Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #24226

elite*gold: 13
Received Thanks: 62
Ich hab eig positive Erfahrungen mit Franzosen.

ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Thanks
1 User
Old   #24227

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Franzosen spielen einfach irgendwie scheiße schon komisch das ich glaube aAa Franzosen sind und so gut aber wie ich sagte ich finde franzosen spielen scheiße die haben keinerlei spiel verständnis und ich persönlich finde Französisch hört sich scheiße bei typen an
meine güte, geh endlich mal in die schule und lern richtiges deutsch, anstatt lol zu zocken und hier posts ohne beachtung der grammatik und rechtschreibung zu beachten...
joa, aAa ist eines der besten teams weltweit, aber kk, sie haben "keinerlei spielverständnis"..

aber wayne, wir wissen schon lange, dass das spielkönnen alleine vom herkunftsland abhängig ist, sonst nix.

spike0 is offline  
Old   #24228

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
also wenn welche hart rumflamen dann sind das zu 90% deutsche...

aber das mit den franzosen ist doch echt so, die können ja meistens nicht mal englisch oder wollens nicht... und mit denen hatte ich bis jetz auch nur schlechte erfahrungen gemacht außer mal ein zwei gute oder so.

naja und aAa ist ja auch nur so gut weil moma deutscher ist
Idaisuir is offline  
Old   #24229

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Anscheinend haben sie die ulti range gekürtzt, und dafür wird man innen drinnen glaub ich zu 100% getroffen, bin mir aber nicht sicher.
nö, man wird zu 100 % geslowt, unabhängig ob man getroffen wurde oder nicht

derdude93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24230

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Es hat nichts mit Moral zu tun, wenn man nicht an Rassenlehre glaubt. Sowas sollte man eigentlich von seinen Eltern lernen, bzw. jeder normal denkende Mensch mit einen Funken Verstand sollte sowas einfach erkennen.
Dann hör halt auf rumzuheulen wenn du selber alle permatrollst .

Und warum ezrählst du mir eigentlich etwas von "normal denkenden Menschen". Oh wait du musst es ja wissen.
Tanhii is offline  
Old   #24231

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
meine güte, geh endlich mal in die schule und lern richtiges deutsch, anstatt lol zu zocken und hier posts ohne beachtung der grammatik und rechtschreibung zu beachten...
joa, aAa ist eines der besten teams weltweit, aber kk, sie haben "keinerlei spielverständnis"..

aber wayne, wir wissen schon lange, dass das spielkönnen alleine vom herkunftsland abhängig ist, sonst nix.
Warum willst du das ich wieder in die Schule gehen soll ? Ich hab nicht gesagt, dass aAa kein Spielverständnis hat, sondern es mich gewundert hat das sie Franzosen sind. Ich hab leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Franzosen. Ich finde auch in sachen trollen/flamen sind die Deutschen ziemlich stark drinne. Das Spielverständnis ist nicht vom Herkunftsland abhängig aber wie schon gesagt, ich hab ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich ja auch gerne vom Besseren überzeugen lassen weil aAa ist ja schon ein sehr starkes Team.

p.s Du kannst auch auf groß/klein-schreibung achten ( wenn du mir schon so blöd kommst ;P )
°°Since°° is offline  
Old   #24232

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Warum willst du das ich wieder in die Schule gehen soll ? Ich hab nicht gesagt, dass aAa kein Spielverständnis hat, sondern es mich gewundert hat das sie Franzosen sind. Ich hab leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Franzosen. Ich finde auch in sachen trollen/flamen sind die Deutschen ziemlich stark drinne. Das Spielverständnis ist nicht vom Herkunftsland abhängig aber wie schon gesagt, ich hab ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich ja auch gerne vom Besseren überzeugen lassen weil aAa ist ja schon ein sehr starkes Team.

p.s Du kannst auch auf groß/klein-schreibung achten ( wenn du mir schon so blöd kommst ;P )
gramamtik != Rechtschreibung, u know?

GOGO LOOSE HARDLIGHT
Tanhii is offline  
Old   #24233

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post

Und warum ezrählst du mir eigentlich etwas von "normal denkenden Menschen". Oh wait du musst es ja wissen.
Also ich hab mein Abitur. Du?
Soschautsaus is offline  
Old   #24234

Received Thanks: 560
Lol renn in einen WW rein mit 100 Hp man ist er gut
-Hauro- is offline  
Old   #24235

elite*gold: 200
Received Thanks: 170
Quote:
gramamtik != Rechtschreibung, u know?

GOGO LOOSE HARDLIGHT
Ist das Flackern und der permamente Blick auf die Mitte Absicht?
Nakroma is offline  
Old   #24236

Received Thanks: 2,013
Quote:

Hör auf Leute aus meiner Ingo zu quoten sonst landest du auch drauf.
Unick is offline  
Old   #24237

Received Thanks: 5
Lohnt es sich,mehrmals einzuloggen,bis man eine Wartezeit angezeigt bekommt?
Amostel is offline  
Old   #24238

Received Thanks: 5,958
Wie halt mein "geh mit der kamera in die mitte" genau dann im stream ist wenn er schon inner mitte ist.
ayy lmao is offline  
Old   #24239

elite*gold: 53
Received Thanks: 88
könnten jetzt vllt. mal alle die sich streiten ruhig sein? das hier ist ein forum um zu helfen, nicht um zu streiten!
SourZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #24240

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by SourZ View Post
könnten jetzt vllt. mal alle die sich streiten ruhig sein? das hier ist ein forum um zu helfen, nicht um zu streiten!
Find ich auch wollte nur meine meinung bringen und werd sofort getrollt

°°Since°° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »