Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #20176

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
1999 - 2005 : ultima online. pvp ladder rang #2 top. hacks/cheats/scams benutzt: 0
2004 - 2007 : neocron2. meisten pvp turniere gewonnen. fightleader im dominierenden clan gewesen. hacks/cheats/scams benutzt: 0
2006 - 2009 : wow. brutal gladiator. pve eu rang #15. hacks/cheats/scams benutzt: 0
2005 - 2010 : dota. sk und mouz try out gehabt. leider an zeitmangel gescheitert. hacks/cheats/scams benutzt: 0

cadgar - skillbased gaming since 99

darf ICH dir jetzt was von moralen erzählen?

einige kenenn die geschichte sicherlich aber bevor jemand kommt und fragt warum ich dann in einem "hacking" forum bin - ursprünglich um sachen für neocron zu leechen und zu reporten. dann diverse personen im off topic kennengelernt und wegen denen immernoch hier

Dribble Joy is offline  
Old   #20177

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
hängt sich bei euch auch die ganze zeit der drecks client auf?

derdude93 is offline  
Old   #20178

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Es ist aber kein hacker forum. sondern ein gaming forum und für lol gibt es speziell eig keine hacks ausser vilt zoomhack uh das ist ja auch eig kein richtiger hack find ich. also bitte sonst wär ja auch nicht LoL hier wenn es ein hacker forum wär wegen 1 hack macht man ja keine sektion auf
ich meinte damit das es ein gaming forum ist.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #20179

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
darf ICH dir jetzt was von moralen erzählen?

einige kenenn die geschichte sicherlich aber bevor jemand kommt und fragt warum ich dann in einem "hacking" forum bin - ursprünglich um sachen für neocron zu leechen und zu reporten. dann diverse personen im off topic kennengelernt und wegen denen immernoch hier
Ich meinte eine andere Moral, hier ein Auszug, aus wikipedia:
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.

Und ich HASSE Leute, welche nicht kapieren, was sie labern, nur Oberflächlich bleiben, und nicht hinterfragen.
Du bist einer der User, mit denen ich kein problem habe, im gegenteil, eig. biste um einiges anderen Überlegen, sochoschmaus (kann mich nicht genau erinnern wie geschrieben), ist auch einer, der selber denkt und wenn ich eine Bitte hätte, dann würde ich nach einer Naturkatastrophe bitten, welche es unmöglich macht, Elektronik zu benutzen und andere Technologische Fortschritte, welche angeblich die Menschheit besser gemacht hat.

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #20180

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by FellTheBeat's View Post

Schon bitter, in einem Hacker-Forum aktiv zu sein und solche Leute als armselig zu bezeichen. Sag, was bist du dann?
jo, hier im lol-unterforum werden immer die neusten lol-hacks besprochen. der neuste heißt "dreamhack" und ist voll geil.

Quote:
Eure Meinung, aber ich finde das Leute, welche sich derartig verarschen lassen, sich vorher nicht die Website ansehen, sich FREIWILLIG einen account machen und dann noch IM SPIEL wahrscheinlich den Macker vormachen, als nicht hinzureichend, für die Online Gesellschaft, sind.
Natürlich sind diese Leute mindestens genauso lächerlich, wie du. Du stellst dich aber damit zusammen mit ihnen auf die gleiche stufe. Die Naivität eines Menschen auszunutzen findest du also in Ordnung? Ist es DEINE vorstellung von moral? Ok.
spike0 is offline  
Old   #20181

Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
jo, hier im lol-unterforum werden immer die neusten lol-hacks besprochen. der neuste heißt "dreamhack" und ist voll geil.
Nachdem es zum 10ten Mal von der selben Person gepostet wurde ist es kein bisschen lustig mehr ...
°Beezle, is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20182

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Nachdem es zum 10ten Mal von der selben Person gepostet wurde ist es kein bisschen lustig mehr ...
nö, ist es auch nicht mehr.
spike0 is offline  
Old   #20183

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
ich fand den auch so schon net lustig
°°Since°° is offline  
Old   #20184

Received Thanks: 127
jhu, vierer deutsches premade team, fiddle skillt nur fear und verstummen, am anfang rennsen sie zu viert in die mitte, um einen zu ganken -> gegner double kill und entkommt mit halflife, dan flammt mich der ryze mit 0/5/0 das ich basdard 3/2/1 aufhören soll zu feeden, dann der imba morde mit 0/7/0 der mich auch noch beleidgt... surrend at 20:00 min... wieso sielen solche leute lol? und wie zum teufel konnten die lvl 30 werden?
derdude93 is offline  
Old   #20185

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
jhu, vierer deutsches premade team, fiddle skillt nur fear und verstummen, am anfang rennsen sie zu viert in die mitte, um einen zu ganken -> gegner double kill und entkommt mit halflife, dan flammt mich der ryze mit 0/5/0 das ich basdard 3/2/1 aufhören soll zu feeden, dann der imba morde mit 0/7/0 der mich auch noch beleidgt... surrend at 20:00 min... wieso sielen solche leute lol? und wie zum teufel konnten die lvl 30 werden?
indem sie mit leuten die gut gespielt haben in einem team waren
ich hasse es noobs zu carryen xd
L is offline  
Old   #20186

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
Lvl 30 zu erreichen kann man auch mit Niederlagen, dauert halt länger und solche Spieler sieht man eig. in fast jedem spiel, hier aber häufiger/man bemerkt sie schneller, da man als Team kooperieren muss und somit DIREKT mit ihnen zu tun hat. In vielen anderen Spielen, wie MMORPG´s, gibt es einpaar sicherheits Mechanismen, wie: Wer scheiße spielt, wird genau in seinen Bereich gepackt (sowas wie: Der ist schlecht, also kann er keine besseren Items sich holen, was dazu führt, das er in bestimmten Gebieten feststeckt, solange bis er besser wird).
Naja, in LoL gibt es sowas nicht (nur Teilweise in Ranked Games, aber es gibt auch viele, die mit 1200 rumlaufen und scheiße sind, diese gehen nur durch ähnliche Teams wieder auf ihr Elo hoch)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #20187

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Alter grad schmiert das mal krass ab!
einpullerer is offline  
Old   #20188

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Komme nichtmal mehr auf mein Profil
Wergez is offline  
Old   #20189