Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #15841

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
hab ich nie geschrieben, dass man nur lasthiten soll.
und wozu schreibst du dann l2lasthit?
naja, wie auch immer, wenn du keine early kills magst, dann spiel eben deine variante und hoffe, dass deine mates nicht feeden und es überhaupt zu einem late game kommt. ich mag es, den gegner am farmen zu hindern, dabei trotzdem last hits zu machen und eventuell kills zu holen. jedem das seine.

spike0 is offline  
Old   #15842

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
und wozu schreibst du dann l2lasthit?
naja, wie auch immer, wenn du keine early kills magst, dann spiel eben deine variante und hoffe, dass deine mates nicht feeden und es überhaupt zu einem late game kommt. ich mag es, den gegner am farmen zu hindern, dabei trotzdem last hits zu machen und eventuell kills zu holen. jedem das seine.
l2lasthit = learn to lasthit.

Ich kann harassen+ lasthitten. Vorallem mit alistar, der dank seiner passiven eh fast jeden lasthit bekommen sollte.

Soschautsaus is offline  
Old   #15843

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
l2lasthit = learn to lasthit.

Ich kann harassen+ lasthitten. Vorallem mit alistar, der dank seiner passiven eh fast jeden lasthit bekommen sollte.
Bei den 3 sec passiv die du anscheinend permanent hast, musst du aber Skills spammen.

Bitte lies deine eigenen Argumente bevor du Müll laberst. Und wenn du vor Level 7 harasst was Solotop bzw. Mid drin sein sollte, gehst du halt nach 3x W+Q oom. Wenn du dann nicht permanent b willst mahen die Dorans halt einfach mehr Sinn.
Aber wenn du echt so helle bist und sagst, dass man auf 200 HP einfach scheißen kann und die nichts Wert sind, dann darfst du von mir aus gerne deinen nicht logisch nachvollziehbaren Build weiterspielen.

MfG.
Tanhii is offline  
Old   #15844

Received Thanks: 4,968
Quote:
spammen mit ali?
l2lasthit lol
deine heal kannste auf cooldown halten, langt bei deiner passiven auch super, dassde jeden lasthit kriegste.
wennste deinen w zum creepkillen hernimmst, brauchste dich ned wundern, wennste 24/7 ohne mana dastehst.

zu den dorans:
Du hast das sicher bei inen stream gesehn, und meinst, weil ein high elo spieler das machst, musst du das auch machen.

HP brauchste im early sicher ned, da haste so auch genug, entkommste eh jeden gank.
Zu den Manareg siehe oben.
Kauf dir anstatt deinen 3 dorans einfach nen unnötigen großen stab, dann hast mehr dmg.

btw beim ersten zurückgehen, hatte ich letztes spiel 4,5k gold.
l2harass

jo, ich guck 24/7 und bin total begeistert von highelo spielern.

aber mit dir kann man eh nicht diskutieren. hat man ja schon in der vergangeheit festgestellt.

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Naja mit nem Ranged DPS gehts, man muss nur immer aus der range von seinem scheiß kopfstoß bleiben.

Kommt er aber einmal an dich ran, bist du gef*ckt
caitlyn, ashe, corki, mf, alle kein problem.

The Zorkas is offline  
Old   #15845

Received Thanks: 5,677
Zorkas sagts!
The Trainy is offline  
Old   #15846

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Bei den 3 sec passiv die du anscheinend permanent hast, musst du aber Skills spammen.

Bitte lies deine eigenen Argumente bevor du Müll laberst. Und wenn du vor Level 7 harasst was Solotop bzw. Mid drin sein sollte, gehst du halt nach 3x W+Q oom. Wenn du dann nicht permanent b willst mahen die Dorans halt einfach mehr Sinn.
Aber wenn du echt so helle bist und sagst, dass man auf 200 HP einfach scheißen kann und die nichts Wert sind, dann darfst du von mir aus gerne deinen nicht logisch nachvollziehbaren Build weiterspielen.

MfG.
den heal kann man dauerspammen, solang man ihn auf 1 lässt. Soviel zu dem thema.

Die 200 hp brauch ich einfach nicht, da ich eh immer full hp dank e hab und man gar nicht geganked werden kann(!), aufgrund der ulti.

Wenn du nicht weißt, wann es sich lohnt zu harassen und wann nicht( es sei denn du spielst gegen die größten idioten, die immer in range für headbutt gehen), dann ist es klar dassde oom rennst.
Soschautsaus is offline  
Old   #15847

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Wenn du nicht weißt, wann es sich lohnt zu harassen und wann nicht( es sei denn du spielst gegen die größten idioten, die immer in range für headbutt gehen), dann ist es klar dassde oom rennst.
Also lässt dich lieber aus der XP range halten als mal nen Kopfstoß zu bekommen ? Das is n genialer Plan.
Kazaaa is offline  
Old   #15848

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
l2harass

jo, ich guck 24/7 und bin total begeistert von highelo spielern.

aber mit dir kann man eh nicht diskutieren. hat man ja schon in der vergangeheit festgestellt.
Weil ich argumente hab, und du ausser "mimimi der hat mich beleidigt " nichts zu bieten hast?

Kauf dirn teddy und heul dich aus :<
Soschautsaus is offline  
Old   #15849

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
den heal kann man dauerspammen, solang man ihn auf 1 lässt. Soviel zu dem thema.

Die 200 hp brauch ich einfach nicht, da ich eh immer full hp dank e hab und man gar nicht geganked werden kann(!), aufgrund der ulti.

Also bei mir hat das Ding knapp 11 Sekunden Cooldown und ich bin ganz zufrieden. Aber du musst es ja wissen, mit Gegner, die nicht in der Lage sind dich zu ganken. (Weil bei Ganks ja sowieso maximal 2vs1 sind und Stun und Exhaust ja totale Fremdwörter sind. Außerdem frage ich mich, wie du es schaffst nicht oom zu gehen, wenn du so stark harasst. Denn Alistar ist nicht derjenige der mit 1 Skillchain die Gegner tothaut. Du musst schon ordentlich harassen.

Aber du kannst ja garnicht geganked werden, sorry.

Edit: Komisch, er sagt und belegt das deien Argumente **** sind und du bringst das Argument, dass er nur sagt deine Argumente wären mimimi? Ja, nicht jedem ist logisches denken ermöglicht wie es scheint.
Tanhii is offline  
Old   #15850

Quote:
Weil ich argumente hab, und du ausser "mimimi der hat mich beleidigt " nichts zu bieten hast?

Kauf dirn teddy und heul dich aus :<
LOL

ernsthaft, was geht in deinem kopf vor?

ich hab dir gesagt warum das build von mir besser ist und du laberst irgendeinen behinderten scheiss von "l2lasthit", was sowas von NULL mit meinem post zu tun hat, aber hey ich brauch ja 'nen teddy und du hast mehr ahnung von dem spiel, weil du weißt wie man ordentlich flamet.
oder auch nicht.
The Zorkas is offline  
Old   #15851

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ernsthaft, was geht in deinem kopf vor?
You must register and activate your account in order to view images.
Dribble Joy is offline  
Thanks
12 Users
Old   #15852

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Soschautsaus könnte tatsächlich noch Blackbirds einholen und unser Forentroll werden =)
spike0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15853

elite*gold: 17
Received Thanks: 8
Heyho, da Ashe so ziemlich mein lieblings Champ ist, wollt ich euch mal was fragen.
Welchen Build könnt ihr mir empfehlen?
Also Blade als Starter sollte klar sein.
Ich geh zurzeit so vor:
Blade
Vamp Scepter
Boots
Bloodthirster
3er Boots / Mercs
Phantom Dancer
Banshee's (Manchmal auch Zeal und danach gleich Banshee's)
Infinity Edge

Meistens ist das Spiel nach dem Banshee's zu Ende.
Was findet ihr besser? Erst IE oder erst Bloodthirster? Habe am Anfang mit IE zuerst gespielt, finde aber die Variante mit Bloodthirster etwas angenehmer.

Was meint ihr?
Vozad is offline  
Old   #15854

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
An sich stimmt alles, aber nach Doran's Blade einmal die Standard Boots kaufen und dann Bloodthirster rushen.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #15855

Quote:
Originally Posted by Vozad View Post
Heyho, da Ashe so ziemlich mein lieblings Champ ist, wollt ich euch mal was fragen.
Welchen Build könnt ihr mir empfehlen?
Also Blade als Starter sollte klar sein.
Ich geh zurzeit so vor:
Blade
Vamp Scepter
Boots
Bloodthirster
3er Boots / Mercs
Phantom Dancer
Banshee's (Manchmal auch Zeal und danach gleich Banshee's)
Infinity Edge

Meistens ist das Spiel nach dem Banshee's zu Ende.
Was findet ihr besser? Erst IE oder erst Bloodthirster? Habe am Anfang mit IE zuerst gespielt, finde aber die Variante mit Bloodthirster etwas angenehmer.

Was meint ihr?
musste halt selbst sehen ob du erst ie oder erst bt kaufst.

ich komm atm besser mit bt klar, aber wie gesagt: musste selbst entscheiden. ist beides gut.

The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »