Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #3946

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Irgendjemand Lust auf 'ne Runde mit mir und Darki?

ayy lmao is offline  
Old   #3947

Received Thanks: 99
Riot lasst die Overall Fixes, das Gameplay war bisher eins der besten, welches ich je gespielt hatte. Scheißt auf die hechelnden Kiddys die nur Champs wollen. Mir sind stabilie Server wichtiger als ne neue Map oder n neuer useless DD.

Schibz is offline  
Old   #3948

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Riot lasst die Overall Fixes, das Gameplay war bisher eins der besten, welches ich je gespielt hatte. Scheißt auf die hechelnden Kiddys die nur Champs wollen. Mir sind stabilie Server wichtiger als ne neue Map oder n neuer useless DD.
Im Grunde haste ja recht, aber die neue Map wäre schon nice! Dafür könnte dann auch ruhig 1-2 Champs aussetzen.
LuCk3r is offline  
Old   #3949

Received Thanks: 8,432
wann rafft ihr endlich, dass an Champs und an der Map 2 verschiedene Entwicklerteams arbeiten die nichts miteinander zu tun haben?

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3950

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
wann rafft ihr endlich, dass an Champs und an der Map 2 verschiedene Entwicklerteams arbeiten die nichts miteinander zu tun haben?
Ich schätze niemals.
%G4ME% is offline  
Old   #3951

Received Thanks: 99
Quote:
Hab ich nie behauptet, Champs und Maps sind 2 Paar Stiefel.
Dennoch sollten sie lieber auf den Server achten als die hunrigen Mäuler der Flamekids zu stopfen.
Schibz is offline  
Old   #3952

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Das gibt wieder keinen Sinn was du sagst. Die Map "Entwickler" arbeiten an der Map und die Champ "Entwickler" arbeiten an den Champs. Und die Server Techniker an den Servern.
Sie haben nichts gemeinsam also können die Champ "Entwickler" an den Champs arbeiten auch wenn der Server mal wieder am abkacken sind.
%G4ME% is offline  
Old   #3953

Received Thanks: 88
Eine frage am Rande: Bin gerade lvl30 gekommen und suche verzweifelt nach dem tribunal =/
Hat jemand vlt einen direkt link dahin?^^ (oder eine wegbeschreibung?)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #3954

Received Thanks: 5,958
Ist afaik noch nicht draußen.
ayy lmao is offline  
Old   #3955

Received Thanks: 2,013
Quote:
Und wann rafft ihr es mal dass Riot je nach Planung und Prioritäten Ressourcen zwischen verschiedenen Bereichen hin und her verschieben kann? Ist ja nicht so dass in einem Unternehmen alles für immer fest steht. Je nach Fähigkeiten können Leute hin und her gereicht werden bzw. neue angestellt oder entlassen werden.
Unick is offline  
Old   #3956

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und wann rafft ihr es mal dass Riot je nach Planung und Prioritäten Ressourcen zwischen verschiedenen Bereichen hin und her verschieben kann? Ist ja nicht so dass in einem Unternehmen alles für immer fest steht. Je nach Fähigkeiten können Leute hin und her gereicht werden bzw. neue angestellt oder entlassen werden.
Und wenn dies im erhöhten Maße vorkommt und nur mittelqualifizierte die Arbeit anderer machen kommen dabei so Spiele wie Metin2 raus.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3957

Quote:
Und wenn dies im erhöhten Maße vorkommt und nur mittelqualifizierte die Arbeit anderer machen kommen dabei so Spiele wie Metin2 raus.
Metin2 ist an sich ein gutes Spiel. Das wird nur einfach nicht weiterentwickelt da man dort dem höchstmöglichen Profit nachwettert. Im übrigen passiert dies zur Zeit auch bei RIOT, weswegen die Rufe auch begründet sind. Ein bisschen weniger Profit und mehr Reinvestition würde eben diese Meute zum schweigen bringen, aber nö lieber nicht.
Unick is offline  
Old   #3958

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Metin2 ist an sich ein gutes Spiel. Das wird nur einfach nicht weiterentwickelt da man dort dem höchstmöglichen Profit nachwettert. Im übrigen passiert dies zur Zeit auch bei RIOT, weswegen die Rufe auch begründet sind. Ein bisschen weniger Profit und mehr Reinvestition würde eben diese Meute zum schweigen bringen, aber nö lieber nicht.
An sich ist ist Metin2 genau so ein MMORPG wie jedes andere auch bloß halt mit asiatischem Beigeschmack. Naja,wir kommen hier vom Sinne des Threads ab. Vor dem Jahreswechsel war alles noch Riot hat einen Preis nach dem anderen aberäumt und für die Spieler hagelte es Boost und f2p tage und nur weil jetzt die Spieler ungeduldig wegen einer Map werden wird Riot so runtergeputzt?
LaFantastique is offline  
Old   #3959

Das was gehagelt hat waren Entschuldigungen in Form von Ingamevorteile. Also ein Wiedergutmachungsversuch. Die Kritik ist schon berechtigt. Ich bin soweiso für zusätzliche stabile kostenpflichtige Server.
Unick is offline  
Old   #3960

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Das was gehagelt hat waren Entschuldigungen in Form von Ingamevorteile. Also ein Wiedergutmachungsversuch. Die Kritik ist schon berechtigt. Ich bin soweiso für zusätzliche stabile kostenpflichtige Server.
True, das PvP.net Server zum kotzen ist sieht jeder so und da sind wir auch einer Meinung. Mir ging es aber gerade um die neue mlap.

LaFantastique is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »