Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread
 
Old   #16456
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Meinste Clientsprache oder Ingamesprache oder was ?
Ne, von EU Server auf US Server umschalten...EU wird heute eh keiner mehr spielen



Soex is offline  
Old   #16457
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Ne, von EU Server auf US Server umschalten...EU wird heute eh keiner mehr spielen
Musst du oben auf Nort America gehen und dann den US Clienten runterladen und aufpassen das du den US Client net in das EU Verzeichnis installierst.


Windforce!! is offline  
Old   #16458
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
LoL Ordner/RADS/projects/lol_air_client_config_eu/releases/0.0.0.1/deploy
lol.properties öffnen und für US das eintragen :
Code:
host=beta.lol.riotgames.com

xmpp_server_url=chat.na.lol.riotgames.com

lobbyLandingURL=http://www.leagueoflegends.com/pvpnet_landing

ladderURL=http://www.leagueoflegends.com/ladders

storyPageURL=http://www.leagueoflegends.com/story

lq_uri=https://lq.na.lol.riotgames.com/login-queue/rest/queue
Wenn du wieder auf EU willst :
Code:
host=prod.eu.lol.riotgames.com

xmpp_server_url=chat.eu.lol.riotgames.com

lq_uri=https://lq.eu.lol.riotgames.com/login-queue/rest/queue
°Beezle, is offline  
Thanks
1 User
Old   #16459

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Bei mir nie, srsly NIE! Ich habe immer Probleme...
ich zieh einfach immer den patch und zock los. =D


The Zorkas is offline  
Old   #16460
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
LoL Ordner/RADS/projects/lol_air_client_config_eu/releases/0.0.0.1/deploy
lol.properties öffnen und für US das eintragen :
Code:
host=beta.lol.riotgames.com

xmpp_server_url=chat.na.lol.riotgames.com

lobbyLandingURL=http://www.leagueoflegends.com/pvpnet_landing

ladderURL=http://www.leagueoflegends.com/ladders

storyPageURL=http://www.leagueoflegends.com/story

lq_uri=https://lq.na.lol.riotgames.com/login-queue/rest/queue
Wenn du wieder auf EU willst :
Code:
host=prod.eu.lol.riotgames.com

xmpp_server_url=chat.eu.lol.riotgames.com

lq_uri=https://lq.eu.lol.riotgames.com/login-queue/rest/queue

Und dann spiele ich nach erneutem einloggen mit meinem EU Acc
auf dem US-Server?
AlC4z0ne is offline  
Old   #16461
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bei mir lief alles flüssig und normal.

so wie bei allen anderen patches. ;O
Du hast Patch-Exklusivrechte bei Riot gekauft! Gibs ruhig zu!
MK Takeru is offline  
Old   #16462
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Für den US-Server brauchst du einen US-Account, den du auf der HP erstellst. Musst dann nur beim Account erstellen von "Europe" auf "North America" umstellen.
°Beezle, is offline  
Old   #16463
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Aber dann habe ich nicht mehr meinen Lvl 30er oder? :>
AlC4z0ne is offline  
Old   #16464
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
Tribunal:
Französische flamer sind immernoch am besten.
Quote:
Ernathie [01:09:32]: nocturne jungle ?
SexyVanilla [01:09:33]: karma can u solo ?
szakalinio [01:09:41]: no
Ernathie [01:09:45]: ok
badboyer [01:10:20]: tu me couvre ou azoul t'encule?
badboyer [01:10:34]:
szakalinio [01:11:02]: hate rasmus
badboyer [01:11:02]: ton prem sort wolf.
badboyer [01:11:10]: ?
Pain80 [01:14:48]: ss
Pain80 [01:14:52]: gg
Ernathie [01:15:16]: brb
EnUnMomento [01:15:23]: buy wards
Butterflys [01:15:37]: bhouu
Pain80 [01:15:41]: ?
Pain80 [01:15:55]: u noob?
Pain80 [01:16:00]: boot?
EnUnMomento [01:16:36]: wards ??
SexyVanilla [01:17:02]: ss top
Pain80 [01:17:08]: IDIOT
EnUnMomento [01:17:09]: gj
Butterflys [01:17:17]: TAMERE
badboyer [01:17:20]: jarive
Pain80 [01:17:31]: noob akali
Butterflys [01:17:36]: ty
wolfyx [01:17:36]: :'(
Ernathie [01:18:18]: brb
Pain80 [01:19:23]: feed pls
badboyer [01:19:25]: brb
Butterflys [01:19:34]: ynp
garrrrrrou [01:19:40]: ss
Pain80 [01:19:47]: ruski li si be mydak
Butterflys [01:19:52]: yes yes
Pain80 [01:19:57]: haha
Ernathie [01:20:06]: b
Ernathie [01:20:08]: morga
EnUnMomento [01:20:22]: need brb
Ernathie [01:20:28]: ok
SexyVanilla [01:20:50]: ss top
badboyer [01:22:39]: oui
Pain80 [01:22:41]: b
Pain80 [01:23:14]: abre mudac
badboyer [01:23:21]: lance au debut le ulti lapin
Pain80 [01:23:24]: mnogo si tap beeeeeeeeeeeee
Pain80 [01:23:28]: KAPUT
Pain80 [01:23:32]: GG
Pain80 [01:23:34]: ME AFK
Pain80 [01:23:52]: surender
Pain80 [01:23:56]: KAPUT
SexyVanilla [01:24:00]: go afk plz
Pain80 [01:24:04]: KAPUT
Pain80 [01:24:08]: U GOT BAN
Pain80 [All] [01:24:57]: FU ALL
Pain80 [All] [01:25:00]: FU ALL
Butterflys [01:25:01]: Gg FEED
Pain80 [All] [01:25:05]: FU ALL
Pain80 [All] [01:25:08]: NOOBTEAM
Pain80 [All] [01:25:12]: DAMNED NOOB
Butterflys [01:25:14]: you noob
Pain80 [All] [01:25:15]: EVERY GAME
EnUnMomento [All] [01:25:15]: your fail
Pain80 [All] [01:25:18]: NOOB
Pain80 [All] [01:25:19]: TEAM
Pain80 [All] [01:25:23]: LOOK AT THEM
Pain80 [All] [01:25:25]: MOTHER FUCKERSA
EnUnMomento [01:25:40]: brb
Pain80 [All] [01:26:20]: TEAM NOOB
Pain80 [All] [01:26:33]: TEAMNOOBS
Pain80 [01:27:38]: FU ALL
Pain80 [01:27:41]: 2 min
Pain80 [01:27:45]: FU ALL
Butterflys [01:27:49]: TAGUEULE
badboyer [01:27:55]: could u shut up pls
Pain80 [01:29:49]: afk
Pain80 [All] [01:30:39]: WTF
Pain80 [All] [01:30:43]: AFK
Pain80 [All] [01:30:45]: NMOBOS
Pain80 [All] [01:30:49]: NOOBTEAM
Pain80 [All] [01:30:54]: WTF
Pain80 [All] [01:30:56]: WTF
Pain80 [All] [01:30:57]: WTF
Pain80 [All] [01:30:58]: WTF
Pain80 [All] [01:31:00]: WTF
Pain80 [All] [01:31:01]: WTF
Pain80 [All] [01:31:03]: WTF
Ernathie [All] [01:31:03]: STOP TALK
Pain80 [All] [01:31:05]: WTF
Ernathie [All] [01:31:05]: PLAY
Pain80 [All] [01:31:07]: WTF
Ernathie [All] [01:31:07]: OR TRY
Pain80 [All] [01:31:09]: FU
Pain80 [All] [01:31:10]: FU
Pain80 [All] [01:31:12]: FU
Pain80 [All] [01:31:13]: FU
Pain80 [All] [01:31:15]: FU
Pain80 [All] [01:31:16]: FU
Pain80 [All] [01:31:18]: FU
Pain80 [All] [01:31:20]: FU
Ernathie [All] [01:31:20]: stop child
Pain80 [All] [01:31:22]: FU
Pain80 [All] [01:31:23]: FU
Pain80 [All] [01:31:25]: FU
Pain80 [All] [01:31:27]: FU
Ernathie [All] [01:31:27]: you discover you have a keyboard ?
Pain80 [All] [01:31:29]: FU
Pain80 [All] [01:31:31]: FU
Pain80 [All] [01:31:35]: FU
Pain80 [All] [01:31:37]: FU
Ernathie [All] [01:31:42]: some another key ?
Pain80 [All] [01:31:46]: FU
Ernathie [All] [01:31:49]: try NO
Pain80 [All] [01:31:51]: FU
Pain80 [All] [01:31:57]: FU ALL
Pain80 [01:32:40]: FU ALL
Pain80 [01:32:42]: FU ALL
Pain80 [01:32:44]: FU ALL
Pain80 [01:32:47]: FU ALL
Pain80 [01:32:50]: FU ALL
Pain80 [01:32:52]: FU ALL
Pain80 [01:32:54]: FU AAAL
Pain80 [01:32:58]: FU ALL
Pain80 [01:33:00]: FU ALL
Pain80 [01:33:02]: FU ALL
Pain80 [01:33:06]: FU ALL
Pain80 [01:34:47]: FU ALL
Pain80 [01:34:48]: NOOB
Pain80 [01:35:18]: NOOB
Pain80 [All] [01:35:21]: VOTE YES
Pain80 [All] [01:35:24]: FUCKERS
EnUnMomento [01:35:25]: help me pls
Pain80 [All] [01:35:26]: FU ALL
Pain80 [All] [01:35:28]: FU ASLL
Pain80 [All] [01:35:30]: FU AL:L
Pain80 [All] [01:35:32]: FU ALL
Pain80 [All] [01:35:36]: MERDE
Pain80 [All] [01:35:38]: FU A:LL:
Pain80 [All] [01:35:40]: FU ALL
wolfyx [01:35:40]: vote ta mmere fils de pute ferme ta grandre
Pain80 [All] [01:35:43]: FU AALL
Pain80 [All] [01:35:45]: MERDE
Pain80 [All] [01:35:47]: MERDE
wolfyx [01:35:49]: grande gueule
Pain80 [All] [01:35:51]: TEAM MERDE
Pain80 [All] [01:35:54]: FU ALL
Pain80 [All] [01:35:56]: FU ALL
Ernathie [All] [01:35:57]: lol t'es un drole toi
wolfyx [01:35:58]: by tonton azoul
Butterflys [01:35:58]: tu es une merde!
Pain80 [All] [01:36:02]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:03]: MERDE
Ernathie [All] [01:36:05]: stop rage
Pain80 [All] [01:36:05]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:08]: MERRDE
Pain80 [All] [01:36:10]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:13]: PETITE
Pain80 [All] [01:36:15]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:16]: PETITE
Ernathie [All] [01:36:18]: mais lol
Pain80 [All] [01:36:19]: MERDE
Ernathie [All] [01:36:20]: t'as quel age ?
Butterflys [All] [01:36:20]: GROSSE
Pain80 [All] [01:36:21]: PETITE
Pain80 [All] [01:36:23]: MERDE
Butterflys [All] [01:36:25]: Omg...'
Pain80 [All] [01:36:26]: PETITE
Pain80 [All] [01:36:27]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:29]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:32]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:34]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:36]: PETIT
Ernathie [All] [01:36:37]: mais ca va pas bien toi ?
Pain80 [All] [01:36:38]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:39]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:42]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:44]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:46]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:48]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:49]: PETIT
Pain80 [All] [01:36:53]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:55]: MERDE
Pain80 [All] [01:36:57]: MERDE
wolfyx [All] [01:37:06]: go te coucher la permission de minuit c'est fini depuis 3h+++ la
wolfyx [01:37:10]: toccard
Ernathie [01:37:12]: lol
Pain80 [All] [01:37:14]: MERDE
Pain80 [All] [01:37:17]: PETIT
Ernathie [All] [01:37:17]: lol j'ai 29 ans mec
Pain80 [All] [01:37:19]: MERDE
Pain80 [All] [01:37:21]: MERDE
Ernathie [All] [01:37:22]: c'est toi qui devrai aller au lit
Pain80 [All] [01:37:24]: MERDE
Pain80 [All] [01:37:28]: ALL FR ARE MERDE
Pain80 [All] [01:37:32]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:36]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:39]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:41]: ALL FR SUX
Ernathie [All] [01:37:42]: toi t'es canadien
Pain80 [All] [01:37:44]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:47]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:49]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:52]: ALL FR SUX
Pain80 [All] [01:37:54]: ALL FR SUX
NimbusVIP [All] [01:37:55]: bon vous abandonnez quand?
Pain80 [All] [01:38:31]: MERDE
wolfyx [01:38:33]: quand ta femme auras accoucher de mon gosse
Pain80 [All] [01:38:34]: VOTE YES
Pain80 [All] [01:38:37]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:39]: MMERDE
Pain80 [All] [01:38:41]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:43]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:44]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:47]: VOTE YES
Pain80 [All] [01:38:48]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:50]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:53]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:55]: MERDE
Pain80 [All] [01:38:56]: MERDE
Butterflys [All] [01:38:58]: Gg
Pain80 [All] [01:38:58]: MERDE
Ernathie [All] [01:38:58]: pff
Ernathie [All] [01:39:00]: les noob
Pain80 [All] [01:39:00]: MERD
Pain80 [All] [01:39:02]: MERD
Ernathie [All] [01:39:03]: bonne nuit le noob
Pain80 [All] [01:39:04]: MERFD
Hayanh is offline  
Old   #16465
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich zieh einfach immer den patch und zock los. =D
Same here.

Habe eben ein bisschen geschlumpft, jetzt wollte ich aber mit meinem Main-Account rein und die Warteschlange wird als nur berechnet.
Krakatoas is offline  
Old   #16466


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,334
Received Thanks: 3,647
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Same here.

Habe eben ein bisschen geschlumpft, jetzt wollte ich aber mit meinem Main-Account rein und die Warteschlange wird als nur berechnet.
AHAHAHAHA, armer Krakatoas. LOLL
Frutex is offline  
Old   #16467
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
AHAHAHAHA, armer Krakatoas. LOLL
Ist anscheinend gerade bei allen also stfu. :K
Krakatoas is offline  
Old   #16468

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ist anscheinend gerade bei allen also stfu. :K
nein, nur bei dir. :Z
The Zorkas is offline  
Old   #16469
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
jab bei mir rechnert er auch.
eu server gerade wohl ausnahmslos überlastet die amis können aber zocken
Bobi1 is offline  
Old   #16470
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nein, nur bei dir. :Z
http://www.elitepvpers.com/forum/lea...eschlange.html

wat


Krakatoas is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York....
11 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.