Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #29296
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Hm ich hab bis jetzt dann nur schlechte Leonas gesehen okey :/



xDarki is offline  
Old   #29297

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
hmjoar. da sie ja ein tank ist vergleiche ich sie immer gern mit amumu und der hat halt den vorteil dass er locker junglen kann und auch im early (lvl 3-6) schon gangs setzen kann. leonas "nützlichkeit" bildet sich ja erst im midgame. und so hat man halt platz auf der solo lane für einen dmg lastigeren champ da man auf der solo lane ja idr. auch mehr farm als im jungle bekommt
lvl 3 leona kann jeden towerdive -> nützlichkeit >9000

wenn du willst kannste leona auch als jungler spielen mit extrem starken ganks. die early ganks von amumu sind halt eigentlich um einiges schwächer als die von leona, da leona ZWEI disables hat, auch wenn der eine recht kurz ist.

wenn man leona solotop spielt, spielt man halt sowas wie nocturne oder einen nicht so tankorientierten ww im jungle.
gibt genug möglichkeiten und leona ist defintiv ein starker pick.


The Zorkas is offline  
Old   #29298
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
War bei mir bei dem game grade nicht so der fall... war mit leona bot, irgendwie waren wir beide am pushen, obwohl wir garnicht gepusht haben... naja habs net so mitbekommen....
sie ist fast nur gestorben, aber selbstschuld, hat am anfang towerdives gemacht...hab nur 1mal bis jetzt ne fähige leona gesehen. naja eig. bin ich mit leona auch nicht schlecht, bin ranked abgegangen mit ihr, die meisten kills+assists gehabt, aber team halt... sowie ranked random im 1100er elo halt...


btw 552 ep o_O
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #29299
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
ich kann mich nur daran orientieren was ich in streams sehe oder selbst erlebe als gegner/teammate. habe leona nicht. hab sie selbst noch nie im jungle gesehen und afaik hat stonewall auch mal geschrieben dass sie da eigentlich nicht hingehört daher ging ich jetzt davon aus das junglethema wäre bei ihr eh erledigt.

was ich nur meinte ist dass man ja nunmal auf der solo lane mehr cs farmen kann als im jungle und dementsprechend mehr gold zur verfügung hat. tanks können eigentlich immer ganz gut ohne viel items tanken und da leona ja ihr schönes schild hat was sich refresht wenn sie jemand trifft sollte das bei ihr ja nicht anders sein. daher finde ich halt die kombo tank im jungle + tanky dps oder pur dps auf solo lane besser da ad items eigentlich immer die teuersten im spiel sind


Dribble Joy is offline  
Old   #29300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wie kommt man bitte ausm 1100er elo bereich raus?

jedesmal wenn ich bei 1190+ bin verlier ich das match um auf 1200+ zu kommen ... unmöglich sowas.

naja nu bin ich erstmal wieder bei 1160+ .. -.- ... (acc steht weiterhin zum verkauf ._. ... das game frustet einfach zu krass)
Komeakaza is offline  
Old   #29301
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Spiel grad gegen Shaco. Wie kontert man den Sinnvoll aus?
Nakroma is offline  
Old   #29302
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
ich kriege -42 elo
bin grad auf 10xx elo...
da spiel ich lieber normal, viel besseres team als im ranked random ehrlich^^

BTW: mir ist grad das aufgefallen:
Wenn man den 4win ep boosthat, wird first win of the day nicht verdoppelt.
ich hab aber 4win ep boost+tage ep boost und da wird first win of the day verdoppelt und die normalen ep auch, deswegen hab ich grad 552 ep bekommen.


Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Spiel grad gegen Shaco. Wie kontert man den Sinnvoll aus?
Ich musste grad gegen einen als trynda spielen. Du musst erstmal herausfinden wie er spielt, wenn er ap spielt, musst du immer aufmerksam sein und dich nicht ganken lassen, auch nie in büsche gehen, auch wenn er ad spielt, was ehh die meisten tun. und musst noch herausfinden, ob er klug ist, und sich hinter sich oder zur seite unsichtbar macht. normale shacos springen nur nach vorne, dann verfolgt man die einfach, kluge gehen zur seite, um die anderen sozusagen zu verarschen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #29303
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Spiel grad gegen Shaco. Wie kontert man den Sinnvoll aus?
Vorher anpingen, dann sieht man das Fadenkreuz nur über dem echten Shaco
Janji is offline  
Old   #29304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Ich hasse es in Random game jungler zu spielen, da muss man immer schiss haben das die mates non skill sind und man den gank verkackt bekommt..
°°Since°° is offline  
Old   #29305
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Spiel grad gegen Shaco. Wie kontert man den Sinnvoll aus?
oracle
Dribble Joy is offline  
Old   #29306
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Anscheinend kann ich Leona dann einfach nicht. Ihr redet irgendwas von den meisten kills. Meine letzten 3 Spiele mit ihr verloren und immer Stats um die 3 10 25 gehabt.
Auf der Duolane weiss ich auch nicht wirklich wie ich mit ihr umgehen sollte. Bzw. kommt der Lanepartner wohl nicht mit mir klar....

edit: rand0m33, total0WNAG3... wtf ist passiert dass das Spiel mit solchen Leuten überhäuft wurde.
Unick is offline  
Old   #29307
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Das hab ich mit den meisten kills gesagt. das war bei mir auch so.Eig sollte leona auch nur assists haben und wenig deaths. aber war halt ranked random wenn du verstehst.
geh am besten mit nem ranged ad carry auf ne lane, wegen deiner passive
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #29308
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,778
Received Thanks: 12,042
Da man als Supporter/Tank eh nicht wirklich die Minions schlagen sollte ist das wohl egal ob range oder melee, und bei Kämpfen is es ebenso egal da der melee an den Gegnern ist.
Kazaaa is offline  
Old   #29309
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Wurde grad geflamed, weil ich mit Leona 4 mal gestorben bin ... weil ich meiner Irelia den Allerwertesten jedesmal gerettet hab ^^


Btw. Wie kommt die Sortierung in der Game-Lobby zustande? Alphabetisch ist auszuschließen ... vllt. nach der Normal Game Elo ?
Tenaka is offline  
Old   #29310
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Wurde grad geflamed, weil ich mit Leona 4 mal gestorben bin ... weil ich meiner Irelia den Allerwertesten jedesmal gerettet hab ^^


Btw. Wie kommt die Sortierung in der Game-Lobby zustande? Alphabetisch ist auszuschließen ... vllt. nach der Normal Game Elo ?
Versteckte Normal Game Elo.


xDarki is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.