Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #26566

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Checkst du eig. was wir hier schreiben?

Wenn du gut bist und 4 Scheiss Randoms hast dann ist es trotzdem ein Lose.
Wenn man davon ausgeht das das Gegner Team ebenfalls 5 Trottel hat, wird man zwangsläufig das Spiel gewinnen.

VRAM_Rapper is offline  
Old   #26567

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ne frage... Gibts hier bei epvp ne ignore funktion, damit man die posts von Ein(em)Spieler nicht mehr sehen kann?

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #26568

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Ne frage... Gibts hier bei epvp ne ignore funktion, damit man die posts von Ein(em)Spieler nicht mehr sehen kann?
Geh auf sein Profil und dann unter Kontakt/Ignorieren kannst du ihn auf deine ignore list packen.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #26569

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich meinte im Ranked - denn ich geh mal davon aus, er hat sich an einer Stelle verlesen oder sowas, sonst würd er ja nicht auf einmal auf Teemo kommen.
Aaachso. Ja, dann sollte er sich erst recht den Guide von TheRainMan anschauen, er spielt den ja immer ranked.

Quote:
Bei mir würde das heißen wie du gesagt hast das jedes 2 Game scheiss Randoms enthält. Das würde dann aber heißen das man eine Win/Lose Rate von 1:1 hat, und das widerum würde heißen man bleibt ca. bei einer 1250 ELO.

Richtig?
Wenn du selbst keinen Einfluss darauf hast, ob ihr ein Spiel gewinnt oder nicht, sollte man tatsächlich von einer 1:1 Ratio ausgehen, ja. Dann gehörst du aber offensichtlich auch dahin, da du ja weder besser noch schlechter als der Durchschnitt bist.
Wenn du aber mit ranked anfängst (und die 1200ELO zugewiesen bekommst), aber "eigentlich" schon besser bist, als jemand mit ner 1200 Elo, dann solltest du das Spiel mit diesem indirekten Vorteil leicht carrien müssen. Wieso, habe ich bereits geschrieben (du machst einen kill mitte, und kannst zu deinem feeder teammate gehen und ihm helfen/kill bzw. assist holen). Wenn man aber nur in der Mitte stehen bleibt und rumheult "omg, stop feeding, noobs", dann kann einem auch nicht geholfen werden.

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Worst Case -> 4 Leute die nicht gewinnen wollen und nur scheiße machen, da kannst selbst DU nichts mehr machen, keiner.
Richtig, worst case (=pech). Best case - die gegner haben 4 Leute, die nicht gewinnen wollen. Und ein worst oder best case ist halt viel seltener, als dass man von 50:50ausgehen könnte.

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Natürlich hast du recht, wenn man die Mitte dominiert kann man Games carrien, dass ist klar aber wenn dein Team alle auf den Sidelanes x/70 haben, kannst du auch mit 5/0/x in der Mitte nicht viel dran ändern.
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Man kann KEIN Spiel alleine gewinnen, da LoL nunmal ein Teamspiel ist.
Wie ich schon sagte - das Spiel besteht nicht aus 3 getrennten Lanes. Wenn du 5/0/x hast, und auf den Sidelanes nicht hilfst, dann machst du ja etwas falsch ^^ Es ist ja schließlich ein Teamgame. Und die stats alleine sagen meist auch nichts über einen aus. Da gehört ja, wie die meisten wissen werden, noch etwas mehr dazu (dragons, wards, ....).
Ward's ist sogar ein prima beispiel. Wenn man keinen supporter hat, oder einen supporter, der nicht warded, dann muss man eben selbst ran. Wenn ein Teammate ständig vom Jungler geganged wird, muss man ihn eben mitwarden, wenn's geht natürlich. Und man muss sein Team koordinieren, wenn's sonst keiner macht.

All solche Kleinigkeiten, die einem Team einen Vorteil verschaffen. Und für diesen Vorteil ist man selbst verantwortlich. Am Ende zählt also doch nur, wie gut das allgemeine Spielverständnis ist, und nicht, wie viele Kills man holen kann. Denn Kills alleine bringen tatsächlich gar nix. Und so wie jeder hier ständig von "LoL ist ein Teamgame" spricht, so tut doch jeder so, als ob er nichts machen kann, um sich diese kleinen Vorteile für das ganze Team holen zu können. Und alleine "stop feeding, noob!!" zu vermeiden wäre ein großartiger Schritt. Wenn ich Unruhe in meinem Team habe oder gar selbst mit solchen Ausdrücken verursache, dann mache ich tatsächlich was falsch und bin dann verantwortlich, dass der "feeder" irgendwann wirklich keinen bock mehr hat und noch mehr suicided. Aber hey, es ist ein Teamspiel, also lass uns unsere Teammates runtermachen, um eine schöne Atmosphere zu verschaffen ^^

spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26570

Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
lol, da will man ein game starten...
im ladebildschirm taucht eine msg box auf, das der client eine höhere nummer hat als der server oder so...

so, dann kommt skip waiting for stats und man kann nicht ins spiel joinen...

so macht das spaß

weiss jmd was zutun ist? :S

hab keine lust leaves zu kassieren
ShadowDart is offline  
Old   #26571

elite*gold: 1
Received Thanks: 213
Das mit der Elo Rate wird ja bei Season 2 wahrscheinlich sowieso geklärt.
kaitu is offline  
Old   #26572

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
schau dir seine post history an. er ist dumm. simple as that.

das ist im übrigen keine beleidigung sondern lediglich ein mit fakten begründetes statement. aber reported mich ruhig. wergez hat gern was zu lesen
Was willst du Troll überhaupt?
VRAM_Rapper is offline  
Old   #26573

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
lol'd
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #26574

elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,118
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Dich trolln, was er auch tut.

Worüber auch alle lachen was du aber leider nicht merkst.
Shodans Reveal is offline  
Old   #26575

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
lol'd
kk du hast die ignorierfunktion nicht gefunden.

Quote:
Dich trolln, was er auch tut.

Worüber auch alle lachen was du aber leider nicht merkst.
ok
VRAM_Rapper is offline  
Old   #26576

Received Thanks: 82
habt ihr davon schon gehört?
http://www.leagueoflegends.com/board...0&d=1310205856
Eliminator8391 is offline  
Old   #26577

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
noch kleiner bitte :f
ayy lmao is offline  
Old   #26578

Received Thanks: 602
You must register and activate your account in order to view images.

Das war das Spiel meines Lebens... nicht

ps: Ich hab jetzt vergessen die Namen im Chat zu zensieren, hab kb die jetzt zu Zensieren, habe die sowieso nur aus Spaß zensiert^^
Tütensuppe is offline  
Old   #26579

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
(Ich, Stryker, Lawliet, BierStärke)
UND WAS IS MIT MIR?!
war auch mal auf 800, jetzt 1300.

€: nochmal zu der hauptdiskussion: spike hat natürlich recht damit dass man viel auch alleine machen kann, aber du kannst allein durch warden, auf den lanes ganken, etc keine teamfights im späteren verlauf gewinnen wenn deine leute
a) extrem gefeedet haben am anfang
b) keine ahnung haben wie man focust.

natürlich kanns genauso sein dass im gegnerteam die gleichen idioten sind, aber genauso besteht auch die chance dass im gegnerteam einer ist der genauso gut ist wie man selbst.

mit anderen worten: rein mathematisch kommt man nicht über 1200.
The Zorkas is offline  
Old   #26580

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
doch doch kommt man da man ja ein pro ist und alle anderen schlecht :P

stoned** is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »