Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #26536

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post

Völlig falsch.
wat

The Zorkas is offline  
Old   #26537

Received Thanks: 5,958
Quote:
Völlig falsch.
Was ist daran falsch? Er hat vollkommen recht.

ayy lmao is offline  
Old   #26538

Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Was ist daran falsch? Er hat vollkommen recht.
er meinte doch heute es gibt ein normales elo, oder wieso hat er nie deppen im team?

:trollface:
Baum is offline  
Old   #26539

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Völlig falsch.
pls go

amphetaminecoffee is offline  
Old   #26540

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040

gebt mir bitte Feedback ob es okay aussieht, ruckelt, laggt oder sonst was. :x
Blah. is offline  
Old   #26541

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
er meinte doch heute es gibt ein normales elo, oder wieso hat er nie deppen im team?

:trollface:
Willst du behaupten das es kein Elo in normalen Spielen gibt?
VRAM_Rapper is offline  
Old   #26542

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post

ist bis jez ganz ok, aber bis jez ist ja auch erst charauswahl.
Cuяse is offline  
Old   #26543

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post

go ranked

in der champ select siehts ganz gut aus mit bild quali

edit: im game laggt es schon merklich
stoned** is offline  
Old   #26544

laggt bzw hackt leicht.
Cuяse is offline  
Old   #26545

Received Thanks: 9,092
Quote:
Völlig falsch.
Grund?
​strYker is offline  
Old   #26546

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Corki outclasses every non-Ashe carry by a lot. This is one of the most clear imbalances we have amongst character classes. Corki's not popular in mid and low elo though, and so isn't as visible an issue.

Corki does better damage, better burst and has an escape.

"He will be nerfed in the next patch"
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #26547

Received Thanks: 602
Komm von Omi und was ist? 1h Einloggzeit.
Sirup55 is offline  
Old   #26548

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich sage nicht, dass du dein ELO nicht verdienst oder nur Luck hattest, aber für mich ist Solo Ranked immernoch wie Poker, ein Glücksspiel.
Du kannst kein Team carrien, dass

1) scheiße pickt
2) scheiße spielt
3) scheiße flamed und nicht gewinnen möchte

egal wie gut man ist.

Genau das gleiche gillt halt auch für das Gegnerteam, deswegen -> Glücksspiel. :/
So ein schönes Vergleichsbeispiel, und anscheinend hast du doch keine Ahnung vom Poker (bitte nicht als persönlichen Angriff ansehen ). Richtig, Poker ist ein Glücksspiel, aber wenn du Poker spielen kannst (und damit meine ich nicht die Grundkenntnisse), dann wirst du auf lange Sicht Gewinn machen. Ich bin da eher ein kleiner Fisch im 3-stelligem Bereich, aber im Bekanntenkreis habe ich auch Spieler, die sich den Lebensunterhalt durch Poker finanzieren.

Naja, ich will mich eh nicht weiter mit euch streiten, weil ich schon mehrmals gesagt habe, dass
a) es hier so viele Spieler gibt, die einfach besser sind, als ich
b) ELO kaum Aussagekraft hat, wenn man wenig Spiele gespielt hat

Fakt ist aber, dass man im 1200er Bereich ein Spiel in mehr als 50% der Fälle carrien kann, sodass man auf jeden Fall aufsteigen sollte. Zugegeben, zum 1500er habe ich auf jeden fall etwas Glück gebraucht, rein mathematisch sollte aber auf jeden Fall 1300-1400er drin sein.
Und wie schon so oft gesagt - die Noobverteilung sollte etwa gleich sein, weswegen man hier von einem "Glückspiel" ausgeht. Aber wenn man Mitte besser ist, als der Gegner (und hier kommt der Punkt, der quasi euch alleine bewerten lässt), dann solltet ihr das Spiel auch gewinnen, da durch eure Mitte-Kills (und die dadurch möglichen Ganks auf Side lanes) das ganze Team profetiert. Und dadurch hat man gleichverteilte Noobs, wobei unsere Team-Noobs den gegnerischen Noobs überlegen sind.
Ist man jedoch Mitte schlechter, als der Gegner, und er euch bsp. kills, kann er wiederum Ganken gehen etc., sodass seine Gewinnwahrscheinlichkeit steigt. Und so sollte es auch sein.
Gleiches gilt natürlich auch für die Randoms. Dominieren sie eine Lane, können sie dir in der Mitte helfen und so Vorteil für das ganze Team holen.

Und nun kann es doch passieren, dass man 5 Spiele hintereinander verliert. Richtig, kann passieren, genauso wie 5 mal hintereinander mit AA gegen 27 zu verlieren. Doch hier muss man einfach nur "Pech" haben. Es ist also eher "man hat pech, wenn man absteigt", als "man hat glück, wenn man aufsteigt".

Und was letzen Endes noch fehlt - DuoQ. Richtig, ich habe mit DuoQ gespielt, weswegen die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen umso mehr steigen müsste.

Ich habe nicht die Erfahrung der meisten Spieler hier, doch versuche ich, wie so oft, durch mathematische, logische und soziale Faktoren meine "Theorie" zu "beweisen". Gegenargumente höre ich natürlich sehr gerne, um mich eines besseren beleehren zu lassen, aber reines "omg, immer diese randoms, da kann man nix machen" reicht mir halt nicht, wenn man all das alles berücksichtigt, was ich berücksicht habe.
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26549

Received Thanks: 2,013
Hmm, Annie und Corki nerf.
Unick is offline  
Old   #26550

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
So ein schönes Vergleichsbeispiel, und anscheinend hast du doch keine Ahnung vom Poker (bitte nicht als persönlichen Angriff ansehen ). Richtig, Poker ist ein Glücksspiel, aber wenn du Poker spielen kannst (und damit meine ich nicht die Grundkenntnisse), dann wirst du auf lange Sicht Gewinn machen. Ich bin da eher ein kleiner Fisch im 3-stelligem Bereich, aber im Bekanntenkreis habe ich auch Spieler, die sich den Lebensunterhalt durch Poker finanzieren.

Naja, ich will mich eh nicht weiter mit euch streiten, weil ich schon mehrmals gesagt habe, dass
a) es hier so viele Spieler gibt, die einfach besser sind, als ich
b) ELO kaum Aussagekraft hat, wenn man wenig Spiele gespielt hat

Fakt ist aber, dass man im 1200er Bereich ein Spiel in mehr als 50% der Fälle carrien kann, sodass man auf jeden Fall aufsteigen sollte. Zugegeben, zum 1500er habe ich auf jeden fall etwas Glück gebraucht, rein mathematisch sollte aber auf jeden Fall 1300-1400er drin sein.
Und wie schon so oft gesagt - die Noobverteilung sollte etwa gleich sein, weswegen man hier von einem "Glückspiel" ausgeht. Aber wenn man Mitte besser ist, als der Gegner (und hier kommt der Punkt, der quasi euch alleine bewerten lässt), dann solltet ihr das Spiel auch gewinnen, da durch eure Mitte-Kills (und die dadurch möglichen Ganks auf Side lanes) das ganze Team profetiert. Und dadurch hat man gleichverteilte Noobs, wobei unsere Team-Noobs den gegnerischen Noobs überlegen sind.
Ist man jedoch Mitte schlechter, als der Gegner, und er euch bsp. kills, kann er wiederum Ganken gehen etc., sodass seine Gewinnwahrscheinlichkeit steigt. Und so sollte es auch sein.
Gleiches gilt natürlich auch für die Randoms. Dominieren sie eine Lane, können sie dir in der Mitte helfen und so Vorteil für das ganze Team holen.

Und nun kann es doch passieren, dass man 5 Spiele hintereinander verliert. Richtig, kann passieren, genauso wie 5 mal hintereinander mit AA gegen 27 zu verlieren. Doch hier muss man einfach nur "Pech" haben. Es ist also eher "man hat pech, wenn man absteigt", als "man hat glück, wenn man aufsteigt".

Und was letzen Endes noch fehlt - DuoQ. Richtig, ich habe mit DuoQ gespielt, weswegen die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen umso mehr steigen müsste.

Ich habe nicht die Erfahrung der meisten Spieler hier, doch versuche ich, wie so oft, durch mathematische, logische und soziale Faktoren meine "Theorie" zu "beweisen". Gegenargumente höre ich natürlich sehr gerne, um mich eines besseren beleehren zu lassen, aber reines "omg, immer diese randoms, da kann man nix machen" reicht mir halt nicht, wenn man all das alles berücksichtigt, was ich berücksicht habe.

Wie spielt du mit teemo, ad oder ap?...mal so am rande gefragt.

Aber im grunde hast du recht.

Cuяse is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »