Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #18871

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
yay ich bin entbannt....Freude.

Und ich bin Feigling ersten Grades !
Was hat das nun zu bedeuten?!

CheesyToad is offline  
Old   #18872

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by CheesyToad View Post

Das bedeutet, das du ein ganz mieser Kerl bist...

Artsy Xeemy is offline  
Old   #18873

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:

das bedeutet dass du dir ein anderes game suchen sollst wenn du nichts besseres zu tun hast al dauernd zu leaven oder afk zu gehen
Dribble Joy is offline  
Old   #18874

Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wozu sollte ich?
Damit ich mehr premade games machen kann und nicht von Random Normal Games ausgehen muss wie du sagtest.
Quote:

Zu oft geleavt? ^^

Windforce!! is offline  
Old   #18875

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Damit ich mehr premade games machen kann und nicht von Random Normal Games ausgehen muss wie du sagtest.
N normales Game mit Premades machen ist ja wohl noch leichter, da kannst auch AD Soraka picken und gewinnen.. Zorkas meint wohl ranked Games.
Kazaaa is offline  
Old   #18876

Received Thanks: 4,968
Quote:

ob nun random oder nicht, in normal games gibts halt irgendwie nicht sowas wie "teamsetups". ausser man trainiert halt mal mit seinem team, wobei man das dann meist auch in ranked games macht.

ich hoffe du verstehst jetzt endlich was ich damit meinte.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
N normales Game mit Premades machen ist ja wohl noch leichter, da kannst auch AD Soraka picken und gewinnen.. Zorkas meint wohl ranked Games.
richtig
The Zorkas is offline  
Old   #18877

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:

Ah ok .. du sagst einfach,dass er dich adden und mit dir spielen soll,einfach damit du premade spielen kannst .. keke ..

wie wärs wenn du einfach mal Leute addest oder aufs ts kommst wenn du premade spielen willst ?
Mycurse1 is offline  
Old   #18878

Received Thanks: 9,092
Jemand der denkt Karma wäre ein besserer Supporter als Soraka, würde ich auch nicht gerne auf der Liste habe.
Karma ist nicht useless, da mag ich dir recht geben, aber sie ist bei weitem nicht so gut beim SUPPORTEN (VERSTEHST DU DAS WORT?) wie Soraka.
​strYker is offline  
Old   #18879

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dann eben Rankeds...
Quote:
ob nun random oder nicht, in normal games gibts halt irgendwie nicht sowas wie "teamsetups". ausser man trainiert halt mal mit seinem team, wobei man das dann meist auch in ranked games macht.

ich hoffe du verstehst jetzt endlich was ich damit meinte.

richtig
Ich trainiere mit ein paar Premades in Normals. In Rankeds trainiere ich nicht.
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ah ok .. du sagst einfach,dass er dich adden und mit dir spielen soll,einfach damit du premade spielen kannst .. keke ..

wie wärs wenn du einfach mal Leute addest oder aufs ts kommst wenn du premade spielen willst ?
Welchen Ts

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Jemand der denkt Karma wäre ein besserer Supporter als Soraka, würde ich auch nicht gerne auf der Liste habe.
Karma ist nicht useless, da mag ich dir recht geben, aber sie ist bei weitem nicht so gut beim SUPPORTEN (VERSTEHST DU DAS WORT?) wie Soraka.
Nur dumm, dass ich das (in gewisser weiße, d.h. nicht in jedem game)denke und du mich in deiner Liste hast
Windforce!! is offline  
Old   #18880

Quote:
Nur dumm, dass ich das denke und du mich in deiner Liste hast
Ich habe dich vor ca. einer Woche removed, als ich meine Liste aufgeräumt habe.

​strYker is offline  
Old   #18881

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:

Hier wollte nur einer einen build für Karma, ich schreib was dazu und schon geht mir wieder jemand auf den Sack. Unglaublich.
You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
Wie gesagt, wenn man guten und reinen Support möchte gibt es viel bessere Picks als Karma. Mir ging es halt darum im Clash als Supporter nicht so nutzlos zu sein wie eine Soraka.
Krakatoas is offline  
Old   #18882

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Wie gesagt, wenn man guten und reinen Support möchte gibt es viel bessere Picks als Karma. Mir ging es halt darum im Clash als Supporter nicht so nutzlos zu sein wie eine Soraka.
najo, als nutzlos kannste soraka im clash nicht abstempeln. der vorteil von soraka ist eben einfach dass dein ad carry auf der lane im prinzip machen kann was er will und trotzdem nie back muss. und ein gefarmter/gefeedeter ad carry kann ein spiel, mit einem guten team, nunmal sehr leicht rumreissen. und im clash sind die ~400er heals auch nicht unbedingt nutzlos. ausserdem kann so ein 3sec silence dem gegnerischen ap carry (wie z.b. annie) den gesamten clash versauen.
machst zwar keinen schaden, kannst aber trotzdem verdammt nützlich sein.
The Zorkas is offline  
Old   #18883

Quote:
Aber das ist nunmal die Aufgabe eines Supporters. Zwischendinger sind einfach scheiße, aufjedenfall bei dieser Art von Champions. Du möchtest einfach nur mit Schaden machen und evtl. Kills bekommen.
Und wer zur Hölle sagt das Soraka im Clash useless ist? WTF?
Sie kann im Clash healen, mana geben, silencen, magicresi runtersetzen und nochmal global healen.. WO IST DAS USELESS? Du gehst einfach nur von Schaden machen aus und das ist FALSCH. Da musst du andere Champs spielen und nicht einen SUPPORTER.

:S
​strYker is offline  
Old   #18884

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:
najo, als nutzlos kannste soraka im clash nicht abstempeln. der vorteil von soraka ist eben einfach dass dein ad carry auf der lane im prinzip machen kann was er will und trotzdem nie back muss. und ein gefarmter/gefeedeter ad carry kann ein spiel, mit einem guten team, nunmal sehr leicht rumreissen. und im clash sind die ~400er heals auch nicht unbedingt nutzlos. ausserdem kann so ein 3sec silence dem gegnerischen ap carry (wie z.b. annie) den gesamten clash versauen.
machst zwar keinen schaden, kannst aber trotzdem verdammt nützlich sein.
Quote:
Aber das ist nunmal die Aufgabe eines Supporters. Zwischendinger sind einfach scheiße, aufjedenfall bei dieser Art von Champions. Du möchtest einfach nur mit Schaden machen und evtl. Kills bekommen.
Und wer zur Hölle sagt das Soraka im Clash useless ist? WTF?
Sie kann im Clash healen, mana geben, silencen, magicresi runtersetzen und nochmal global healen.. WO IST DAS USELESS? Du gehst einfach nur von Schaden machen aus und das ist FALSCH. Da musst du andere Champs spielen und nicht einen SUPPORTER.

:S
Wie ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst. Gefällt euch das Wort "nutzloserer" besser? Wenn ich einen richtigen Supporter will nehme ich auch jemand anderen als Karma. Sie macht halt Schaden und kann supporten, ein bisschen was von beiden aber beides nicht wirklich so gut wie ein reiner Supporter oder AP Carry. Meine Güte.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old   #18885

Quote:

Das Bild von Dribble triffst aber eher ^^

Ich will mit dem ganzen Spektakel nur sagen, dass Karma ein guter Supporter ist und Soraka bedingt besser ist. (Wenn das Team eventuell fast auschließlich Heal und Mana braucht.)

Ansonsten sage ich dazu jetzt garnichts mehr ^^

/e Eben war hier die Rede von einem TS
gibt es einen epvp LoL TS oder was ?

Windforce!! is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »