in chat rein, wollte ranked machen, gleich beginnt der kampf... gleich=1jahr? naja natürlich jemand geleavt-.- son kackspiel
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/20/2011, 16:49   #5707
 
MK Takeru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Riot ist eh die #1, chatserver sind ja inzwischen permanent down
MK Takeru is offline  
Old 02/20/2011, 16:50   #5708
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Momentan gehts echt nicht klar. So heftige Probleme und immer wieder "Wir arbeiten daran", merkt man nicht!
LuCk3r is offline  
Old 02/20/2011, 16:51   #5709
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Riot ist eh die #1, chatserver sind ja inzwischen permanent down
*** das ist so extrem. Wenn des so weitergeht hab ich bald mehr practice als normal games -.-
Timaah is offline  
Old 02/20/2011, 17:03   #5710
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 7
wer ist besser miss fortune oder caitlyn?
sennow is offline  
Old 02/20/2011, 17:04   #5711
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sennow View Post
wer ist besser miss fortune oder caitlyn?
Würde Miss Fortune nehmen, obwohl ich selber nur Caytlin besitze xD
Timaah is offline  
Old 02/20/2011, 17:04   #5712
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 99
Received Thanks: 7
:d ich habe mich mal umgehört und viele sagen das mf viel besser ist
sennow is offline  
Old 02/20/2011, 17:06   #5713
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sennow View Post
:d ich habe mich mal umgehört und viele sagen das mf viel besser ist
Würd ich auch sagen, wie bereits geschrieben. Caytlins Ulti ist einfach nur schrott ;(
Timaah is offline  
Old 02/20/2011, 17:11   #5714
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Naja Caitlyn´s is eher ein ST-Killer als die AoE-Ulti von MF... aber ich würde trotzdem MF nehmen schon allein weil sie bessere Skills hat.

Nidalee empfinde ich eher weniger Support, klar kann sie healen und ich heal locker mal eben 800~ mit kompletten Build aber trotzdem find ichs blöd wenn Nidalee nur als Support angesehen wird. Ich finds sowieso dämlich: Würdet ihr lieber den Kill nehmen oder den Gegner laufen lassen weil euer Carry den Kill brauch, aber nicht kriegt weil er zulangsam ist bzw. kein Mana hat und Nahkampf is oder würdet ihr mit Nidalee hinspringen, E reinhauen und somit den Gegner killen, pushen und das Game gewinnen so wars nämlich bei mir denn Mundo war nämlich der der weggerannt ist und seine Ulti hatte er im Gank verbraten.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 02/20/2011, 17:15   #5715
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
4PL Turnier ()

Stream:

Ich mit mein premade
Fleetaks is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.