Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #2851

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
nee mir is es mittlerweile schnurz,ich bin an nem Punkt angelangt wo das Game kein Fun mehr macht.
Wozu Jungle Eve machen wenn ich am Anfang gegankt werd obwohl ich 3 ma sag watcht bitte...
Flame is tha game!
Randoms 80% naps
enemy 99,9% aller fälle epic op team <.< mit allen champs die zur zeit op sind usw...
und egal was ich spiel immer ist irgendwas fail nie läuft das team wie n uhrwerk das alles stimmt...geht einem einfach nur auffen sack
und riot boahh chat probleme ok sind mittlerweile nicht mehr so häufig karte ok im märz aber alle 2 wochen neue champs nein-.-und dann bruder von....ja mann am besten noch die prostituierte von vlad reintun...
Mich beschleicht das Gefühl, dass du einer der Leute bist, die berechtigt im lowelo sind. :/

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2852

Received Thanks: 2,013
Quote:
nee mir is es mittlerweile schnurz,ich bin an nem Punkt angelangt wo das Game kein Fun mehr macht.
Wozu Jungle Eve machen wenn ich am Anfang gegankt werd obwohl ich 3 ma sag watcht bitte...
Flame is tha game!
Randoms 80% naps
enemy 99,9% aller fälle epic op team <.< mit allen champs die zur zeit op sind usw...
und egal was ich spiel immer ist irgendwas fail nie läuft das team wie n uhrwerk das alles stimmt...geht einem einfach nur auffen sack
und riot boahh chat probleme ok sind mittlerweile nicht mehr so häufig karte ok im märz aber alle 2 wochen neue champs nein-.-und dann bruder von....ja mann am besten noch die prostituierte von vlad reintun...
am besten fängst du mal wieder mit übungsgames an und übst ein bisschen mapcontrol. wenn die mitspieler zu dumm sind um miss zu sagen muss man halt versuchen sich selber einen überblick zu holen. bei bestimmten mobs müsste das ja nicht schwer sein. immerhin können mobs einen nicht ganken. lol

Unick is offline  
Old   #2853

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Flame is tha game!
Randoms 80% naps
liegt nicht an den andern mehr an dir wenn du dich auch ganken lässt
darfst halt nicht dämlich im Jungle stehn wenn ich jungle eve spiel passen meist 2 Mann auf oder alleine sicher an einer Stelle

darfst halt erst anfangen wenn alle da sind
Fevii is offline  
Old   #2854

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Ich verliere IMMER in LoL , jedes verdammte Game , IMMMMEEER !

An mir liegt es nicht .
Es liegt an den Teams , wie kann es sein das ich die totalen vollspackos ins Team
bekomme und die Gegner gute die wissen was sie tuen .

Gibts nen Champ mit dem man Solo spielen kann ?

Bitte keine Posts wie "such dir premades!!!!!!!!1111111111!"

Prototype™ is offline  
Old   #2855

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Warum benuttz du auch Jungle Eve in einem Random-Game? In 30% der Fälle hilft dir vielleicht einer am Anfang.. Das wars auch schon. Sicher hast du auch in der Champauswahl nicht gefragt, ob es okay ist, dass du im Jungle spielst. Direkt Pick+Lock In...
Skelys Flux is offline  
Old   #2856

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post

An mir liegt es nicht .
Es liegt an den Teams , wie kann es sein das ich die totalen vollspackos ins Team

Teemo. Bringt dem Team einen enormen Mapcontrol Vorteil und garantiert deswegen fast immer einen Sieg ;O
xDarki is offline  
Old   #2857

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:

An mir liegt es nicht .

such dir premads wenn´s so krass ist
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Warum benuttz du auch Jungle Eve in einem Random-Game? In 30% der Fälle hilft dir vielleicht einer am Anfang.. Das wars auch schon. Sicher hast du auch in der Champauswahl nicht gefragt, ob es okay ist, dass du im Jungle spielst. Direkt Pick+Lock In...
wozu braucht man hilfe ;O ?

oder meinste You must register and activate your account in order to view images.

^ hier haste deine hilfe
Fevii is offline  
Old   #2858

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post

You must register and activate your account in order to view images.
lol, made my night
xDarki is offline  
Old   #2859

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Teh ****? 4er Smite
Deshalb heute kein LoL mehr, gesuckt.
Rexiem is offline  
Old   #2860

Received Thanks: 4,968
Quote:

An mir liegt es nicht .

kann zwar auch kein game komplett alleine reissen aber kann auch bei gefeedeten gegner noch gut was machen: akali
The Zorkas is offline  
Old   #2861

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
du wir(einer außem ts+ich) suchen premates nur wo sucht man sowas wir brauchen im prinzip 2-3 leute die immer verfügbar sind.
ich weiß wann man mit dem buff anfängt mach ich auch doch wenn ich den buff kloppe konzentrier ich mich drauf die spikes richtig zu setzen und wenn dann 2 sekunden nach anfangen des buffs kein miss gesagt wird und der buff noch 400 life hat kommen se bashen mich..ehrlich wo mach ich dann was falsch?btw ranked mach ich auch keine jungle eve nur normal game,an silvester wars epic 27 siege von 29 spielen mit jungle eve in einer nacht(12stunden ca)aber da waren wir immer 3-5 premates..
Also ehrlich es nervt wirklich...ok wir hatten grade glück trotz meines jetzt 990 elos haben wir wirklich 3 sau gute randoms gekriegt im j4f ranked wir ham so dominiert nur der shaco(enemy bei denen...) hatte positive stats(warten bis das "nub" team wie er es sagte am ende alles gemacht hat "vanish" an und den low life rippen)i als sona hatte 7 2 14 und unsre hard carrys hatten trotzdem genug kills,obwohl ich mit sona eh nur die kills nehme an die die andern nich mehr ran kommen(q skill range ftw)

btw einzelspieler ranked geht schlecht premates xDgeht halt zu 2t aber naja wenn das restliche team feedet und tower verschenkt können 2 ja nix mehr reißen.
Ich bin zufrieden wenn ich morgen über 1k im einzelspieler kommen würde,mir ist das eig wayne mir sind nur 3o3 5o5 premate "wichtig"
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2862

Received Thanks: 4,968
ich hab inzwischen die erfahrung gemacht dass ein team von 2 leuten, welches gut aufeinander eingespielt ist und auch die chars dementsprechend angepasst hat, in 'nem solo ranked auch zu zweit seeeehr viel reissen kann.

bestes beispiel: ich mit akali und mein mate mit mundo = so gut wie immer win.

ganz alleine ranked ist halt irgendwie scheisse. ;O
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #2863

Received Thanks: 456
Quote:
du wir(einer außem ts+ich) suchen premates nur wo sucht man sowas wir brauchen im prinzip 2-3 leute die immer verfügbar sind.
ich weiß wann man mit dem buff anfängt mach ich auch doch wenn ich den buff kloppe konzentrier ich mich drauf die spikes richtig zu setzen und wenn dann 2 sekunden nach anfangen des buffs kein miss gesagt wird und der buff noch 400 life hat kommen se bashen mich..ehrlich wo mach ich dann was falsch?btw ranked mach ich auch keine jungle eve nur normal game,an silvester wars epic 27 siege von 29 spielen mit jungle eve in einer nacht(12stunden ca)aber da waren wir immer 3-5 premates..
Also ehrlich es nervt wirklich...ok wir hatten grade glück trotz meines jetzt 990 elos haben wir wirklich 3 sau gute randoms gekriegt im j4f ranked wir ham so dominiert nur der shaco(enemy bei denen...) hatte positive stats(warten bis das "nub" team wie er es sagte am ende alles gemacht hat "vanish" an und den low life rippen)i als sona hatte 7 2 14 und unsre hard carrys hatten trotzdem genug kills,obwohl ich mit sona eh nur die kills nehme an die die andern nich mehr ran kommen(q skill range ftw)

btw einzelspieler ranked geht schlecht premates xDgeht halt zu 2t aber naja wenn das restliche team feedet und tower verschenkt können 2 ja nix mehr reißen.
Ich bin zufrieden wenn ich morgen über 1k im einzelspieler kommen würde,mir ist das eig wayne mir sind nur 3o3 5o5 premate "wichtig"

smite bei 570 hp machen, nicht früher nicht später
Erantius is offline  
Old   #2864

Received Thanks: 5,958
Gute Akali + gute Kata = win
Es sei denn, deine Random Mates haben alle 0/>10/x
ayy lmao is offline  
Old   #2865

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Xin+Malph rockt alles weg.
Man kann den Tower hugen wie man will, man kommt gegen die nicht an.
Spätestens ab lvl 6 legt man die Gegner dauerhaft :'D

prustel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »