Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #1681

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
konnt ich ja nich xD ich sag nur vanisher ftw mittlerweile kommt eve ja wieder voll in trend...ich seh kaum games ohne ich selber spiel sie ja auch auf ad weils einfach epic ist ich sag nur...oracle so what? du läufst hin und basht die voll hp einfach raus und natzt sie so brutal um und die eve musste immer mit ihrem schwulen begleiter taric kommen konnte ja nix solo

naja ich muss mir eh ma abwechslung suchen die ganzen kids vermiesen einem des game vor allem wenn man welche fair im 1o1 natzt kommt immer hintendran:noob oder wenn das game verloren wurde von uns kommt vom gegnerteam von den kiddys immer:gg noobs..wtf soll das? wir natzen die in 75% aller teamclashs und sind dann die noobs nur weil sie unsren nexus zuerst kaputt haun?uhh hard stuff

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1682

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
***. Da du das Spiel ja absichtlich störst. Steht auch deutlich in der Auswahl vom Typ des Reports.

btw. geh einfach junglen wenn du nen crapteam hast. Tu ich auch immer
Das ja dann noch schlimmer.
Die Solo lane verzweifelt, weil er zu dumm ist mit Malph eine zu halten, die andere Doppellane heult rum, weil man angeblich nie ganken kommt und der Malph ist eh damit beschäftigt sich eine runterzuholen, da er eh alle 30 Sekunden einen grauen Bildschirm hat, weil er mal wieder tod ist(was natürlich auch wieder die Schuld des Junglers ist)

prustel is offline  
Old   #1683

omg ich frag mich wie man mit malphite überhaupt failen kann ich sag nur->wie trynda nur dauerunsterblich

und so builds wie tank kassa/eve gehen manchmal wenn die gegner nicht aufs gear gucken focusen sie natürlich den wo am squishysten aussieht und merken dann das sie einfach kaum schaden rauf kriegen und von den andern genatzt werden xD
Old   #1684

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
oh, Tryn kann auch ganz gut sterben... nach meinem Legendary wars dann leider vorbei..

Rexiem is offline  
Old   #1685

jaja ich bin ja selbst ein contra-trynspieler und weiß das schon war halt nur auf die ulti bezogen...wenn man malphite gut spielt kriegt man 0 schaden teilt aber epic viel schaden aus+teammates=epic
Old   #1686

Received Thanks: 1,092
Häää Malphite und Teammates???
Wäre so, als würdest du sagen: Rambo braucht 4 Begleiter, um 5 Spongebobs zu töten, weil es alleine nicht schafft.

;P
prustel is offline  
Old   #1687

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Malph ist schon hart zu downen.
Kassa aber auch
Man muss nur wissen how 2 play.
Rexiem is offline  
Old   #1688

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Nein man kann nur als Team gewinnen.
Letztens ich halt 4/0 Blitzcrank auf der Solo Lane. Ich hatte den Turret gepusht und denke mir nun "schön und jetzt mal andere Lanes abchecken".
Was sehe ich da:
Bot Yi 0/4, dessen Lanepartner fängt ihn an zu flamen und Yi rennt ab dem Punkt einfach immer gegen die Feinde und geht sterben.
So ist halt einfach jedes Game gelaufen.
Wergez is offline  
Old   #1689

Received Thanks: 322
Du scheinst aber ein echtes Problem mit Yi Spielern zu haben Wergez

Allein der von heute Mittag...
Tobias is offline  
Old   #1690

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Du scheinst aber ein echtes Problem mit Yi Spielern zu haben Wergez

Allein der von heute Mittag...
Den wollen wir mal nicht vergessen

Der hatte keine Lust mehr und sagte er will gerne feeden.
nc

Yi Spieler spielen wie Bots.

Anderes Game Tobias der Twitch der nach 20 Minuten 2 creeps hat und sich HextechGunblade holen will.
nc
Wergez is offline  
Old   #1691

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Grade eben 'nen Trynda gehabt, der total scheiße war und meinte dann zu uns wir würden nie bei Teamfights erscheinen..
Und oh welch Wunder er war Franzose. Und da soll man dann keine Vorurteile haben. Aber immerhin konnte er englisch!
ayy lmao is offline  
Old   #1692

Seriously nc...

Und so Spieler finden sich in Ranked Games. Nunja schauen wir mal ob wir es auch der nicht existierenden Elo-Hell packen .

// NNoitra :

Dieser Franzose war ja aus meiner Friendlist also scheint er in einem Spiel nicht schlecht gewesen zu sein. Vergessen sollten wir hier auch nicht das Fevi plötzlich einen disconnect hat und der liebe Trynda auf seiner Lane recht schlechte chancen hatte.
Das du extrem passiv gespielt hast habe ich dir ja schon ingame gesagt.
Tobias is offline  
Old   #1693

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Seriously nc...

Und so Spieler finden sich in Ranked Games. Nunja schauen wir mal ob wir es auch der nicht existierenden Elo-Hell packen .

// NNoitra :

Dieser Franzose war ja aus meiner Friendlist also scheint er in einem Spiel nicht schlecht gewesen zu sein. Vergessen sollten wir hier auch nicht das Fevi plötzlich einen disconnect hat und der liebe Trynda auf seiner Lane recht schlechte chancen hatte.
Das du extrem passiv gespielt hast habe ich dir ja schon ingame gesagt.
Joa, dass Fevii 'nen DC hatte war wahrscheinlich auch der Grund, aber dass der dann meint z.B. HardLight sagen zu müssen er solle doch in Teamfights erscheinen, obwohl er das am meisten gemacht hat ist einfach schrott.
Und jo, ich weiß, dass der Pott 'nen richtiger Waste war, jedoch hatte ich gehofft, dass wir andere Lane Gegner bekommen.
ayy lmao is offline  
Old   #1694

Nunja,

Hardlight war in der Hinsicht aber auch nicht unschuldig. Er hat auch ordentlich geflamed, wer von beiden angefangen hat weiß ich aber auch nicht mehr.
Tobias is offline  
Old   #1695

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Wenn man sowas macht, sollte man erst mal schauen, was man für Gegner hat. Bisher kenne ich nur einen Franzosen, der wirklich gut war. Und das war einer, der Faceroll-Xin gespielt hat. Ein Freund von dem, typischer Ryze Spieler, war z. B. zum kotzen. Auch Miss sagen haben die meistens nicht nötig. Ich soll ja auf die Map schauen, dass die Miss sind, wenn ich gerade dabei bin Swain zu killen.. Hachja, wäre ich eine Frau. Multi-Tasking-Fähig.

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »