Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #20956

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Baddy13 View Post
Da wartet man 1 1/2 stunden um lol zu spielen und dann bekomme ich ne Meldung das die Server ausgelastet sind und dann schließt sich LoL? Wtf? Langsam echt Kb mehr auf LoL. <.<
dann spiel kein LoL meine Fresse als ob dich einer zwingt

amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old   #20957

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Muss vor Kumpels bissi prahlen da sie seit monaten LoL spielen und ich seit 2 wochen und die fast am einholen bin^^ da sind mir meine Stats schon wichtig. Aber das dumme ist: Während gegner sie angreifen helf ich ihnen dann rennen sie weg warten an der ecke wenn ich die gegner fast down habe kommen sie zurück machen eine Fertigkeit haben meine Kills und am ende hat gegner bei mir oft noch Entzünden sodass ich sterbe.. :/ das mag ich ganz und garnicht.
"auf in den kampf meine freunde. ich freue mich schon mit euch zusammen zu spielen."

Anni Bot has slain Shen Bot

"OMG ANNI WIEDER AM KILL STEHLERN!"

:foreveralone.jpg:

Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20958

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Baddy13 View Post
Da wartet man 1 1/2 stunden um lol zu spielen und dann bekomme ich ne Meldung das die Server ausgelastet sind und dann schließt sich LoL? Wtf? Langsam echt Kb mehr auf LoL. <.<
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle habt ich bin seid 40 Min in der Warteschlange und komme jede 10Min 1Min weiter.Chillt doch einfach mal
-IcE. is offline  
Old   #20959

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Was habt ihr gegen die Metin2 Spieler? Mir sind Leaver viel lieber als wenn iwelche Französichen oder Polnischen Kinder mir meine Kills klauen.
Und wenn einer Leaved kriegt er bann, fertig aus.
Schau dir an, wie sich die meisten Metin 2 Spieler, bzw. "Ex-Spieler", benehmen,
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
du hörst dich an wie'n typischer 4chan benutzer.lol.
Was ist 4Chan? Chatsprache?
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Du hast selber Metin2 gespielt, machst Metinspieler aber für die Warteschlange etc. verantwortlich ?

Selfown ?
Gut, dass ich nie Metin2 gespielt habe, außer auf nem eigenen Pserver um sinnlose Scheiße mit Freunden zu machen.
Da bin ich natürlich ein genialer Metin2 Spieler, wenn nicht sogar süchtig
Aber gut, dass du dir meine Beiträge alle anguckst, um zu wissen, dass ich mal auf nem Pserver gezockt habe.

prustel is offline  
Old   #20960

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Man waren das noch Zeiten, wo nicht die ganzen pubertierenden Kinder & Metin Spieler, LoL gezockt haben.
Es gab weniger Failer, weniger Leaver, mehr Spaß und das beste:
Keine Warteschlange.

Aber im Endeffekt sind's auch die Chinesen schuld.
Meinste weil die ganzen Chinesen das game zocken ??? Ich würd gerne wissen woher du weißt das es pubertierende Kinder & Metin2 Spieler sind die das schuld sind ?

1. Die Warteschlang wurde eingeführt weil es zuviele LoL spieler gibt für die server und man sich anstellen muss um zu spielen
2. Weniger leaver ??? ich glaub das kommt dr einfach nur so vor. Warum sollte es denn weniger leaver geben ein erwachsener kann genauso gut mal weg müssen wie ein pubertierendes kind. Sie werden dafür bestraft und gut ist.
3. Der Spielspaß war höher !? was ergibt das denn für einen sinn wenn dir das spiel keinen spaß mehr macht kannste auch einfach aufhören

Ich find die warteschlange auch scheiße aber drann ändern kann man nichts
°°Since°° is offline  
Old   #20961

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
You must register and activate your account in order to view images.

loloololol
Skelys Flux is offline  
Old   #20962

Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
"auf in den kampf meine freunde. ich freue mich schon mit euch zusammen zu spielen."

Anni Bot has slain Shen Bot

"OMG ANNI WIEDER AM KILL STEHLERN!"

:foreveralone.jpg:
*Piep* nein. Mit freunden bin ich ja im TS etc, wir sprechen uns ja ab^^ Von daher ist es da nicht tragisch, da die mir auch mal helfen. Die die ich meine gehen weg warten wenn ich die fast down habe grad skill mache sind die zurück machen skill kriegen den kill.. :/

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Schau dir an, wie sich die meisten Metin 2 Spieler, bzw. "Ex-Spieler", benehmen,
Also bitte, ich bin auch Metin2 spieler mehr oder weniger Ex, ich spiel es ja noch manchmal. Ihr übertreibt es alle mal ein wenig mit den Metin2 Spielern.
yym3 is offline  
Old   #20963

Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Meinste weil die ganzen Chinesen das game zocken ??? Ich würd gerne wissen woher du weißt das es pubertierende Kinder & Metin2 Spieler sind die das schuld sind ?

1. Die Warteschlang wurde eingeführt weil es zuviele LoL spieler gibt für die server und man sich anstellen muss um zu spielen
2. Weniger leaver ??? ich glaub das kommt dr einfach nur so vor. Warum sollte es denn weniger leaver geben ein erwachsener kann genauso gut mal weg müssen wie ein pubertierendes kind. Sie werden dafür bestraft und gut ist.
3. Der Spielspaß war höher !? was ergibt das denn für einen sinn wenn dir das spiel keinen spaß mehr macht kannste auch einfach aufhören

Ich find die warteschlange auch scheiße aber drann ändern kann man nichts
Was'n Stress, dass ganze wieder durchzukauen..

1.)Das weiss ich auch.
2.)Weil so kleine Kinder direkt abhauen, nachdem sie einmal getötet wurden oder halt nach 2-3 Kills rage leaven.
3.) "Höher", dass heißt nicht, dass es jetzt scheiße ist, sondern halt nur "weniger" Spaß macht.

Mir ging es mit der Aussage einfach nur dadrum, dass es damals um einiges besser war.
Mit einbezogen war ein typischer Metin 2-Spieler dislike.
prustel is offline  
Old   #20964

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
...Omg wie ihr euch alle benehmt was habt ihr gg Metin2spieler ? Es gibt Metin2Spieler die sind Erwachsener als ihr alle Zsm. Das ist einfach nicht Fair die so abzustempeln.Was soll eigendlich der mist wir sind hier eine Community die eigendlich zsm halten soll und sich nicht bekämpfen soll.Metin2 Niveau..... Jaja es kann sein das viele Kinder Metin2 spielen aber es spielen auch genau so viele Kinder COD,League of Legends usw !

Also verhaltet euch mal angemessen -.-
-IcE. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20965

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
entfernt nocturne ulti eigentlich immernoch alle banshees? schon länger nicht mehr gespielt
Dribble Joy is offline  
Old   #20966

Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
...Omg wie ihr euch alle benehmt was habt ihr gg Metin2spieler ? Es gibt Metin2Spieler die sind Erwachsener als ihr alle Zsm. Das ist einfach nicht Fair die so abzustempeln.Was soll eigendlich der mist wir sind hier eine Community die eigendlich zsm halten soll und sich nicht bekämpfen soll.Metin2 Niveau..... Jaja es kann sein das viele Kinder Metin2 spielen aber es spielen auch genau so viele Kinder COD,League of Legends usw !

Hälfte von dem ergibt keinen Sinn und du verhältst dich grad auch nicht angemessen.
°Beezle, is offline  
Old   #20967

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
entfernt nocturne ulti eigentlich immernoch alle banshees? schon länger nicht mehr gespielt
yep
USB Schnittstelle is offline  
Old   #20968

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post

Ist halt einfach so das alle Kiddys aus der M2 Sektion hier rüber kommen und immer sich immernoch wie ein M2 Kiddy benehmen und darauf haben die meisten hier garkeinen Bock.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old   #20969

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
You must register and activate your account in order to view images.

loloololol
3std here.
Versteh nicht warum. Eigentlich sollten alle den Riotstream schaun und nicht ingame sein :f
Quote:
Ja.
xDarki is offline  
Old   #20970

elite*gold: 2
Received Thanks: 152
League of Legends Chit-Chat

90% Flame - 10% hat was mit LoL zu tun.

GorkilSaysSorry is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »