Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #15826

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Bei Alistar ist es halt einfach die Sache, das er mit Dorans Ring im Early die Q+W Combo macht, den Gegner in den Tower knockt und den Kill kassiert. Jedenfalls auf der (Solo)Lane.
Aber auch inner Mitte hab ich mit meinen AP Runen i.d.R. nach 3x W+Q den Gegner Tot. Es sei denn ich hab Vlad oder Swain in der Mitte. Kommt immer drauf an wie klug deine Gegner spielen, aber in meiner Elo tut erst recht niemand counterpicken und in Normal Games ist er halt auch richtig nice.

Btw hab ich vorallem durch Alistar grade ne 13er Winstreak am laufen.
You must register and activate your account in order to view images.
Er ist halt einfach OPOPOPOPOP, wenn man weiß wie man spielen muss.
kauf dir cooldown schuhe, und scheiß auf die 3 dorans.
Wenn dirs Mana ausgeht, kann ich dir auch ned helfen.

First einen Dorans, dann einfach rabadonns rushen, dann lichbane.Rest auf gegner team anpassen

Soschautsaus is offline  
Old   #15827

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
kauf dir cooldown schuhe, und scheiß auf die 3 dorans.
Wenn dirs Mana ausgeht, kann ich dir auch ned helfen.

First einen Dorans, dann einfach rabadonns rushen, dann lichbane.Rest auf gegner team anpassen
cd reduction boots sind vielleicht für die cd's nicht schlecht, aber grad im midgame brauchste einfach den speed für ganks.

und 3 dorans geben dir den dmg/hp/manareg boost den du im early brauchst.

sheen sollte man vor rabadons kaufen und nur mit sheen machste zu wenig dmg, daher 3 dorans.

btw: wenn MIR als alistar mit manareg runen und 9/0/21 masteries das mana ausgeht, dann ist da sicher nichts komisch dran.
ich benutz halt sonst für keinen anderen champ manareg runen und komm immer super klar, aber bei ali brauchste eben viel manareg, damit du deine skills auch spammen kannst. und das MUSST du mit ali.

The Zorkas is offline  
Old   #15828

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
cd reduction boots sind vielleicht für die cd's nicht schlecht, aber grad im midgame brauchste einfach den speed für ganks.

sheen sollte man vor rabadons kaufen und nur mit sheen machste zu wenig dmg, daher 3 dorans.

btw: wenn MIR als alistar mit manareg runen und 9/0/21 masteries das mana ausgeht, dann ist da sicher nichts komisch dran.
ich benutz halt sonst für keinen anderen champ manareg runen und komm immer super klar, aber bei ali brauchste eben viel manareg, damit du deine skills auch spammen kannst. und das MUSST du mit ali.
qtf

Grade mein 15. Game in Folge gewonnen. Alistar braucht die 300 HP, 15 Manareg und 45 AP einfach mal. Aufgrund des Faktes, dass ichh AP Runen hab, sind sie die Ringe noch viel nützlicher. Außerdem kannst du mit Alistar permanent auf der Lane bleiben und dich locker auf 950 +-1k hochfamren um dir die Ringe und wenn richtig gut läuft auch die Boots zu kaufen.
Tanhii is offline  
Old   #15829

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Meistons so..

greed = feed
"OMG WARUM IST DER GANGPLANK SO OP, WER HAT DEN SO GEFEEDET?"

zitat by wergez nachdem er gp gefüttert hatte

​strYker is offline  
Old   #15830

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
qtf

Grade mein 15. Game in Folge gewonnen. Alistar braucht die 300 HP, 15 Manareg und 45 AP einfach mal. Aufgrund des Faktes, dass ichh AP Runen hab, sind sie die Ringe noch viel nützlicher. Außerdem kannst du mit Alistar permanent auf der Lane bleiben und dich locker auf 950 +-1k hochfamren um dir die Ringe und wenn richtig gut läuft auch die Boots zu kaufen.
am anfang wars bei mir mit sion genauso, 10 games, 9 wins in ranked, aber nach der zeit wirds einfach langweilig :O
TheRock777 is offline  
Old   #15831

Quote:

spammen mit ali?
l2lasthit lol
deine heal kannste auf cooldown halten, langt bei deiner passiven auch super, dassde jeden lasthit kriegste.
wennste deinen w zum creepkillen hernimmst, brauchste dich ned wundern, wennste 24/7 ohne mana dastehst.

zu den dorans:
Du hast das sicher bei inen stream gesehn, und meinst, weil ein high elo spieler das machst, musst du das auch machen.

HP brauchste im early sicher ned, da haste so auch genug, entkommste eh jeden gank.
Zu den Manareg siehe oben.
Kauf dir anstatt deinen 3 dorans einfach nen unnötigen großen stab, dann hast mehr dmg.

btw beim ersten zurückgehen, hatte ich letztes spiel 4,5k gold.
Soschautsaus is offline  
Old   #15832

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Dieser Kommentar war ebenfalls nicht nötig...

Ist nun mit Alistar das gleiche wie mit Sion, nur das Alistar halt noch irgendwie OPer ist.

Sion's E Spell braucht Alistar nicht, da er einfach so krasse base Health Werte hat und die Ulti von Alistar sage ich mal nichts zu im Vergleich mit der von Sion....
Alistar ist einfach nur Hammer Op ...
☻Paddy™☺ is offline  
Old   #15833

Received Thanks: 7,678
Quote:
alistar ist halt trotzdem op atm.

kann nich sein dass er JEDEN und ich meine wirklich JEDEN in der mitte ownt.

nichtmal "teh mighty malzahar" ist ihm gewachsen.
Naja mit nem Ranged DPS gehts, man muss nur immer aus der range von seinem scheiß kopfstoß bleiben.

Kommt er aber einmal an dich ran, bist du gef*ckt
Gentleman Jack is offline  
Old   #15834

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
alistars die nicht harassen sind serious business. aber wer braucht schon kills als mid lane char. einfach 30 minuten die lane halten und alles ist gut dann brauch man auch kein nerviges mana reg
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #15835

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
trainy lässt grüßen :3
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #15836

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
alistars die nicht harassen sind serious business. aber wer braucht schon kills als mid lane char. einfach 30 minuten die lane halten und alles ist gut dann brauch man auch kein nerviges mana reg
Ich hatte 3/0/1 btw.

ab lvl 7 zieht man mit einer kombo nen gegnerischen caster 50% der life ab.
ich hab keine ahnung, wie sehr ihr spammt, dass ihr so schnell oom läuft.

Wenn du 24/7 harasst, is es einfach nur mana/gold waste.
Erkenn einfach wann es das bringt, und wann nicht.
Soschautsaus is offline  
Old   #15837

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
spammen mit ali?
l2lasthit lol
Mit Ali nur lasthits machen... Hör einfach auf zu schreiben, danke..
spike0 is offline  
Old   #15838

Received Thanks: 7,678
Hat eigentlich auch wer den bug mit Mordekaiser, das er keine HP verliert und doch dann i-wann tod umkippt?

Hatte ich in mehreren spielen jetzt, das ich Morde keine Hp abgezogen habe, aber der schaden als zahl angezeigt wurde und er aufeinmal tod war.
Gentleman Jack is offline  
Old   #15839

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Mit Ali nur lasthits machen... Hör einfach auf zu schreiben, danke..
hab ich nie geschrieben, dass man nur lasthiten soll.
Aber das weisst du sicher besser. Denken ist nicht so deine Stärke mhm?

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Hat eigentlich auch wer den bug mit Mordekaiser, das er keine HP verliert und doch dann i-wann tod umkippt?

Hatte ich in mehreren spielen jetzt, das ich Morde keine Hp abgezogen habe, aber der schaden als zahl angezeigt wurde und er aufeinmal tod war.
hatte ich auch schon öfters.
Selbes gilt fürs schild. --> 24/7 voll angezeigt, verlier aber trotzdem leben
Soschautsaus is offline  
Old   #15840

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post

ja hat ich auch...geht ganz schön auf die eier

derdude93 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »