Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #22816
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
wollte nich umbedingt nen neues Thema aufmachen deswegen frage ich einfach mal hier:
Ist es möglich im neuen LoL client Particle einzufügen?
d.h. von Kogmaw Löwentanz skin die Raketen?
Danke für antworten :x



Waldro is offline  
Old   #22817
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hab jetzt schon von einigen gehört das Yorick total scheiße sein soll.. ist er das wirklich? Hab noch keinen gesehen und gekauft habe ich ihn mir auch noch nicht..



sieht eigentlich wie ein interessanter champ aus
Hab ihn und schon n paar Runden gespielt. Naja seine Ghouls machen sehr wenig schaden, bringen eigentlich nur seine passiv, damit seine autohits dmg machen. er ist irgendwie weder offtank, kann auch nicht den carry rausfokusen und auch nicht wirklich tanken. effektive Itembuilds gibts auch nocht nicht viele. Wart ne woche.


Timaah is offline  
Old   #22818
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hab jetzt schon von einigen gehört das Yorick total scheiße sein soll.. ist er das wirklich? Hab noch keinen gesehen und gekauft habe ich ihn mir auch noch nicht..



sieht eigentlich wie ein interessanter champ aus
das einzige was er bringt: 15 gold
edit: ohh, soschautsaus wurde gebannt. weiß einer wieso?
derdude93 is offline  
Old   #22819
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
seine minions sind nach 2-3 autohits down. naja..


spike0 is offline  
Old   #22820
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Einer von euch ne ahnung wie man den Heartless UI installiert? Mit dem neuen Launcher hab ich mal sowas von keine Ahnung wo was hin soll -_-.
Dairo is offline  
Old   #22821
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
das einzige was er bringt: 15 gold
edit: ohh, soschautsaus wurde gebannt. weiß einer wieso?
Er sagt er hat keine Ahnung, falsche Wortwahl oder so...
Timaah is offline  
Old   #22822
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
get cancer bro kami
don. is offline  
Old   #22823

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Er sagt er hat keine Ahnung, falsche Wortwahl oder so...
Er wurde wegen diesem Beitrag gebannt:

Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
halt die fresse goebbels.
Werde mir Yorick die Tage mal kaufen.. vielleicht wird ja noch gebufft oder so.
Nacht zusammen.
​strYker is offline  
Old   #22824

 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,859
Received Thanks: 366
Also ich habe gerade gegen Yorick gespielt. Schlechter Champ ^^
Kingpui is offline  
Old   #22825
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Also ich habe gerade gegen Yorick gespielt. Schlechter Champ ^^
Weil du gerade gegen einen schlechten Spieler mit dem Champ gespielt hast ist er schlecht? gibt es dann überhaupt einen guten Champ? Sicher jeden Champ schonmal failen gesehen, lol.

Gute nacht stryker
Timaah is offline  
Old   #22826
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Weiß auch gerade nicht, was Mio meint.. theit wurde wegen insulst und daraufhin folgendes frust spammen gebannt.. ich glaube, ich war es sogar damals, der seinen ban requestet hatte.. aber i dont care.. er scheint ja doch in ordnung zu sein und hilfreiche sachen hat er schon immer gepostet..

aber gehört hier sowas von nicht hin.. macht das auf euren profilen aus
Des weiteren war da eine Debatte mit Scammen, weswegen er überhaupt seinen Mod Posten früher verloren hatte *soweit ich das richtig in Erinnerung habe* Ich weiss jedenfalls eins er war in der WR-Sektion ein ***** und die Gründe seiner ständig Neuerstellungen seiner Accounts nur um einer Sperre zu entgehen und mit den beiden auch wieder gebannt zu werden, reichen mir vollkommen um ihn zu recht dazu zu verurteilen dass er nicht nach epvp gehört...

- Beleidigung
- Verdacht auf Scam
- Spam
- Wiedersetzens eines Banns (mehrmalig)

Sag mal gehts noch krasser???
Akiyama Mio is offline  
Old   #22827
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Des weiteren war da eine Debatte mit Scammen, weswegen er überhaupt seinen Mod Posten früher verloren hatte
xDDDDDDDDDDDDDDD

bitte, hör auf scheiße zu posten über das du keine ahnung hast, danke xD

nicht alles glauben was man dir so erzählt :>

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
*soweit ich das richtig in Erinnerung habe* Ich weiss jedenfalls eins er war in der WR-Sektion ein Arsch und die Gründe seiner ständig Neuerstellungen seiner Accounts nur um einer Sperre zu entgehen und mit den beiden auch wieder gebannt zu werden, reichen mir vollkommen um ihn zu recht dazu zu verurteilen dass er nicht nach epvp gehört...
und doch bin ich hier ;o lebendig wie eh und je ;o

und hättest du dein " recht " jemanden zu verurteilen, nicht zu epvp zu gehören - dann müssteste wohl ein admin sein

boden der realität : du hast rein gar nichts zu sagen - tatsache

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
- Beleidigung
- Verdacht auf Scam
- Spam
- Wiedersetzens eines Banns (mehrmalig)

Sag mal gehts noch krasser???
kuhl, ich kann mich n bann widersetzen haha

und dass verdacht auf scam ein bannreason is is mir auch neu o_O

-------------------------------------------------------------------

hör zu fanboy, ich habe dir mehrmals gesagt ( stryker auch ), dass sowas in mein profil gehört

da du keine ahnung an was für ne fanatische krankheit leidest und unbedingt in dem thread zeigen musst wie kuhl ich bin, nehme ich mal an dass du ne aufmerksamkeitsdefizit hast und nicht damit aufhören kannst o,O

bin mal so lieb gewesen und hab dich reportät , antworte mir bitte als pn xD
theit123. is offline  
Old   #22828
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
550 RP und Leaves vom 1.6. bis 23.6. werden entfernt.

ENDLICH MAL EINE VERDAMMTE REAKTION VON RIOT


Dachte schon sie wären an Krebs gestorben.
Tanhii is offline  
Old   #22829
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Okay, zurück zum Thema, ich lasse dich hier mal machen,
keine Lust dass nun auszudiskutieren...

Und die Quelle von den 550 RP?
Akiyama Mio is offline  
Old   #22830
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Okay, zurück zum Thema, ich lasse dich hier mal machen,
keine Lust dass nun auszudiskutieren...
das war keine diskussion, das war lächerlich machen vom feinsten, von deiner seite aus

ich hatte meinen spaß

auch habe ich nie um deine erlaubnis verlangt hier posten zu dürfen - die wäre mir eh scheiß egal haha xD

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Und die Quelle von den 550 RP?
höchstwahrscheinlich wohl das forum o,O


theit123. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.