Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #3256

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
ich seh nur fail bobs...ich mein wer gegen taric in der solo lane ohne gank schon 3 ma verkackt...da muss man ja nichts mehr sagen.

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #3257

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,549
Renekton ist definitiv nicht OP, nur wenn man ihn feedet hat man ein dickes Problem.

Rainvair is offline  
Old   #3258

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Mich würde mal interessieren, was genau sich bei Heimerdingers Türmen geändert hat. Versteh das in den Release Notes nicht so ganz (das mit dem "ammo system") und hab ihn nicht gekauft.
das ist wie bei teemos pilzen, du "findest " alle 20 sek genügend bauteile um ein geschützturm zu bauen
derdude93 is offline  
Old   #3259

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
ich seh nur fail bobs...ich mein wer gegen taric in der solo lane ohne gank schon 3 ma verkackt...da muss man ja nichts mehr sagen.
Das erste mal als ich gegen ihn kämpfen musste dachte ich nur "OP".. aber das lag an meinem Team das gefeeded hat, die nächsten spiele habe ich gemerkt das der doch nicht soo toll ist.

Escalon is offline  
Old   #3260

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Jedes mal das selbe das einer sowas schreibt...

Dann kann der jenige Teemo nicht spielen. Hab mal ein Maplh mit 2/8 gesehen, deshalb ist Maplh nicht ****

Du hast einfach nur keine Ahnung
Von 1500 Games hatte ich eventuell 5 mal einen guten Teemo. Rest -> ****

Darum schließe ich mir sowas ;O

Malphite 100 mal gesehen. 1 mal gefailed.

Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
9 von 10 Teemos sucken egal ob Ranked oder Normal. Egal ob Early , Mid oder Lategame die sucken einfach. Kaufen sich irgendeine Attackspeedscheiße und wundern sich wieso sie so schnell tot sind.
^

Es ist leider so. Ich bezweifel nicht, dass er so unnötig war wie Evelynn bevor man mit ihr junglen gegangen ist, aber dann sind 1000 Spieler einfach zu dumm ihn zu benutzen...

Ich spreche hier nicht lediglich aus ELO Gründen sondern einfach aus Erfahrung. Teemo Range Carry AD/AP. Für ihn gibt es 10 andere bessere Champs.
Wergez is offline  
Old   #3261

Received Thanks: 5,958
Die meisten spielen Teemo halt auf sau viel AS, was ich nicht verstehen kann. Ein Leiden, im Notfall noch ein Nashors Zahn, sollte reichen.
ayy lmao is offline  
Old   #3262

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Von 1500 Games hatte ich eventuell 5 mal einen guten Teemo. Rest -> ****

Darum schließe ich mir sowas ;O

Malphite 100 mal gesehen. 1 mal gefailed.

^

Es ist leider so. Ich bezweifel nicht, dass er so unnötig war wie Evelynn bevor man mit ihr junglen gegangen ist, aber dann sind 1000 Spieler einfach zu dumm ihn zu benutzen...

Ich spreche hier nicht lediglich aus ELO Gründen sondern einfach aus Erfahrung. Teemo Range Carry AD/AP. Für ihn gibt es 10 andere bessere Champs.
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Die meisten spielen Teemo halt auf sau viel AS, was ich nicht verstehen kann. Ein Leiden, im Notfall noch ein Nashors Zahn, sollte reichen.
Die meisten haben einfach keine Ahnung und feeden. Pilze siehst du 0 und du hast nur die 0/8 Stats von Teemo.
Wergez is offline  
Old   #3263

Joa mich hat's letztens auch gewundert.. Ich AP Teemo und im Gegnerteam auch einer. Die Gegner laufen ca alle 5 Sekunden in einen meiner Pilze und von gegnerischen Pilzen war rein gar nichts zu sehen.
ayy lmao is offline  
Old   #3264

Received Thanks: 237
Also wenn ich Teemo spiele, sieht man ziemlich viele Pilze ôo
Ich spiele den auch auf AP/AS. Ich denke ich teste mal morgen oder so auf AD. Naja ma guckn
_Roman_ is offline  
Old   #3265

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Joa mich hat's letztens auch gewundert.. Ich AP Teemo und im Gegnerteam auch einer. Die Gegner laufen ca alle 5 Sekunden in einen meiner Pilze und von gegnerischen Pilzen war rein gar nichts zu sehen.
passiert öfters, manche flamen mich da auch manchmal zu, wenn ich zu 'wenig' Pilze aufgestellt habe ..
Liegt einfach beim Gegner von deiner Lane, ist er schwach kannst du umher rammeln, ist er stark bleibst du eigentlich soziemlich nur am tower/unvisible
amphetaminecoffee is offline  
Old   #3266

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
passiert öfters, manche flamen mich da auch manchmal zu, wenn ich zu 'wenig' Pilze aufgestellt habe ..
Liegt einfach beim Gegner von deiner Lane, ist er schwach kannst du umher rammeln, ist er stark bleibst du eigentlich soziemlich nur am tower/unvisible
Es war eher im Lategame.. Unserer Jungle voll von den Dingern (Gegner haben dominiert) und bisschen im gegnerischen Jungle.. Aber wie gesagt nie auf einen von denen gestoßen.
ayy lmao is offline  
Old   #3267

Received Thanks: 216
Mir fällt zu den Franzosen garnichts mehr ein D:
Erst feeden wie sau, dann bitte ich sie Englisch zu reden, und die antwort ist Noob + iwas französisches, aufgeben wollen sie auch nicht und haben mich dann auch noch als feeder beschimpft ^_^ die mit 0/8 ich mit 9/3
omg artix is offline  
Old   #3268

Quote:
Es war eher im Lategame.. Unserer Jungle voll von den Dingern (Gegner haben dominiert) und bisschen im gegnerischen Jungle.. Aber wie gesagt nie auf einen von denen gestoßen.
Im Late game siehst du Teemo kaum bzw. garnicht weil er entweder immer nur kommt wenn du wenig life hast o. er ist ganz hinten im clash.
Old   #3269

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Im Late game siehst du Teemo kaum bzw. garnicht weil er entweder immer nur kommt wenn du wenig life hast o. er ist ganz hinten im clash.
Es ging ja auch um die Pilze...
ayy lmao is offline  
Old   #3270

Quote:
Es ging ja auch um die Pilze...
Die Pilze sind im Late game nur bei Nashor/Dragon und in den Büschen wichtig ..

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »