Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #23071

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
cleanse hat früher alles weggemacht und das wurde zum glück geändert. qss ist nunmal hauptsächlich für surpression da

Dribble Joy is offline  
Old   #23072

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Cleanse wurde in dem Bereich generft. Hat damals alle Debuffs von einem weggemacht. Cleanse suckt einfach, QSS rockt. ;3

Skelys Flux is offline  
Old   #23073

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
cleanse hat früher alles weggemacht und das wurde zum glück geändert. qss ist nunmal hauptsächlich für surpression da
oder bei solchen champs wie swain gegen ignite. auch recht nice.
The Zorkas is offline  
Old   #23074

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Finde es aber schon mies das, wenn ich tank spiele und mir statt z.B Forfity Cleanse mitnehme und dann wenn ein malzahar im gegnerteam ist NOCHMAL einen platz "verschwenden" muss für qss :/

Werde wohl jetzt lieber forfity nehmen und qss immer kaufen ;o

Escalon is offline  
Old   #23075

Received Thanks: 145
hm btw. jemanden aufgefallen:
für einen kill gegen jemanden der grade im blutrausch o.ä. ist wird im chat maximal 354 oder so angezeigt. wie viel man kriegt weiß ich nicht genau achte da nie drauf. und bei gottleich stürzen gabs grade mal rund 500 gold?
Andueh is offline  
Old   #23076

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Read Patchnotes, thx.

Warum solltest du als Tank Cleanse oder QSS mitnehmen? Ist doch gut, dass sie die CC's auf dich machen. Du hast keinen Damage Output, also brauchst du auch nicht dich aus den CC's so schnell wie möglich befreien. Hast 'eh in der Regel Merc Treads.
Skelys Flux is offline  
Old   #23077

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
hm btw. jemanden aufgefallen:
für einen kill gegen jemanden der grade im blutrausch o.ä. ist wird im chat maximal 354 oder so angezeigt. wie viel man kriegt weiß ich nicht genau achte da nie drauf. und bei gottleich stürzen gabs grade mal rund 500 gold?
Ja haben sie gepatched. Finds n bissl Schade, fands vorher besser
Timaah is offline  
Old   #23078

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Finde es aber schon mies das, wenn ich tank spiele und mir statt z.B Forfity Cleanse mitnehme und dann wenn ein malzahar im gegnerteam ist NOCHMAL einen platz "verschwenden" muss für qss :/

Als Tank Cleanse? Man sollte CCs überleben und meistens auch mercs haben wodurch diese nicht mehr so lang sind.
ayy lmao is offline  
Old   #23079

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:

Cleanse könnte ich höchstens noch bei Mundo verstehen. Aber auch da gibt es bessere Spells. Auf Tanks sollte man bestenfalls auch Teleport dabei haben und sowas wie ghost/Flash evtl. auch exhaust wenns noch gebraucht wird
USB Schnittstelle is offline  
Old   #23080

Received Thanks: 99
qss wurde sogar letzten patch gebuff cd nurnoch von 90 sec anstatt 120 is instantbuy auf jedem carry wenn ich starke cc treffe
Schibz is offline  
Old   #23081

Received Thanks: 82
die flamer im forum sind schon lustig aber eindeutig der beste spruch:
Quote:
Wie wärs wenn ihr flamer einfach derweil Dremhack Videos schaut, Guides lest und euch über das Spiel informiert? Dann versaut ihr mir wenigstens nicht jedes Match mit eurem gefeede wenn Riot endlich die zusätzlichen Server angeschlossen hat.
Eliminator8391 is offline  
Old   #23082

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Keine Ahnung..
Naja, kommt z.B ein aoe stun von Annie + Ashe und dann wird dabei noch jemand anderes von malzahar ult festgehallten benutze ich halt Cleanse und taunte die so kloppen wir die dann auch meistens.

Aber naja, wenn ihr meint werde ich mal versuchen ohne Cleanse auszukommen.
Escalon is offline  
Old   #23083

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Tanks sind im aktuellen Meta sowieso eher Offtanks. Der einzige wirkliche viable Fulltank für Solotop ist Shen imo.
Rammus / Malph gehen auch, aber Shen ist atm. einfach besser. Und auf Fulltanks sollten die CC's kein Problem sein.

QSS macht auf Champs wie Trynda Sinn und auf Carrys die von ihrem Team nicht verteidigt werden. Ist halt schwer zu sagen wann man es braucht und wann nicht.

Aber es ist halt einfach ein underused Item. Nicht so krass wie Hexdrinker, aber trzdm.
Tanhii is offline  
Old   #23084

Received Thanks: 778
Habt irh eig bereits die 550 RP gekriegt? ich hab sie nonit-.-!
yym3 is offline  
Old   #23085

Received Thanks: 99
Quote:
Keine Ahnung..
Naja, kommt z.B ein aoe stun von Annie + Ashe und dann wird dabei noch jemand anderes von malzahar ult festgehallten benutze ich halt Cleanse und taunte die so kloppen wir die dann auch meistens.

Aber naja, wenn ihr meint werde ich mal versuchen ohne Cleanse auszukommen.
ashe annie und malz wasten die ult auf dich als tank? solche gegner möchte ich auch mal haben.

Schibz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »