Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #29806

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Hehe, bin mal gespannt was mir Riot zu meinem kleinen QQ zurücksendet... :
keep crying?

blackhawx is offline  
Old   #29807

Received Thanks: 286
OMG, ICH HASSE League of Legends..alistar sagt nach 3min top lane ja ich kann nicht gegen veigar und blitzcrank. Caitlyn geht mit fulllife back und sagt tower down unhaltbar gegen 2 und bottom feedet nur

°°Since°° is offline  
Old   #29808

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
u serious? Habe die schlimmsten etwas weiter unten erlebt.
Da sind halt so die coolen leute die grad lv 30 sind, vielleicht grad mal eine klasse (Ranged ad etc.) beherrschen und dann nur scheiße fürs setup picken...und diese können se halt noch nichtmal spielen. :/
The Trainy is offline  
Old   #29809

elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,126
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Da sind halt so die coolen leute die grad lv 30 sind, vielleicht grad mal eine klasse (Ranged ad etc.) beherrschen und dann nur scheiße fürs setup picken...und diese können se halt noch nichtmal spielen. :/
Komm LoL, lass DouKuh machen.

Shodans Reveal is offline  
Old   #29810

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
seine flames = begründet. deine flames = ich will auch dazu gehören.
Ich weiß nicht warum du jetzt an seinem Schwanz nuggeln musst, aber ist mir im Endeffekt auch egal. Es ist imo nicht wirklich begründet wenn er sich mit 1350iger Elo für den besten Spieler hält und Stryker flamen musst. Und einfach irgend nen Random **** zu spammen ist nicht begründet.
Ist ja nicht das erste mal das er sinnlosen Scheiß schreibt, von daher wunderts mich auch nicht, aber es ist halt immer nur seine Meinung die gilt und alle anderen sind low und scheiße.

Wie war das mit 1350iger Elo? Oh wait sind alles die Mates er ist eigentlich 2000er right?
Tanhii is offline  
Old   #29811

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Weil da die schlimmsten spasten von allen rumlaufen ;O
jo wer bei 800 elo rumkrebst weil er trollt oder einfach instant mit level 30 spielt ist nicht so schlimm. richtig schlimm ist die combo deutsch + 13xx / 14xx elo und 500 wins+

die picken nämlich einfach nur eine scheisse zusammen die das spiel kaputt macht. sowas wie jungle yi wenn der gegner 5 stuns hat o.ä.

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Es ist imo nicht wirklich begründet wenn er sich mit 1350iger Elo für den besten Spieler hält und Stryker flamen musst.
das ist halt der punkt warum hier jeder denkt dass du nur postest um dazugehören zu wollen. ich kenne stryker länger als es lol gibt und es war halt nichtmal im ansatz ein flame sondern eine faktische aussage zum system. aber dann kam der grosse tanhii und hat wieder den kompletten überblick über die ganze situation und redet sich hinterher mit ironie raus. lass es doch einfach. du blickst eh nichts.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #29812

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ist das ein Buff für Tryndamere, das mit Wut?
Machen die skills mit 0wut genausoviel heal/slow?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #29813

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Jo, ist wie mit Renekton. Hat man volles Fury, dann machen die Skills genau so wenig Schaden wie ohne Fury. Ist nur dazu da, um die Mana-Bar auszufüllen
Skelys Flux is offline  
Old   #29814

im grunde soll tryn konstanter werden. d.h. nicht entweder 5 crits hintereinander und gegner tot und wenn nicht dann trynda tot
Dribble Joy is offline  
Old   #29815

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
jo wer bei 800 elo rumkrebst weil er trollt oder einfach instant mit level 30 spielt ist nicht so schlimm. richtig schlimm ist die combo deutsch + 13xx / 14xx elo und 500 wins+

die picken nämlich einfach nur eine scheisse zusammen die das spiel kaputt macht. sowas wie jungle yi wenn der gegner 5 stuns hat o.ä.

das ist halt der punkt warum hier jeder denkt dass du nur postest um dazugehören zu wollen. ich kenne stryker länger als es lol gibt und es war halt nichtmal im ansatz ein flame sondern eine faktische aussage zum system. aber dann kam der grosse tanhii und hat wieder den kompletten überblick über die ganze situation und redet sich hinterher mit ironie raus. lass es doch einfach. du blickst eh nichts.

WERGEZ?LOL
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old   #29816

wergez spielt nur immer ashe und denkt er wär ein tank
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #29817

Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Jo, ist wie mit Renekton. Hat man volles Fury, dann machen die Skills genau so wenig Schaden wie ohne Fury. Ist nur dazu da, um die Mana-Bar auszufüllen
Renektons Skills machen ab 50 Fury aber mehr Schaden ...
Belur is offline  
Old   #29818

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Oder failt als Anti-Carry gegen einen Carry.
Skelys Flux is offline  
Old   #29819

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
WERGEZ?LOL
Genau DAS hab ich gedacht als ich den Text gesehen hab,aber das geht ja nicht,denn Wergez' elo ist ja schon lange 1700 inc
Mycurse1 is offline  
Old   #29820

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Es ist schon hart wenn du erst jetzt bemerkst, dass das Caps gespamme Ironie war.
Ich weiß nicht ob du in nem anderen System spielst, aber es ist einfach nicht so behindert.
Wo hab ich denn den großen Überblick? Ich hab einfach nur gesagt, dass dein Flameing unnötig ist und du dich aber dann im Gegensatz nicht darüber wundern sollst.

Btw mit Ironie:
Woher zum fickfack soll ich wissen, dass du styker länger als lol kennst? Ich hab besseres zu tun als deine Posthistory zu stalken. Du hast dich gerade selbst rausgeredet mit Ironie und ich hab dich im glaub 1. Post drauf hingewiesen.

Aber man merkt echt das du keine Posts liest. Und wenn ich nur dazu gehören will dann bräucht ich hier meine Meinung zu vertreten. Du bist nur atm einfach Soschautsaus, Fenrir und Blackbirds zusammen weil die am Tag nicht soviel Scheiße zusammen zusammenrotzen wie du. Manchmal ist was Intiligentes dabei, aber der großteil von deinen Posts ist sinnlos und nervt.

Es ist mir eigentlich auch egal ob du jetzt Thanks von 10 Leuten bekommst und 5 Leute mich gleichzeitig flamen. Zeigt nur dass hier keiner eine eigene Meinung hat und nur irgendeine annehmen.

Tanhii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »