Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #5221

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
1600 = 4 AP, kein Jungler, kein Tank
i lol'd. sowas ist hart.

Schibz is offline  
Old   #5222

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
muss schon sagen Malzahar ist ziemlich geil ;f

Fevii is offline  
Old   #5223

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Weil du immer feeden musst. ): /j
Artsy Xeemy is offline  
Old   #5224

Received Thanks: 41
runter auf 1110 elo :> ... und die chancen steigen noch schlechtere teams zu bekommen =D .. freude!

edit: 1088 now :> ab 400 ist man gut oder? xD

Glaub ich hör auf mit dem spiel...

Vizon is offline  
Old   #5225

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
such dirn premade
TheRock777 is offline  
Old   #5226

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
akali ist ein hunter/ganker abgesehen vom letzten spiel hast du immernur an 5 kills teilgenommen über das gesamte game. schieb die schuld also nicht auf dein team wenn deine elo zu niedrig ist.
Dribble Joy is offline  
Old   #5227

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,629
Beste Möglichkeit dort herauszukommen ist halt immer noch duo solo queue zu spielen
Ein Support und ein AD Carry nach Möglichkeit.
Frutex is offline  
Old   #5228

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
akali ist ein hunter/ganker abgesehen vom letzten spiel hast du immernur an 5 kills teilgenommen über das gesamte game. schieb die schuld also nicht auf dein team wenn deine elo zu niedrig ist.

Letztes game:

Ich war bot lane mit mundo... mundo hatte noch so ~ 400hp ich schreib im chat "b (=back)", weil cho und lux auf ihn zugerannt kamen und ww ausm jungle kam von unserer base kam jax und wollte helfen...mundo und jax down, soll ich da wirklich in nen cho rein springen (der full hp) hat um ihn niederzumetzeln? lux war währenddessen schon am recallen und ww hat sich währenddessen hochgereggt..

btw: wie kannst du als außenstehender sagen, was ich gemacht hab und was nicht?! Oo ... bestimmt genau so nen vollpfosten der andere als noob beschimpfen (wenn du selbst top lane bist, verkackst und die bot lane als noob betitelst)...
Vizon is offline  
Old   #5229

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich sage dir lediglich dass du deinen job nicht erfüllst und das kann man anhand deines screenshots durchaus sehen. welche umstände wann wie und wo zu welchem fight genau geführt haben spielen dabei keine rolle. du erfüllst deine rolle nicht die du dir anhand deines champs ausgesucht hast und schiebst dann die schuld auf dein team. denn das ist ja auch das einfachste, nicht wahr?
Dribble Joy is offline  
Old   #5230

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich sage dir lediglich dass du deinen job nicht erfüllst und das kann man anhand deines screenshots durchaus sehen. welche umstände wann wie und wo zu welchem fight genau geführt haben spielen dabei keine rolle. du erfüllst deine rolle nicht die du dir anhand deines champs ausgesucht hast und schiebst dann die schuld auf dein team. denn das ist ja auch das einfachste, nicht wahr?
Nun, wenn er keien Möglichkeit hat seiner Rolle gerecht zu werden, dann geht das auch nicht. Wahrscheinlich hatte sein gesamtes Team nie mehr Kills als 5 oder 6 und dann ist es nur schwer möglich (selbst durch ganken), viele Kills zu machen.
Frutex is offline  
Old   #5231

Received Thanks: 24
wenn die elo hölle zuschlägt kannst du deine rolle oft nur schwer erfüllen und sich in den selbstmord zu stürzen ist ja wohl auch keine lösung
MK Takeru is offline  
Old   #5232

Er verstehts einfach nicht Wie die anderen leute ingame, wenn einer mit 300 hp in einen reinrusht der full hp hat und dabei draufgeht, ihn nicht mal anhittet, weil stun/taunted/fear/silenced, dann kann ich ihn nich ausm spiel nehmen im early... und dann wird man als noob betitelt, weil man nicht hilft, sondern weil man wegrennt um den feed zu vermeiden...rennt man beim nächsten fight rein um seinen flames gerecht zu werden, geht man drauf und ist dann wieder nen noob... so, egal wie mans macht, es ist falsch

@ vorposter: aber das wollen, bzw MACHEN die meisten und joa...bei mir hat die hölle bereits begonnen, bin auf 948er elo :>
Vizon is offline  
Old   #5233

Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Er verstehts einfach nicht Wie die anderen leute ingame, wenn einer mit 300 hp in einen reinrusht der full hp hat und dabei draufgeht, ihn nicht mal anhittet, weil stun/taunted/fear/silenced, dann kann ich ihn nich ausm spiel nehmen im early... und dann wird man als noob betitelt, weil man nicht hilft, sondern weil man wegrennt um den feed zu vermeiden...rennt man beim nächsten fight rein um seinen flames gerecht zu werden, geht man drauf und ist dann wieder nen noob... so, egal wie mans macht, es ist falsch

@ vorposter: aber das wollen, bzw MACHEN die meisten und joa...bei mir hat die hölle bereits begonnen, bin auf 948er elo :>
Da kann ich mich mit meienn 1300 ja noch glücklich schätzen :>
Frutex is offline  
Old   #5234

Received Thanks: 24
ja es gibt immer so coole leute die meinen, dass sie jetzt unbedingt ein 1v3 machen müssen um sich dann zu beschweren dass ihnen niemand hilft
MK Takeru is offline  
Old   #5235

Bei ~600 elo wertung hör ich auf mit dem spiel und verkauf mein account :>

Vizon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »