Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #22171

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ja, ich bin selber schuld wenn ich first pick bin (bzw cadgar der irelia für mich gepickt hat) und die gegner dann keinen jungler picken.

gute logik!

€: ich mein was soll ich machen? mit irelia mitte gehen, oder junglen?
mitte würde sogar noch gehen, aber wer geht dann top? unsere lux?

bisschen denken würd halt nicht schaden.
man muss hald auf den elo damit rechnen, dass die gegner keinen jungler haben.
klingt lustig, aber ist aber so.

Wenn du unbedingt sololane willst, pick nen hero der auch gegen 2 gegner relativ gute karten hat.

Soschautsaus is offline  
Old   #22172

Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post

Wenn du unbedingt sololane willst, pick nen hero der auch gegen 2 gegner relativ gute karten hat.
Shen z.B.?

Akiyama Mio is offline  
Old   #22173

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post

im prinzip gibts keinen topsolo laner der auf dauer gegen 2 bestehen kann UND dann farm kriegt + nützlich fürs team ist.

das einzige was möglich wäre einfach auch keinen jungler zu picken.

aber wie gesagt: WOHER zu hölle soll man wissen dass die gegner keinen jungler picken? ich spiel ja jetzt schon 'ne zeit in diesem tollen elo und in 9/10 games hatten sie durchaus nen jungler. und warum? weil selbst die größten retards da etwas mehr mitdenken als in normal games.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Shen z.B.?
shen suckt inzwischen richtig hart. vor allem: wenn du gegen 2 lanest und DANn deine ulti benutzt.. was ist dann mitm tower? so schnell kannste dich garnicht zurückporten.

die einzigen bei denen ich mir wirklich vorstellen könnte dass sie es schaffen wäre: morde, mundo und eventuell singed/alistar.

morde könnte vielleicht sogar etwas farmen, aber naja. ist halt morde. ohne extremen farm kannste 0 machen.

und der rest könnte eh nicht farmen.
The Zorkas is offline  
Old   #22174

Received Thanks: 1,686
der alistar war ja richtig pro ^^

Blackbirds is offline  
Old   #22175

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
shen suckt inzwischen richtig hart. vor allem: wenn du gegen 2 lanest und DANn deine ulti benutzt.. was ist dann mitm tower? so schnell kannste dich garnicht zurückporten.
Wenn du solo lane gehst sollte dein Team halt wissen das du nicht mit Ulti kommen kannst, nur manchmal.
Escalon is offline  
Old   #22176

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
You must register and activate your account in order to view images.

so macht das definitiv spaß!

top solo gegen malz UND morde.
auf level 2 -> towerdive mit 2 mal ignite. HOORAY!

wie ich leute die keinen jungler haben hasse.. gott.
Jarvan solotop gegen 2=feed.
Musst du mal ausprobieren, einfach warten, bis jemand b/gangen geht/einen anderen dummen Fehler macht und dann ist auch ein kill easy drin.

Letztes Match ich Solotop, Gegner: Kassadin und Soraka(mit heilen und Klarheit, ach es gibt schon noobs) gegen die 2 auf lvl 1.

Mit Weste+ 5 Pots auf die lane, damit man lang genug bleiben kann, wenn man b muss mit dem jungler labern, dann geht das.
.NexT is offline  
Old   #22177

Received Thanks: 804
Eve wird nächsten Patch totgenerft -.-

Zitiere:

Evelynn
Die Projektilgeschwindigkeit von „Hassausbruch“ wurde erhöht.

„Schattenlauf“ bewirkt nun eine 3 Sekunden lang anhaltende Verlangsamung um 30/35/40/45/50 % statt einer Betäubung.

Hass und Vernichtung
Die passive Heilung wurde von 350/500/650 auf 150/225/300 verringert.
Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 50/75/100 % auf 25/50/75 % verringert.
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #22178

Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Jarvan solotop gegen 2=feed.
Musst du mal ausprobieren, einfach warten, bis jemand b/gangen geht/einen anderen dummen Fehler macht und dann ist auch ein kill easy drin.

Letztes Match ich Solotop, Gegner: Kassadin und Soraka(mit heilen und Klarheit, ach es gibt schon noobs) gegen die 2 auf lvl 1.
das problem ist einfach: du bekommst 0 farm und wenn du glück hast wirste halt auf lvl 2 towerdived und dann ist dein tower im prinzip schon down.

mal abgesehen davon hat halt cadgar jarvan extra rausgebannt damit ich den nicht auf top solo gegen mich bekomme.
The Zorkas is offline  
Old   #22179

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
NEW SKINS!

Tristana

Veigar

Yorick

Yorick
1&4 ♥
amphetaminecoffee is offline  
Old   #22180

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Quote:

so macht das definitiv spaß!

top solo gegen malz UND morde.
auf level 2 -> towerdive mit 2 mal ignite. HOORAY!

wie ich leute die keinen jungler haben hasse.. gott.
Das Teams keinen Jungler haben liegt daran, dass die Leute auch mit 30 noch nicht wissen was der Sinn eines Junglers ist. Die denken omg, da muss ja einer alleine das bringt nur nachteile, pls dont jungle omgomgomg
sonti is offline  
Old   #22181

Quote:
das problem ist einfach: du bekommst 0 farm und wenn du glück hast wirste halt auf lvl 2 towerdived und dann ist dein tower im prinzip schon down.

mal abgesehen davon hat halt cadgar jarvan extra rausgebannt damit ich den nicht auf top solo gegen mich bekomme.
Das will ich sehen, wie mich mit Jarvan auf lvl 2 jemand am tower killt.
Zu dem zeitpunkt bin ich schon lvl 3, dann knock ich ihn erstmal up, dass macht extremen Schaden, der Gegner kriegt noch zusätzliche Towerhits, dann noch 1-2 Autohits(passive macht auch noch fetten Bonusschaden, grade im early) und eventuel noch ignite.
Direkt tot.
Genauso, wenn sie denken, och hau ich den tower eben kaput, du knockst ihn up, n autohit und der Gegner verliert in der Regel das halbe Leben.

Und farm find ich auch problematisch.
Du kannst nur direkt vorm tower farmen, und selbst da muss man aufpassen.
Aber wie schon gesagt, in der Regel krieg ich auch so genug kills(Auf lvl 6 z.B. 2 lvl differenz zu dem Gegner kannst du es auch 2v1 kurz schaffen und so nen kill bekommen, wird zwar eng, geht aber), dass das eigentlich keinen unterschied macht.
Alternativ kannst du auch Manareg runen nehmen und mit q/e lasthits machen, aber dann aufpassen, das mana geht zienlich schnell weg.

Und sonti:
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Das Teams keinen Jungler haben liegt daran, dass die Leute auch mit 30 noch nicht wissen was der Sinn eines Junglers ist. Die denken omg, da muss ja einer alleine das bringt nur nachteile, pls dont jungle omgomgomg
Mit meinen 350 Wins wurde ich letztens von meinen Team übelst beleidigt, dass ich junglen gehe, ich frag vorher noch, ob ich junglen kann ja, okay, nehm Olaf, keiner geht mitte(Morgana bot, Teemo top, jeder hatte nen Premade auf der Lane) und ich soll dann die ganze Zeit botlane zu xin gehen, weild er ja umbedingt die ganze Zeit 2v1 gehen muss und nicht def spielen kann.
Dazu kommt noch, dass Morgana meine Position die ganze Zeit an die Gegner weiter gibt und bei einer 0/8 Score von Xin teemo und Malphite top einfach afk gehen...
So macht das doch Spaß auf lvl 30...
.NexT is offline  
Old   #22182

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Rangliste macht heute wieder richtig Spaß, 1500-1600er Elo und hab 2 Leaver im Team yaay ..
Blah. is offline  
Old   #22183

Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Das will ich sehen, wie mich mit Jarvan auf lvl 2 jemand am tower killt.
Zu dem zeitpunkt bin ich schon lvl 3, dann knock ich ihn erstmal up, dass macht extremen Schaden, der Gegner kriegt noch zusätzliche Towerhits, dann noch 1-2 Autohits(passive macht auch noch fetten Bonusschaden, grade im early) und eventuel noch ignite.
Direkt tot.
Genauso, wenn sie denken, och hau ich den tower eben kaput, du knockst ihn up, n autohit und der Gegner verliert in der Regel das halbe Leben.

Und farm find ich auch problematisch.
Du kannst nur direkt vorm tower farmen, und selbst da muss man aufpassen.
Aber wie schon gesagt, in der Regel krieg ich auch so genug kills(Auf lvl 6 z.B. 2 lvl differenz zu dem Gegner kannst du es auch 2v1 kurz schaffen und so nen kill bekommen, wird zwar eng, geht aber), dass das eigentlich keinen unterschied macht.
Alternativ kannst du auch Manareg runen nehmen und mit q/e lasthits machen, aber dann aufpassen, das mana geht zienlich schnell weg.

Und sonti:

Mit meinen 350 Wins wurde ich letztens von meinen Team übelst beleidigt, dass ich junglen gehe, ich frag vorher noch, ob ich junglen kann ja, okay, nehm Olaf, keiner geht mitte(Morgana bot, Teemo top, jeder hatte nen Premade auf der Lane) und ich soll dann die ganze Zeit botlane zu xin gehen, weild er ja umbedingt die ganze Zeit 2v1 gehen muss und nicht def spielen kann.
Dazu kommt noch, dass Morgana meine Position die ganze Zeit an die Gegner weiter gibt und bei einer 0/8 Score von Xin teemo und Malphite top einfach afk gehen...
So macht das doch Spaß auf lvl 30...
auf lvl 2 ist jarvan nicht wirklich mehr tanky als irelia..
und wenn ich als irelia (die nen stun hat btw) auf lvl 2 towerdived werde mit 2 mal ignite wirste das als jarvan auch, glaub mir.
in der situation hätte auch jarvan ncihts reissen können.
The Zorkas is offline  
Old   #22184

Quote:
auf lvl 2 ist jarvan nicht wirklich mehr tanky als irelia..
und wenn ich als irelia (die nen stun hat btw) auf lvl 2 towerdived werde mit 2 mal ignite wirste das als jarvan auch, glaub mir.
in der situation hätte auch jarvan ncihts reissen können.
Kann sein, aber in der Regel passiert mir da nix
Aber glaube dir, kann schonmal zu dummen Situationen kommen.
.NexT is offline  
Old   #22185

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
1&4 ♥
only the 3.

Gundam_Exia is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »