Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #3271

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Die Pilze sind im Late game nur bei Nashor/Dragon und in den Büschen wichtig ..
Die meisten Kills mit Teemo krieg ich, wie sollte es auch anders sein, durch die Pilze.

ayy lmao is offline  
Old   #3272

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
was is ein gutes build für akali? :>

HouseMusic1337 is offline  
Old   #3273

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
wie asi isn das game?-.-einzelspieler unser team 3 randoms 2 seige 19 siege 6 siege...der rammus warn tank dem seine stats wichtiger waren..hat sich immer rausgeflasht....teemo nubig hat aber nen sau geilen double im late game noch geholt während der rammus weggerannt ist mit 40% hp...emo hatte 30% und hat 2 gelegt trotz komischem ad speed gear...vlad omg 2 ma solo lane verkackt-.- als vlad auf solo lane verkacken! epic schlecht...shaco hat leider kaum gekrittet war aber nich seine schuld das er am anfang im jungle verreckt ist und zurückgeworfen wurde...joa und ich als supporter wurde auf solo lane im early-mid game gelassen..goil! mich hat rammus auch immer abkratzen lassen weil er einfach dumm war

gegner team 2 über 160 siege einer 100 2 über 60 siege...das aufteilungssystem ist so kacke...im premade kriegen war genau das selbe im 5vs5....ist echt verdammt asi.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #3274

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
wie asi isn das game?-.-einzelspieler unser team 3 randoms 2 seige 19 siege 6 siege...der rammus warn tank dem seine stats wichtiger waren..hat sich immer rausgeflasht....teemo nubig hat aber nen sau geilen double im late game noch geholt während der rammus weggerannt ist mit 40% hp...emo hatte 30% und hat 2 gelegt trotz komischem ad speed gear...vlad omg 2 ma solo lane verkackt-.- als vlad auf solo lane verkacken! epic schlecht...shaco hat leider kaum gekrittet war aber nich seine schuld das er am anfang im jungle verreckt ist und zurückgeworfen wurde...joa und ich als supporter wurde auf solo lane im early-mid game gelassen..goil! mich hat rammus auch immer abkratzen lassen weil er einfach dumm war

gegner team 2 über 160 siege einer 100 2 über 60 siege...das aufteilungssystem ist so kacke...im premade kriegen war genau das selbe im 5vs5....ist echt verdammt asi.
HAHA !! xD Ne Spaß...
Ich finds auch voll scheiße. Ich hoffe es wird bald mal geändert .!_!.

_Roman_ is offline  
Old   #3275

elite*gold: 460
Received Thanks: 647
Hat schon wer den neuen Heimerdinger gespielt? Will mal wissen wie der jetzt so ist nach dem Remake..
xN_o is offline  
Old   #3276

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
o. er ist ganz hinten im clash.
Ein Teemo, der im Clash vorne und nicht hinten ist, macht eindeutig was falsch..
​strYker is offline  
Old   #3277

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ein Teemo, der im Clash vorne und nicht hinten ist, macht eindeutig was falsch..
Warum??? Teemo kann man auch auf Tank spielen ôo xD Ne Spaß
Teemo sollte natürlich immer hinten sein und eher defensiv gespielt werden, da er ja sehr squishy ist Aber wenn man mit ihm spielen kann, dann geht er richtig ab
_Roman_ is offline  
Old   #3278

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
teemo geht auf tank...wir hatten einen ma im enemie team der hat von 2 11 auf 20 15 aufgeholt gehabt..keine ahnung wie der hatte geistersicht und also n low tank gear hat aber abnormal viel ausgehalten und auch einiges ausgeteilt...das war iwie voll komisch Oo
und wieso diskutiert ihr 2 jahre über teemo?jeder char ist sozusagen op solang der dahinter ihn zocken kann...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #3279

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by dijak View Post
Hat schon wer den neuen Heimerdinger gespielt? Will mal wissen wie der jetzt so ist nach dem Remake..
Ja. Geht ziemlich gut ab :O
xDarki is offline  
Old   #3280

Eigentlich ist ja garkein Char op.. xD
Jeder Char ist auf seine Weise besonders, jeder kann das, was er kann xD
So sehe ich das zumindest. Wie findet ihr Renekton ? Also ich hab den nicht, aber ich hab gegen ein paar davon gespielt und alle davon waren schlecht...
_Roman_ is offline  
Old   #3281

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
So sehe ich das zumindest. Wie findet ihr Renekton ? Also ich hab den nicht, aber ich hab gegen ein paar davon gespielt und alle davon waren schlecht...
Du Ignite oder ruf des Henkers schnell wegzubashen da er auf Lifesteal spielt.
Schibz is offline  
Old   #3282

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
orly?
amphetaminecoffee is offline  
Old   #3283

Received Thanks: 1
Quote:
Renekton macht schon spaß macht keinen schlechten schaden und dieses schitt und Tritt is voll geil zum kssen und flüchten^^
Josepe94 is offline  
Old   #3284

Received Thanks: 17
jop renekton is geil
wie spielt ihr ihn so?
masteries runen spells un items?
EgoArmee is offline  
Old   #3285

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Warum??? Teemo kann man auch auf Tank spielen ôo xD Ne Spaß
Teemo sollte natürlich immer hinten sein und eher defensiv gespielt werden, da er ja sehr squishy ist Aber wenn man mit ihm spielen kann, dann geht er richtig ab
Letztens einen Tank Kassa gehabt. Der war sogar nichtmal Schlecht. ;O
Er meinte, dass man bald über all Tank Kassadins sehen würde, weil sein Passiv ja so stark ist.

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »