Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #26371

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Weil nur Shushei auf solch verrückte Ideen kommt, Alister bzw. Gragas auf AP zu spielen, und es funktioniert. Es geht hier nicht ums Können vom Spieler.

CandyPanda spielt seinen Standart ad carry udn shushei teste halt manche Champs auf ap^^

Ich weiß zwar nicht warum du RainMan da jetzt dazugibts, aber mMn is der lange nicht so gut wie CandyPanda/Shushei.

NO ITS HOTSHOTGG

HF mit duoq, bekommst sicher gleich 3 feeder ins team..

total die verrückte idee gragas und alistar auf ap

haben auch schon welche vor dem gemacht ich kennen gragas auf AP eig nur also ich spiele ihn immer so und nicht erst seid dem dreamhack

°°Since°° is offline  
Old   #26372

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
weil es vor ihm niemand getan hat und sowohl gragas als auch alistar immer als tank galten.

ist das selbe mit warwick. er wurde sogut wie nicht verändert und galt immer als jungler dann fangen plötzlich wicked und guardsman bob an ihn solo top und mid zu spielen und schon ist jeder ein noob der warwick im jungle und nicht auf der lane spielt

Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #26373

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
wieso ist es eine verrückte idee gragas und alistar auf ap zu spielen? O_o
Man kann beide jeweils auch als Off Tank spielen.
Finde ich sowieso am besten mit Gragas & Alistar.
BrokencydeNY is offline  
Old   #26374

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weil es vor ihm niemand getan hat und sowohl gragas als auch alistar immer als tank galten.

ist das selbe mit warwick. er wurde sogut wie nicht verändert und galt immer als jungler dann fangen plötzlich wicked und guardsman bob an ihn solo top und mid zu spielen und schon ist jeder ein noob der warwick im jungle und nicht auf der lane spielt
^this.

TheRock777 is offline  
Old   #26375

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by јero View Post
gtfo ****** ..
ich seh einfach keinen grund bis lvl 30 doppelt so lang zu brauchen, weil mein team suckt. ausserdem bockt das spiel an sich nicht, wenn man so oft verschenkte siege aufgrund von randoms hat.
Wenn du meinst das du nur Trottel im Team hast, bist du selber auch ein Trottel. Trottel können nur mit Trottel spielen, und gute Spieler können nur mit guten Spielern spielen.
VRAM_Rapper is offline  
Old   #26376

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als AP..hab zwar viele gesehen die denn offtank gezockt haben hab den aber schon immer mit katalysator rabadons und so gespielt und ja das stimmt mit WW viele haben ww als guten jungler gesehen aber als schlechten lategame champ als dann die idee kam mit offtank ww war er richtig OP. mal ehrlich ww auf ad bringt auch eig recht wenig. Warwick auf ner sololane kann man echt gut spielen muss ich schon aus eigener erfahrung sagen dieser heal macht dich ziemlich stark aber der mana verbrauch ist bisschen blöd. und alistar galt vor dem remake als tank. soweit ich weiß. AP alistar ist zwar echt noch nicht lange in mode. aber meint ihr echt es kommt von allen LoL spielern nur der shushei dadrauf ein alistar und ein gragas deren skills "recht gut" mit AP skallieren auf AP zu spielen ? er hat echt ahnung vom spiel streite ich nicht ab sonst hätte er ja nicht dreamhack mit seinem team gewonnen aber ihr redet so als ob er ein gott wäre
°°Since°° is offline  
Old   #26377

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Aaaaallllter is Kyoujinn ein dreckiger leaver ;O
Ghost is offline  
Old   #26378

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als AP..hab zwar viele gesehen die denn offtank gezockt haben hab den aber schon immer mit katalysator rabadons und so gespielt und ja das stimmt mit WW viele haben ww als guten jungler gesehen aber als schlechten lategame champ als dann die idee kam mit offtank ww war er richtig OP. mal ehrlich ww auf ad bringt auch eig recht wenig. Warwick auf ner sololane kann man echt gut spielen muss ich schon aus eigener erfahrung sagen dieser heal macht dich ziemlich stark aber der mana verbrauch ist bisschen blöd. und alistar galt vor dem remake als tank. soweit ich weiß. AP alistar ist zwar echt noch nicht lange in mode. aber meint ihr echt es kommt von allen LoL spielern nur der shushei dadrauf ein alistar und ein gragas deren skills "recht gut" mit AP skallieren auf AP zu spielen ? er hat echt ahnung vom spiel streite ich nicht ab sonst hätte er ja nicht dreamhack mit seinem team gewonnen aber ihr redet so als ob er ein gott wäre
Könntest du bitte Absätze benutzen? Kriegt man ja Augenkrebs bei so einem Text. =/
J3FFR0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26379

Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Könntest du bitte Absätze benutzen? Kriegt man ja Augenkrebs bei so einem Text. =/
und könntest du bitte posts mit einem sinnvollen inhalt schicken du kannst mir auch eine nachricht schicken
°°Since°° is offline  
Old   #26380

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Ich will Leona! O;
Artsy Xeemy is offline  
Old   #26381

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Aaaaallllter is Kyoujinn ein dreckiger leaver ;O
haha kyoujinn der troll
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #26382

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als APD
ich habe nie behauptet shushei zu mögen. auch habe ich nicht behauptet dass er die beiden champs auf der dreamhack entdeckt hat. dennoch ist es ein fakt dass er der erste high elo spieler war der diese beiden auf ap gespielt hat und das ist schon fast 1 jahr her
Dribble Joy is offline  
Old   #26383

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ich will Leona! O;
hab mir ma n match angeschaut wo sie gespielt wird , finde sie iwie kacke ;o
L is offline  
Old   #26384

Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by L View Post
hab mir ma n match angeschaut wo sie gespielt wird , finde sie iwie kacke ;o
Ich hab' schon mit Doodels gewettet, dass man sie (DEN TANK SCHLICHTHIN, LOLOL SURE) auf Ap als Offtank spielen kann. q:

Ich finde sie ganz nett, denke jedoch, dass sie verglichen mit Jarvan schlechter dasteht. (:
Artsy Xeemy is offline  
Old   #26385

Received Thanks: 1,723
Since, wie wärs wenn du mal die Klappe hälst wenn du keine Ahnung hast?

Dribble hat schon recht, Shushei war der erste HighElo der AP-Ali und Ap-Gragas gespielt hat. Genauso wie Saintivicous im HighElo eig der erste mit Jungle GP und Jungle Ali war. Und auch Wickd war so ziemlich erster mit WW Solotop und Trundle mid.

Tanhii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »