Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #27721

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
-100 elo heute yooooo

don. is offline  
Old   #27722

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Es ging mir jetzt auch eher darum, das man die 100 Gold, die man eventuell hat, wenn man aus der Base läuft, immer in einen Ward investieren kann, solange man Platz hat, egal, welche Klasse man spielt.
Meine Rede. ~,~' Ich meinte damit ja auch nur, dass man nicht alles auf einen abwälzen muss.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #27723

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wards kosten doch echt nich viel <.< Wenn amns chonmal in der base ist, kann man ruhig mal 1-3 stk mitnehmen.

Wieder der typ, der aus dem nichts ne relativ unnötige Frage stellt.
Trotzdem will ich eure Meinung lesen:

Situation: Ihr habt nen relativ schlechten Spieler, der oft laggs und Internet/Pc Probleme hat. Ab und zu wird der rausgeschmissen aus dem Game. Ist allerdings ein guter Freund, der verdammt gerne mit euch spielt.

Würdet ihr weiter mit ihm spielen und riskieren jedes Match wegen laggs und problemen mit dem zu verlieren oder würdet ihr den abschieben und euch neue Teamler suchen?

Ist ausnahmsweise ganz ehrlich rein hypotetisch. Möchte einfach sehn was ihr so drüber denkt und welche Entscheidung ihr wählt.
Hatte ich mal im clan ..
Da wir halt LoL mäßig insgesamt nur 5 waren musste er immer mit ..
meine w/l hat davon n ziemlich großen Schaden bekommen ..
Entweder du nimmst die w/l und spaß Verluste in kauf,oder du hörst auf mit ihm zu spielen ..

musst wohl selbst entscheiden was dir wichtiger ist
Mycurse1 is offline  
Old   #27724

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wards kosten doch echt nich viel <.< Wenn amns chonmal in der base ist, kann man ruhig mal 1-3 stk mitnehmen.

Wieder der typ, der aus dem nichts ne relativ unnötige Frage stellt.
Trotzdem will ich eure Meinung lesen:

Situation: Ihr habt nen relativ schlechten Spieler, der oft laggs und Internet/Pc Probleme hat. Ab und zu wird der rausgeschmissen aus dem Game. Ist allerdings ein guter Freund, der verdammt gerne mit euch spielt.

Würdet ihr weiter mit ihm spielen und riskieren jedes Match wegen laggs und problemen mit dem zu verlieren oder würdet ihr den abschieben und euch neue Teamler suchen?

Ist ausnahmsweise ganz ehrlich rein hypotetisch. Möchte einfach sehn was ihr so drüber denkt und welche Entscheidung ihr wählt.
Ich war mal in der Situation des "WLAN-FAGGOTS". Einer meiner Kumpels hatte keine Lust mehr, mein bester Freund hat trotzdem mit mir weitergespielt.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #27725

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ich war mal in der Situation des "WLAN-FAGGOTS". Einer meiner Kumpels hatte keine Lust mehr, mein bester Freund hat trotzdem mit mir weitergespielt.
Wenn ich weiß, dass ich Probleme habe/haben könnte (z.B. 400er ping in der Uni), dann verkneif ich's mir lieber. Nicht unbedingt, weil ich das den anderen gegenüber scheiße finde (das natürlich auch), aber hauptsächlich, weil es mir persönlich keinen spaß machen würde, unter solchen umständen zu spielen. Also lieber nen Browsergame anschmeißen, als sich hinterher zu ärgern ^^
spike0 is offline  
Old   #27726

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wenn ich weiß, dass ich Probleme habe/haben könnte (z.B. 400er ping in der Uni), dann verkneif ich's mir lieber. Nicht unbedingt, weil ich das den anderen gegenüber scheiße finde (das natürlich auch), aber hauptsächlich, weil es mir persönlich keinen spaß machen würde, unter solchen umständen zu spielen. Also lieber nen Browsergame anschmeißen, als sich hinterher zu ärgern ^^
mjo, so gehts mir atm.

eigentlich würd ich schon gern zocken, aber wegen nahezu permanentem 400+ ping (warum auch immer o.O) gehts halt nicht.
und wenn ichs dann doch mal mache dann denk ich mir dabei immer.. "warum genau versuch ichs jetzt doch wieder?" :S
The Zorkas is offline  
Old   #27727

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Bei mir kommt's immer schlagartig: Eigentlich läuft's bei mir alles reibungslos, nur kommt es häufiger vor, dass mein Internet bei LeagueOfLegends einfach nur verreckt.

Ich fühle mich danach immer suboptimal, da ich meinen Mates 'nen Loss eingebracht habe.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #27728

Received Thanks: 54
was fürn spiel grad.. ich leona mit nidalee unten, gegen alistar, sion und blitz, keiner von unserem team kam mit nach unten, die stürmten bis zu unserem inhi, und machten auf jeder lane das gleiche.. Oo 0 chance xD
Flizhy is offline  
Old   #27729

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
wenn man sich wirklich zu 100% sicher ist dass man erhöhten ping / internetprobleme ausschliesslich hat wenn lol läuft kann es eigentlich nur der pando media booster sein.
den in jedem fall deinstallieren und ggf. adobe air mal neuinstallieren. sollten die probleme dann nicht weg gehen liegt es zu 99,9% nicht an lol
Dribble Joy is offline  
Old   #27730

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
You must register and activate your account in order to view images.

******' Epic
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old   #27731

Received Thanks: 101
Schon wieder kündigen sie einen Neuen Champ an?
Sun Wukong:
Vllt. kennen sie ein Paar aus Dynasty Warrior 2. Sind wen er so Ähnlich wie auf der PS2 Wird, also von den Skills her wird das ein OP Champ
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old   #27732

Received Thanks: 42
Nein der nöchste ist erstmal der Scorpion.
xFenrir is offline  
Old   #27733

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Nein der nöchste ist erstmal der Scorpion.
Den hat ich schon ganz vergessen^^.
Naja Egal
Ich hab den "Welcher Held Passt zumir" Thread genutzt aber niemand Antwortet mir?
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old   #27734

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Den hat ich schon ganz vergessen^^.
Naja Egal
Ich hab den "Welcher Held Passt zumir" Thread genutzt aber niemand Antwortet mir?
es ist 9 am samstag.
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #27735

Ich gebe gleich eine Antwort ab.

Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread