Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #21856

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Dreamhack war einfach so geil Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.

xFenrir is offline  
Thanks
1 User
Old   #21857

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Dreamhack hat ganz scön die Champpopularität geändert. Ich seh jetzt extrem viele Tristanas ;o

sonti is offline  
Old   #21858

Received Thanks: 145
sie ist atm auch in der rota ^^
Andueh is offline  
Old   #21859

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Dreamhack war einfach so geil Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr )

Eliminator8391 is offline  
Old   #21860

elite*gold: 351
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr )
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben

Und Soraka / Supporter seh ich jetzt auch mehr.
Hary Hirsch is offline  
Old   #21861

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben

Und Soraka / Supporter seh ich jetzt auch mehr.
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjoch

Und das mit den supportern ist doch auch mal ne schöne sache :3
The Trainy is offline  
Old   #21862

Received Thanks: 632
schöne sache?

Mag sein, aber wenn 3x ap und 1x katarina im team ist, und dann wird soraka gewählt und geht nach 10 min afk, dann ist das nicht schön
ShadowDart is offline  
Old   #21863

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjoch

Und das mit den supportern ist doch auch mal ne schöne sache :3
Ja ist neh schöne Sache, so Soraka's und Janna's im Team zu haben, die versuchen zu last hitten wie blöde, 1on1 machen und nicht supporten.
prustel is offline  
Old   #21864

Received Thanks: 15
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.

Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
mookow is offline  
Old   #21865

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
schöne sache?

Mag sein, aber wenn 3x ap und 1x katarina im team ist, und dann wird soraka gewählt und geht nach 10 min afk, dann ist das nicht schön
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld geben

Quote:
Originally Posted by mookow View Post
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.

Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
such mal auf dem eu server nach "cadgar" hab ne extra runen und masteries seite für nunu.
items sind merc thread, heart of gold, philosopher stone und bansheesveil
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21866

Received Thanks: 232
Quote:

10 in wissen sind pflicht.
9 dann in attack
und die restlichen 11 in deff.

Runen hab ich kp wie die pros in spielen.
Soschautsaus is offline  
Old   #21867

Received Thanks: 30
Quote:

msqunits, 3xattspeed red/6x armpen, attspeed yellow, cdr blue 9/0/21 gogo
Petekes is offline  
Old   #21868

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Quote:

sonti is offline  
Thanks
1 User
Old   #21869

Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld geben

Wenn man zuerst im chat fragt, ob man mit einem ap mid gehen darf,
2 leute sagen ja...
dann geht man ja davon aus, das sie einen ad nehmen :/.

Wenn sie dann aber alle ap nehmen, und man schon eingelockt hat, dann kann man nichtsmehr machen.

wobei sich die meisten sowieso nich umstimmen lassen, wen sie nehmen
ShadowDart is offline  
Old   #21870

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
deswegen fragt man andere was sie spielen wollen und nimmt dann das was übrig bleibt ich würde zwar auch gerne mal wieder brand im ranked spielen aber habe ihn glaube ich seit 30 games nicht mehr gehabt weil immer jemand anders ap carry spielen wollte. aber so hast du einfach eine viel höhere chance dass bei den 16 elo am ende ein + statt einem - steht

Dribble Joy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »