Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old 06/12/2011, 00:10   #19441
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Wieso zockt er als SK mitglied mit nem Gamed Acc???



Interpol9 is offline  
Old 06/12/2011, 00:12   #19442

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Er war in diesem Account und hat gegen CLG gespielt.
er machts immer noch. ;O

Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Wieso zockt er als SK mitglied mit nem Gamed Acc???
just for fun?


The Zorkas is offline  
Old 06/12/2011, 00:13   #19443
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
wie wickd ganze zeit accounts von anderen pro's hackt. :/
Skelys Flux is offline  
Old 06/12/2011, 00:14   #19444
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Jo aber irgendwie finde ich das komisch, als SK Mitglied bei nem anderen Clan mitzuzocken^^ naja man weiß ja nicht was da so alles abgesprochen ist ^^ Wenn SK es nicht stört ^^


Interpol9 is offline  
Old 06/12/2011, 00:14   #19445



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,522
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
wie wickd ganze zeit accounts von anderen pro's hackt. :/
Wickd ist halt ein Prohaxxor. Er scheint wirklich viele Accounts zu haben. Vielleicht hat er ja auch eine multiple Persönlichkeit.

E: Warum sollte es SK stören?
Frutex is offline  
Old 06/12/2011, 00:19   #19446

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Jo aber irgendwie finde ich das komisch, als SK Mitglied bei nem anderen Clan mitzuzocken^^ naja man weiß ja nicht was da so alles abgesprochen ist ^^ Wenn SK es nicht stört ^^
du weißt schon dass das keine "offiziellen" matches sind?
The Zorkas is offline  
Old 06/12/2011, 00:23   #19447
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du weißt schon dass das keine "offiziellen" matches sind?
Joa, aber er verschwendet doch eine Menge Zeit.

Ich mein, hat der keine Arbeit oder so?
Der Streamt ja schon fast 24 Stunden, immer wenn ich auf own3dtv gehe ist er am Streamen.
Egal ob Nachts oder Tagsüber.

Naja ok, er verdient ja auch Geld damit.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/12/2011, 00:24   #19448
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du weißt schon dass das keine "offiziellen" matches sind?
Ja Klar! Jedoch finde ich das komisch weil es ja nen Job ist in einem gewissen Sinne. Bei Sk weiß ich es nicht, aber die Gamed!de Spieler bekommen ja auch Gehälter ;-) somit ist das für micht wie inner Wirtschaft ^^ keiner Würde nen Mitarbeiter vonner Deutschen Bank an eineSparkasse verleihen ;-)

Und aus anderen Clans kennt man das ja auch, dass man nicht bei anderen Clans mitzocken darf ^^auch wenns nicht offiziel ist. Aber er vertritt in dem Moment ja Gamed
Interpol9 is offline  
Old 06/12/2011, 00:27   #19449



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,522
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Joa, aber er verschwendet doch eine Menge Zeit.

Ich mein, hat der keine Arbeit oder so?
Der Streamt ja schon fast 24 Stunden, immer wenn ich auf own3dtv gehe ist er am Streamen.
Egal ob Nachts oder Tagsüber.

Naja ok, er verdient ja auch Geld damit.
Wickd ist gerade mal 16/17 (not sure) und das auch noch nicht so lange.
Der schwänzt halt immer die Schule.
Frutex is offline  
Old 06/12/2011, 00:29   #19450
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
geboren am 29. april 1994.
Skelys Flux is offline  
Old 06/12/2011, 00:29   #19451

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Ja Klar! Jedoch finde ich das komisch weil es ja nen Job ist in einem gewissen Sinne. Bei Sk weiß ich es nicht, aber die Gamed!de Spieler bekommen ja auch Gehälter ;-) somit ist das für micht wie inner Wirtschaft ^^ keiner Würde nen Mitarbeiter vonner Deutschen Bank an eineSparkasse verleihen ;-)

Und aus anderen Clans kennt man das ja auch, dass man nicht bei anderen Clans mitzocken darf ^^auch wenns nicht offiziel ist. Aber er vertritt in dem Moment ja Gamed
what the..

die zocken einfach just for fun nen paar matches. was ist daran so schlimm? lol.
The Zorkas is offline  
Old 06/12/2011, 00:30   #19452
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,133
Received Thanks: 2,217
wickd sein stream läggt grad extrem :/
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/12/2011, 00:31   #19453
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
erm keine ahnung was ihr für vorstellungen habt aber geld gibts nur für gewonnene turniere und ab und an hardware etc. von sponsoren. es gibt keine verträge mit festen monatlichen gehältern zumindest nicht im lol bereich.

in counter strike sieht das schon anders aus. cs ist auch das einzige game in dem bisher ein spieler über eine ablösesumme den clan gewechselt hat.

95% der "professionellen" spieler sind im alter von 14 bis 20. sprich schüler und studenten. sie haben also kein einkommen von dem man leben kann da sie das auch nciht müssen. aber 400-500€ im monat während man bei mutti wohnt sind schon ganz nett
Dribble Joy is offline  
Old 06/12/2011, 00:31   #19454
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Omg Server Bushy um Mitternacht -.- WTF?!
BrokencydeNY is offline  
Old 06/12/2011, 00:32   #19455
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
what the..

die zocken einfach just for fun nen paar matches. was ist daran so schlimm? lol.
richtig, dachte ich mir auch ist doch nix dabei o.o beim fußball spielen die auch in der nationalmannschaft zusammen wenn die in der Liga konkurenten sind ;D


Illiterate is offline  
Closed Thread



« nidalee | Kayle Champion Spotlight »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - CO2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.