Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #20161

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
lol die ganze bin ich ja angeblich noch im Spiel
dann spiel's mal zu ende ^^

naja, trainy hat auch gerade das problem, reloggen etc. hilft auch nicht. und jetzt kann man auch keine bot games starten, wenn man alleine ist. report riot pls.

spike0 is offline  
Old   #20162

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
hab nur 24min warteschlange :P

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #20163

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
hab nur 24min warteschlange :P
hatte nur ~12 Min, aber dennoch nichts im Vergleich zu Patch-Days

edit: 100 Refs voll und somit das Digital Collector Pack eingesackt
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #20164

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
alle selbst gelvlt? brauch noch ca 40-.- naja.... keine bock das zumachen,bei der warteschlange, und ausserdem will ich mind ersten sieg des tages aufn main, und wenn ich den hab, will ich gleich noch ne runde ich will mal die 200 refs haben, 10.000RP sind schon nice.
machst du die accs alle selber?

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #20165

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Ich hoffe manche Menschen haben ein kleines bisschen Anstand und holen sich die Refs NICHT mit irgendwelchen "Hack" Videos.
Skelys Flux is offline  
Old   #20166

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich hoffe manche Menschen haben ein kleines bisschen Anstand und holen sich die Refs NICHT mit irgendwelchen "Hack" Videos.
*hust* rayman *hust*

ich weiß nicht, was lächerlicher ist: die menschen, die solche videos erstellen, oder die menschen, die auf sowas hereinfallen. beides lame
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20167

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
alle selbst gelvlt? brauch noch ca 40-.- naja.... keine bock das zumachen,bei der warteschlange, und ausserdem will ich mind ersten sieg des tages aufn main, und wenn ich den hab, will ich gleich noch ne runde ich will mal die 200 refs haben, 10.000RP sind schon nice.
machst du die accs alle selber?
Nope, siehe Prototypes Vermutung
Quote:
Hast leider Unrecht, es gibt welche, die glauben es auf Anhieb, und man kann denen auch nichteinmal antworten, die machen es.
Solche Leute, die "Cheaten/Hacken" wollen, sind verdammt nochmal armselig -.-
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #20168

Solche Leute, die diese Videos machen sind genau so armselig, wie die, die hacken wollen.

Also du und RayMan. gz.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #20169

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Solche Leute, die "Cheaten/Hacken" wollen, sind verdammt nochmal armselig -.-
Und Boosts/Rewards erCHEATEN ist nicht armselig? Oh man...

Klaust du auch unangeschlossene Fahrräder? "hey, die sind ja selbst schuld".
spike0 is offline  
Old   #20170

Received Thanks: 29

Schon bitter, in einem Hacker-Forum aktiv zu sein und solche Leute als armselig zu bezeichen. Sag, was bist du dann?
FellTheBeat's is offline  
Old   #20171

Es ist nur leider kein Hacker Forum. Es hat nicht nur mit Hacks zu tun, you know?
Skelys Flux is offline  
Old   #20172

Received Thanks: 286
Quote:
Es ist nur leider kein Hacker Forum. Es hat nicht nur mit Hacks zu tun, you know?
ich dachte es sei ein gaming forum hacker sektionen gibt es auch aber dachte eig eher an gaming
°°Since°° is offline  
Old   #20173

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ich dachte es sei ein gaming forum hacker sektionen gibt es auch aber dachte eig eher an gaming
ist es ja auch lol.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #20174

Quote:
Solche Leute, die diese Videos machen sind genau so armselig, wie die, die hacken wollen.

Also du und RayMan. gz.
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Und Boosts/Rewards erCHEATEN ist nicht armselig? Oh man...

Klaust du auch unangeschlossene Fahrräder? "hey, die sind ja selbst schuld".
Eure Meinung, aber ich finde das Leute, welche sich derartig verarschen lassen, sich vorher nicht die Website ansehen, sich FREIWILLIG einen account machen und dann noch IM SPIEL wahrscheinlich den Macker vormachen, als nicht hinzureichend, für die Online Gesellschaft, sind.
Wenn ihr wirklich zu euren Standpunkten haltet, irgendwelche reden von MORAL haltet, was den Werten (welche sich auch irgendwelche Narren ausgedacht haben) nicht gerecht wird, sagt das MIR, das ihr nicht die wahre welt vor euch sieht, in der man verdammt nochmal solche argumente nicht bringen kann.
Sicherlich ist dies auch ein Merkmal, das die Community abgeflachter wird, alle die selbe meinung vertreten, weil jemand es auch mal gesagt hat und man diesen Personen folgen will, meistens sind das welche die wenig hinterfragen. aber kann jemand eine Standpauke halten, es SCHLÜSSIG erklären? Kann jemand sagen was Unrecht und recht ist?
Um es euch leichter zu machen: Wer KANN es bestimmen?, WO liegen die Richtlinien?, WIEVIEL Wert haben diese? und es gibt weitere fragen, die allesamt mit: "Eig. gibt es keine Antwort, da es alles Variablen sind, welche aus Menschensköpfe entstammen sind, wäre jemand an der Macht, mit anderen Vorstellungen, wären SEINE Standpunkte die Richtigen".

Bitte, hört auf mit dem Scheinheiligtum, wenn ihr mir was plädieren wollt, dann mit richtigen Argumenten, welche man verfolgen kann, und da wir geistewesen sind (keine reinen, da unsere "Triebe" auch eine Rolle spielen), bitte ich euch auch sich wie welche zu benhemen, einfach unverhört was man sich anhören muss -.-

P.S.: Habe langeweile UND All your arguments are invalid
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #20175

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
ist es ja auch lol.
Es ist aber kein hacker forum. sondern ein gaming forum und für lol gibt es speziell eig keine hacks ausser vilt zoomhack uh das ist ja auch eig kein richtiger hack find ich. also bitte sonst wär ja auch nicht LoL hier wenn es ein hacker forum wär wegen 1 hack macht man ja keine sektion auf

°°Since°° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »