Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #2836

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Riot will aber nicht wirklich fürs Leaven Accounts bannen oder? o.O
ich hoffe es doch

derdude93 is offline  
Old   #2837

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Riot will aber nicht wirklich fürs Leaven Accounts bannen oder? o.O
Die bannen dich ja nicht nach einem Leave. Auch nicht wenn du 50 leaves bekommst wegen internet conenction. Sondern nur wenn du wirklich einfach so leavst.

%G4ME% is offline  
Old   #2838

elite*gold: 3
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
ich hoffe es doch
naja ich finde manchmal kann einfach was dazwiaschen kommen, wenn man grade ein Spiel angefangen hat. zum Beispiel hab ich vorgestern grade eins angefangen, dann hats geklingelt und ein Bekannter stand vor der Tür( unangekündigt natürlich)! Was macht man da? An den Rechner laufen und weiterzocken?
Manchmal muss man einfach leaven bzw einfahc afk sein!!!
MfG
Muffolas

Edit: Aber wenn man ohne Grund leaved, is es wirklich ärgerlich für die anderen und dann ein Bann is nich schlecht!
muffolas is offline  
Old   #2839

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Dann zieh einfach den Router stecker raus damit du einen dc bekommst!

%G4ME% is offline  
Old   #2840

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Lustig, lustig..
WoW: Eine schwangere Mutter bekommt während einer Instanz starke Schmerzen im Unterleib (true story) und muss leaven. Keiner hat damit ein Problem, alle verabschieden und bedanken sich. Am nächsten Tag stellt sie fest, dass ihr Account gebannt wurde. Danke Auto-ban-system.
Ein bisschen Spielerfreundlichkeit kann man auch in LoL einbinden findet ihr nicht? Vielleicht ein Auto-Join System. Der neue Spieler bekommt eine bestimmte Summe an Gold und fängt nicht von LvL 1 an. Aber gleich einen ganzen Account bannen?
Z3RON3 is offline  
Old   #2841

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
naja ich finde manchmal kann einfach was dazwiaschen kommen, wenn man grade ein Spiel angefangen hat. zum Beispiel hab ich vorgestern grade eins angefangen, dann hats geklingelt und ein Bekannter stand vor der Tür( unangekündigt natürlich)! Was macht man da? An den Rechner laufen und weiterzocken?
Manchmal muss man einfach leaven bzw einfahc afk sein!!!
MfG
Muffolas

Edit: Aber wenn man ohne Grund leaved, is es wirklich ärgerlich für die anderen und dann ein Bann is nich schlecht!
Nunja auch wenn du nichts dafür kannst hast du 9 anderen das Spiel versaut und ich würde mich über Strafen auch mal freuen aber bisher weiß ich von nichts.
Schibz is offline  
Old   #2842

Received Thanks: 376
Für einen Leave wird man ja auch nicht gebannt, sondern für mehrere - und das ist dann auch gerechtfertigt.
blackhawx is offline  
Old   #2843

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Gerade 1/10 Gragas gehabt. Ich habe so dermaßen geraged... wieso können solche Typen nicht einfach gebannt werden... ich habe ihn so dermaßen beleidigt ;<
Wergez is offline  
Old   #2844

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Gerade 1/10 Gragas gehabt. Ich habe so dermaßen geraged... wieso können solche Typen nicht einfach gebannt werden... ich habe ihn so dermaßen beleidigt ;<
Hatte jetzt 3 mal Glück in Ranked Games und gewonnen, dachte mir.. gut mach ich weiter.
Typ nimmt Vlad und schreibt:"me mid trust me im pro im OP!!"
Der hatte dann am Ende 2/12.. -_- .. egal, solangsam komm ich aus der Hölle raus.
​strYker is offline  
Old   #2845

Received Thanks: 127
Quote:
Lustig, lustig..
WoW: Eine schwangere Mutter bekommt während einer Instanz starke Schmerzen im Unterleib (true story) und muss leaven. Keiner hat damit ein Problem, alle verabschieden und bedanken sich. Am nächsten Tag stellt sie fest, dass ihr Account gebannt wurde. Danke Auto-ban-system.
Ein bisschen Spielerfreundlichkeit kann man auch in LoL einbinden findet ihr nicht? Vielleicht ein Auto-Join System. Der neue Spieler bekommt eine bestimmte Summe an Gold und fängt nicht von LvL 1 an. Aber gleich einen ganzen Account bannen?
und was hat WoW jetzt genau mit lol zu tun?
wenn einer nur paar mal leavt isses ja nich schlimm, kann ja immer irgendwas dazwischen kommen.. aber wenn dann einer mehr leaves als game hat, dann is aber doch was flasch.. aber lieber nicht bannen, weil man man will ja nett zu den spielern sein, warum auch bannen, nur weil er 2 oder 4 andern spielern eine halbe stunde aufen sack geht [/ironie off]
derdude93 is offline  
Old   #2846

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hatte jetzt 3 mal Glück in Ranked Games und gewonnen, dachte mir.. gut mach ich weiter.
Der hatte dann am Ende 2/12.. -_- .. egal, solangsam komm ich aus der Hölle raus.
mjo.. so langsam wirds bei mir auch wieder..
und wo wir bei den randoms in rankeds sind: hatte vorhin ein spiel mit einem mate und 3 randoms.. das war so ziemlich das erste ranked in welchem ich richtig gute bzw. ordentlich denkende mates hatte..
spiel hab ich gewonnenmit 14/5 oder so.
hat jedenfalls richtig spaß gemacht endlich mal mit leuten zu spielen die nicht zu blöd zum spielen sind. ;O
The Zorkas is offline  
Old   #2847

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
... Heute Morgen 1474... Ich denk so: "Jo endlich 1500 gleich" und tja... 5 looses und wieder bei 1430 ;<
Wergez is offline  
Old   #2848

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
ihr flamed mit 1000+ elo schaffts erstma unter 1000 zu fallen xD ich bin grad auf 950 im einzel aber geb das auch auf weils mir auffen sack geht mit random naps
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2849

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
ihr flamed mit 1000+ elo schaffts erstma unter 1000 zu fallen xD ich bin grad auf 950 im einzel aber geb das auch auf weils mir auffen sack geht mit random naps
ich war bei 940 und jetzt bin ich wieder bei 1100+

also: es ist möglich. ;O auch wenn 1100 auch noch totaler **** ist.
The Zorkas is offline  
Old   #2850

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
nee mir is es mittlerweile schnurz,ich bin an nem Punkt angelangt wo das Game kein Fun mehr macht.
Wozu Jungle Eve machen wenn ich am Anfang gegankt werd obwohl ich 3 ma sag watcht bitte...
Flame is tha game!
Randoms 80% naps
enemy 99,9% aller fälle epic op team <.< mit allen champs die zur zeit op sind usw...
und egal was ich spiel immer ist irgendwas fail nie läuft das team wie n uhrwerk das alles stimmt...geht einem einfach nur auffen sack
und riot boahh chat probleme ok sind mittlerweile nicht mehr so häufig karte ok im märz aber alle 2 wochen neue champs nein-.-und dann bruder von....ja mann am besten noch die prostituierte von vlad reintun...

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »