Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #23641

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
game beendet
geh auf dein profil
session closed

You must register and activate your account in order to view images.

Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old   #23642

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Und jetzt bitte mal in deutsch und ner gegliederten wot o.o
Geordnet:
Geheule
Riot suckt
Geheule

prustel is offline  
Old   #23643

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
und das soll das Spielerfreundlichste und beste f2p game aktuell sein...nene
ob du es glaubst oder nicht, das ist es tatsächlich

- keine ( sehe keine ? ) hacker
- kaum bugs die sich wirklich im spiel verbreiten / bemerkbar machen
- keine f2p/p2p unterschiede, bzw. kaum welche
- kuhles gameplay, kaum fps laggs

das einzige woran es ziemlich hackt, sind die server
theit123. is offline  
Old   #23644

Received Thanks: 49
Matricus ist doch ein Raubkopierer :O WIe viel Filme der da hat xD

Janji is offline  
Old   #23645

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Geordnet:wieder mal einer der fame bande der nichts kapiert hat,wer nicht nur drüberfliegt und sich das ne minute durchliest kriegts auch auf die reihe,wir sind hier in nem forum und nicht in nem Seminar für literatur

@theit genau und die server sind ja nichts grundliegendes ne?zudem kann man sich übers matchmacking auch streiten...wir ham mal nen random gegner team gehabt wie folgt:
Wir wins
a 350
b 500
c 700
d 280
ich 800

Enemy wins
a,b,c und d ~300
e 2150(hat btw richtig gefailt... 2 8 jarvan und kaum last hits aufer solo lane gegen..kata)
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #23646

Received Thanks: 5,677
Quote:
Geordnet:wieder mal einer der fame bande der nichts kapiert hat,wer nicht nur drüberfliegt und sich das ne minute durchliest kriegts auch auf die reihe,wir sind hier in nem forum und nicht in nem Seminar für literatur
wat
The Trainy is offline  
Old   #23647

Received Thanks: 4,968
Quote:

alternativ könnte man auch einfach so schreiben dass man es versteht ohne es sich 5 mal durchlesen zu müssen.

Quote:
@theit genau und die server sind ja nichts grundliegendes ne?zudem kann man sich übers matchmacking auch streiten...wir ham mal nen random gegner team gehabt wie folgt:
Wir wins
a 350
b 500
c 700
d 280
ich 800

Enemy wins
a,b,c und d ~300
e 2150(hat btw richtig gefailt... 2 8 jarvan und kaum last hits aufer solo lane gegen..kata)
das matchmaking richtet sich nachm normal game elo, nicht nach den wins.
wurd aber auch schon tausend mal hier gesagt.
The Zorkas is offline  
Old   #23648

Quote:
dannkönnten wir.jaalle wie krúpbelschreiben da es jadann totalegal wäre obe s wer enzífférnkann od nich werbraucht schn rßéchtschreibung ist-.doch t#otal usless ùnt überbewerte!!1!?§5entertaster isauch usless wieso sollde men neh'neue zeile beginnenoder auf großKleinsChreiBung +#achten oda kom´ma und pun.kt?"4

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich sogar den Mist besser lesen kann
prustel is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23649

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Yey bin drin und zocke jetzt auch
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #23650

Received Thanks: 602
Quote:
Ignorier pandalover einfach, habe ich jetzt auch gemacht.

Ich schreibe zwar auch immer sehr verständlich mit Punkt und Komma, kann deine Sätze trotzdem mit Leichtigkeit lesen.

Ich bin jetzt seit 10 Minuten auf 16 Minuten Wartezeit..
Tütensuppe is offline  
Old   #23651

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Yey bin drin und zocke jetzt auch
Yey 1 Spiel und danach gibt es ein "Session Closed" kostenlos zur IP
prustel is offline  
Old   #23652

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Quote:
dann könnten wir.ja alle wie krúppelschreiben da es ja dann total egal wäre ob es wer enzífférn kann oder nich wer braucht schon réchtschreibung ist-.- doch total useless ùnd überbewertet!!1!?§5entertaster is auch useless wieso sollte man neh'neue zeile beginnen oder auf groß KleinsChreiBung achten oda komma und punkt?"4

Naja wie immer diskutieren bei den fames useless von daher...

Du kannst mir nicht erzählen das ein komplett unskilled team auf ein sagen wir mal anerthalb jahre eingespieltes team treffen SOLLTE...ist für mich ziemlich suspekt und jo
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #23653

Received Thanks: 9,092
Wow, der Englische Support antwortet mir nach einem Tag! ;O
Der deutsche Support hat mein Ticket nach einem Monat ohne Antwort einfach gelöscht, nc.

Quote:
Hello SSsss,

I'm very sorry for the server issues that we've been having lately. These kinds of issues are frustrating to everyone involved and do not reflect the level of service we want to provide. We're constantly working to improve our server stability and it remains our number one priority.

Here is a statement from Riot Games President, Marc “Tryndamere” Merrill regarding the recent EU server stability and our compensation for the affected users Recent Server Stability Issues in Europe - League of Legends Community

We will be continuing to address the server stability issues, both on the forums and behind the scenes. Our team is ready at all times to address any issues as they occur. It's unfortunate, but issues like these require investigation to find the core cause and then we must work on solutions to the issues. This can take some time, but we try to keep our players updated on the forums as best as possible while we work.

I know that downtime and server problems are frustrating, and I know that simply saying "we're working on it" is not a cure for these issues. But we are working on improving our stability, and we hope the results of our efforts will be felt quickly. In the meantime, if you have any further questions or concerns please let me know and I will be happy to address them as best I can.

__

Brentmeister
Riot Games Player Support
Mein Leave wurde auch gleich entfernt! .. hatte den Support angeschrieben, weil der Leave nach der Zeit entstand, wo sie geschrieben haben, sie würden die Leaves von dem Zeitraum XYZ entfernen.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #23654

Received Thanks: 4,968
Quote:

Du kannst mir nicht erzählen das ein komplett unskilled team auf ein sagen wir mal anerthalb jahre eingespieltes team treffen SOLLTE...ist für mich ziemlich suspekt und jo
alter..

was du dir immer einbildest. wtf.. es gibt hier mehrere sorten von leuten. die einen sind behindert im kopf und schreiben nur müll (und können 0 gegenargumente bringen und antworten deswegen oft einfach nichtmehr), die anderen sind noch ganz okay, schreiben aber auch oft sachen die irgendwie nicht stimmen und die letzten sind die, die halt einfach recht haben bei fast allem was sie schreiben.

hier gibts keine "fame-group" oder sonstigen mist. ich mein.. sry, aber bist du dir bewusst was das wort "fame" bedeutet? kommt mir nämlich nicht so vor.
vielleicht bedeutet "fame" bei dir auch einfach "hat mehr grips als die anderen", kann ja gut sein und könnte auch hinkommen so.

najo. nochmal: es geht nach dem ELO. das heißt dieser typ mit den 2k wins hatte vermutlich dann auch 2k lose -> er ist kein bisschen besser als einer mit 300 wins + 300 lose.

kapiert? oder soll ichs noch in englisch, spanisch und französisch schreiben?
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #23655

Quote:

Daran erkennt man, dass gewisse Leute einfach nicht die geistige Kompetenz haben, um zu diskutieren.
Was ist das für eine Antwort:".. bei den fames usless".
Wenn du dich richtig artikulieren würdest, könnten wir auch darüber diskutieren, aber wenn du direkt davon absiehst, weil wir ja angeblich so "famous" (in einem Forum)sind, dann hat das echt keinen Sinn... .
Kritik muss der Mensch verstehen, um sich zu verbessern :>

prustel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »